zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.420 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG
Rein G.
Bad Aibling

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

alles bestens
05.06.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden waren und alles reibungslos verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir diesem Anspruch gerecht werden. Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Ihr ZeoBent Team
MH
Ben N.
Münster
CB
02.06.2024
Alles perfekt gelaufen, immer wieder. Danke.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt gelaufen ist und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr ZeoBent-Team
AZ
Annette Z.
Wertingen
IS
Ina S.
Bamberg
31.05.2024

Alles bestens

Schneller Versand, Ware wie beschrieben, absolut nichts zu bemängeln.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Versand, der einwandfreien Ware und unserem Service zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr ZeoBent Team
31.05.2024
30.05.2024