zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
zeolith-bentonit-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG
Rein G.
Bad Aibling

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

02.03.2024
Seit geraumer Zeit verwende ich Zeolith - Bentonit... Mein Allgemeinbefinden bessert sich zusehends,sei es die Verdauung, das Hautbild, der Schlaf etc... Einfach spitze
Super schnell und gutes Infomaterial anbei. Danke
Immer Bestens, top Qualität. Danke
DB
der b.
lüneburg
alles bestens
Ich warte noch immer auf meine Bestellung trotz telefonischer Anmahnung.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Ihre Bestellung wurde als Vorauskasse aufgegeben, und der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile die Bestellung erhalten haben und zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen! Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden.
BO
Barbara O.
Waiblingen
FS
DK
daniel K.
super Produkt. Schnell geliefert.
25.02.2024
Schnell, zuverlässig und einfach, perfekt.
AB
Arthur B.
Bruck/Mur
25.02.2024
Prompte Lieferung, gutes Produkt, Preis OK.
25.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen.Ist meine Erste Bestellung. Habe vor vielen Jahren schon von Zeolith gehört, damals war es nur als Badezusatz im Handel. Bin durch die Bücher von Prof. Hecht zu Diesem Versand gelangt.
VD
Veronika D.
Steinhausen
24.02.2024
service und produkt sind okay!