zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.420 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG
Rein G.
Bad Aibling

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

PK
P. K.
Düsseldorf
Top, sehr schneller Versand. Bezahlung per Rechnung möglich. Und bei Fragen super Beratung.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung und unserer kompetenten Beratung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir sind gerne für Sie da, falls Sie weitere Fragen haben sollten. Ihr ZeoBent Team
Der Versand war super schnell. Das Produkt ist sehr gut. Ich werde wieder bestellen.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung! Ihr ZeoBent Team
BF
Beate F.
Nausdorf
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu überzeugen. Ihr ZeoBent Team
Schneller Artikelversand, hochwertige Produkte. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unseren hochwertigen Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent Team
SK
Silke K.
Ingelheim
Einfacher Bestellvorgang, sehr schneller Versand! Alles prima - gerne wieder!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem einfachen Bestellvorgang und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
kurze Lieferzeit sehr gute Qualität des Produktes
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der kurzen Lieferzeit und der sehr guten Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
JV
Jenny V.
Orlenbach
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Danke für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
Ware top schneller Versand. Besser geht nicht!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
Alles gut
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr ZeoBent Team
Alles Bestens!!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens ist. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Ihr Zeo Bent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wenn Sie uns weiteres Feedback geben möchten, freuen wir uns sehr darüber. Ihre Meinung zählt! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wenn Sie uns noch mehr Feedback geben möchten, würden wir uns sehr darüber freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig! Ihr ZeoBent Team
10.06.2024

Alles prima, danke :)

Schneller Versand, sehr gutes Produkt!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team und bestätigt uns in unserem Bestreben, stets hervorragende Qualität und Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr ZeoBent Team