zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.399 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG
Rein G.
Bad Aibling

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr ZeoBent Team
RH
Versand OK. Produkt noch nicht probiert.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback, sobald Sie das Produkt ausprobiert haben. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir haben gesehen, dass Sie unsere Produkte mit einem Stern bewertet haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Falls Sie uns genauer mitteilen könnten, was Ihnen nicht gefallen hat oder welche Probleme aufgetreten sind, wären wir Ihnen sehr dankbar. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Ihr ZeoBent Team
Top
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir schätzen Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind begeistert zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr ZeoBent Team
Ich habe keine Veränderung in meinem Wohlbefinden fest gestellt. Ein weiteres Produkt für mich ( Geld zum Fenster raus? Sehr schade.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine Veränderung bemerkt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis mit unserem Produkt haben. Bitte beachten Sie, dass eine längere Einnahme empfohlen wird, um spürbare Veränderungen zu bemerken. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Falls Sie Anregungen oder zusätzliche Kommentare haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr ZeoBent Team
SM
Silvia M.
Herrsching
Akzeptabler Preis, schneller Versand
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Feedback ist uns wichtig! Ihr ZeoBent Team
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service. Wenn Sie Anregungen oder weitere Kommentare haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns wichtig! Ihr ZeoBent Team
Schnell, unbürokratisch und zuverlässig. Hinweis auf das Buch von Prof. Hecht "Siliciummineralien und Gesundheit" wäre sinnvoll, evtl. auch Möglichkeit, dieses bei Ihnen gleich mitzubestellen.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell, unbürokratisch und zuverlässig empfunden haben. Ihr Hinweis auf das Buch von Prof. Hecht "Siliciummineralien und Gesundheit" ist sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihren konstruktiven Vorschlag! Ihr ZeoBent Team
MK
Margarita K.
Adelsdorf
Sehr gute Qualität und sehr Effektiv der Produkt. Danke
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Effektivität unseres Produkts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr ZeoBent Team
Vielen Dank, ich hatte ein gutes Telefonat. Aber die vielen Einschätzungen nerven auch ein wenig..
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Telefonat zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu den Einschätzungen nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, den Prozess in Zukunft zu optimieren. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihr ZeoBent Team
ich verwende Zeolith schon seid meheren Jahren und bin sehr zufrieden
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Zeolith-Produkt bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits seit mehreren Jahren unser Produkt nutzen und damit sehr zufrieden sind. Ihre langjährige Zufriedenheit ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr Vertrauen in unser Produkt! Ihr ZeoBent Team
Interessant und hilfreich finde ich auch einige Infos rund um Zeolith.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Es freut mich sehr, dass Sie unsere Informationen rund um Zeolith als interessant und hilfreich empfinden. Es ist unser Ziel, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch umfassende Informationen bereitzustellen, um unseren Kunden ein besseres Verständnis für unsere Produkte zu ermöglichen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr ZeoBent Team
KK
Kerstin K.
Seifhennersdorf
Alles bestens.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Produkt bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Ihr ZeoBent Team