zeolith-bentonit-versand.de- Logo - Bewertungen

zeolith-bentonit-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 30.01.2023
zeolith-bentonit-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zeolith-bentonit-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2011
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

06.07.2022
Zur Abwicklung der Bestellung insgesamt, kann ich nur positives sagen. Auch die Ware war recht schnell und zeitnah angekommen. Die Informationen zum Produkt sind sehr informativ, detailliert und verständlich beschrieben. Was mir besonders gefällt, ist die grundsätzliche Ansprache, die schon eher persönlich ausgelegt ist. Bei anderen Anbietern ist das nicht unbedingt der Fall. Eine Verbesserung würde aus meiner Sicht bedeuten, daß der Kunde nicht noch zusätzlich das Porto für die DHL Lieferung zahlen muss. 24,00 Euro für 120 Gramm Zeo Bent sind schon ein recht stattlicher Preis. Einige Anbieter im Bereich der NEM verlangen keine zusätzlichen Kosten für den Versand. Es geht mir hierbei ums Prinzip. Vielleicht können sie ab und an Rabatte auf ihre Produkte geben, auch dann, wenn nur geringe Mengen bestellt worden sind. Bei mir wächst das Geld nicht auf'm Baum hinter unserem Haus.

12.08.2022
DHL wie immer absolut unzuverlässig. Am Freitag war das Paket angekündigt es kam niemand. Am Samstag sollte es dann kommen. Ich bekam aber nur die Nachricht das Paket ist im Paketshop ich wäre nicht da gewesen obwohl ich zu Hause war . Ich solle warten bis ich eine DHL karte im Briefkasten hätte. Dies kam dann gestern, am Donnerstag an.

Bewertungen für zeolith-bentonit-versand.de

Sehr schnelle Lieferung
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir haben uns per Email an Sie gewendet, um das unbekannte Problem zu lösen. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen liegt uns sehr am Herzen. Mit der Bitte um Rückmeldung.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZeoBent Team.
Schneller Service gerne wieder
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danke. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit freundliche Grüßen, Ihr ZeoBent Team
schnelle unkomplizierter Versand auch auf Rechnung
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Ich bin mit Zeolith gut zufrieden. Ich nehme es zur Zeit, vor dem Schlafen gehen. Die Verdauung ist schon anders geworden. Wie es in ein paar Wochen ist weiß ich noch nicht.
Antwort von zeolith-bentonit-versand.de
Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden mit unseren Lieferservice in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr ZeoBent Team
16.01.2023
14.01.2023
Es ist noch nichts angekommen
11.01.2023
09.01.2023
Die Bestellung ist schnell und korrekt verpackt angekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service.
11.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Support hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu klären. Wir hoffen, mit Ihnen gemeinsam Eine Lösung finden zu können.
09.01.2023
Die Beratung am Telefon: freundlich, kompetent, flexibel.
08.01.2023
09.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Unser Support hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu klären. Wir hoffen mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden zu können.
07.01.2023
06.01.2023