zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.de

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.386 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Meine Erwartungen an Zoelith messe ich an den Fähigkeiten, die Prof. Hecht im Schweitzer Gedundheitsfernsehen QS24 dem Mineral zuspricht: Wirkung auf das Bindegewebe der Haut, auf Erhalt dichten Haarwuchses, Wirkung auf das Bindegewebe der Knochen, nebst deren Stabilität und Wachstum sowie dessen des Knorpels. Ausserdem -heißt es- werde der Körper in die Lage versetzt die üblichen Infekte so  auch Corona abzuwehren. Ich verstehe es so, dass die Wirkung von Zeolith erst nach längerer Zeit regelmäßiger Einnahme spürbar werde. Nun Corona oder andere Infekte bekam ich nicht, der Haarwuchs ist trotz eines gewissen Alters noch dicht. Jedoch ob er gegenüber früher dichter geworden wäre, vermag ich nicht zu messen, dass ferner die Unterfütterung der Haut sich in deren Glätte und Straffung zeige, wird noch nicht augenfällig deutlich. Ich prüfe die Veränderung der Haut an den Unterarmen, die ich ständig vor Augen habe, kann aber bisher höchstens eine kaum merkliche Straffung gegenüber vorher wahrnehmen, wobei mir scheint, dass der linke Arm eher eine Reaktion zeige als der rechte. Meine wesentliche Hoffnung setzte ich auf die Linderung eines rheumatischen Leidens in einem Hüftgelenk. Dort ist erst vor Kurzem eine spürbare Erleichterung eingetreten, von der ich noch nicht sagen kann, ob sie auch verläßlich, also andauernd sei. Jedoch vermag ich nicht zu messen, wie weit die Einnahme von Zeolith an der Linderung beteiligt sein könnte, da ich schon lange höhere Dosen Vitamin D3 und regelmäßig Basenpulver einnehme, sowie auf Lebensmittel verzichte, denen man nachsagt, sie hätten einen schädlichen Einfluss auf die Gesundheit der Gelenke. Immerhin arangiere ich mich mit der defekten Hüfte, die mir neben Schmerzen unangenehme Einschränkungen ihrer Beweglichkeit, speziell der Gehfähigkeit beschert, ohne dass ich zu Schmerzmitteln greifen müsste, hoffe aber in diesem lebensbeeinträchtigenden Leiden auf eine weitere Stufe der Linderung, die mir eine weitgehende Befreiung von den Einschränkungen und Schmerzen brächte, die mich seit Jahren belasten.

10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????
RG

BS
Birgit S.
Schwalmstadt
27.05.2024
Kundenservice ist extrem zu verbessern.
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um gezielte Verbesserungen vornehmen zu können. Könnten Sie uns bitte genauer beschreiben, was genau verbessert werden muss? Jede Anmerkung hilft uns, unseren Service zu optimieren. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf hinzuweisen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Ihr ZeoBent-Team
26.05.2024
Schnelle Lieferung. Mit den Zeolith Kapseln bin ich sehr zufrieden.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Zeolith Kapseln! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Kapseln selbst so zufrieden sind. Dies bestätigt uns darin, dass unsere Produkte und unser Service überzeugen können. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen auch in Zukunft beste Qualität und ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZeoBent Team
Top Qualität und schnelle Lieferung 😋👍🏻
RK
Rita K.
Aschaffenburg
25.05.2024

Großartiges Produkt!

Habe beste Erfahrungen mit dem ultrafeinen Detox-Pulver gemacht. Prima auch der ultrafixe Versand!
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu unserem ultrafeinen Detox-Pulver! Es freut uns außerordentlich, dass Sie beste Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben und auch der Versand Ihre Erwartungen voll erfüllt hat. Dies bestätigt uns darin, dass wir mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen auch in Zukunft beste Produkte und ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr ZeoBent Team
27.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr ZeoBent-Team

Top Qualität und superschnelle Lieferung

Die Qualität des Produkts ist von höchster Güte und die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages. Danke für den ausgezeichneten Service. Ich bestelle immer wieder gerne bei Ihnen.
23.05.2024

Freundlich, kompetent,