Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die Ware ist wie abgebildet, schön verpackt und ohne Makel. Mit der Rückgabe habe ich keine Erfahrungen machen können daher vier Sterne
Ich hatte kürzlich das Pech, bei VisionFactory einzukaufen, und ich muss sagen, es war von Anfang bis Ende eine furchtbare Erfahrung. Ich habe eine Ray-Ban-Sonnenbrille gekauft, in der Hoffnung auf Qualität und zuverlässigen Service. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht, und ich wurde mit einem mangelhaften Produkt und einem unnachgiebigen, wenig hilfsbereiten Kundendienst zurückgelassen.
Zuallererst war die Ray-Ban-Sonnenbrille, die ich erhalten habe, schon beim Auspacken mangelhaft. Es war offensichtlich, dass ich ein minderwertiges Produkt erhalten hatte. Als ich den Kundendienst wegen einer Rückgabe oder eines Ersatzes kontaktierte, wurde ich mit einer abweisenden und gleichgültigen Haltung begrüßt.
Laut den Richtlinien des Unternehmens war ich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist. VisionFactory schien jedoch anderer Meinung zu sein. Sie missachteten ihre eigenen Richtlinien und weigerten sich, die Rückgabe zu akzeptieren oder einen Ersatz zu liefern. Ihr Mangel an Verantwortlichkeit und ihre mangelnde Bereitschaft, die Situation zu bereinigen, haben meine Frustration nur noch vergrößert.
Der Versuch, mit dem Kundendienst zu kommunizieren, war eine Übung in Vergeblichkeit. Die Antworten waren langsam und unpersönlich, und ich hatte das Gefühl, dass ich eher mit einem automatischen Bot als mit einem Menschen sprach. Die Mitarbeiter schienen kein Interesse an der Lösung meines Problems zu haben und boten keine Lösungen oder Alternativen an.
Erschwerend kam hinzu, dass die Website selbst umständlich und verwirrend zu navigieren war. Um Informationen über die Rückgabe- und Garantierichtlinien zu finden, musste man sich tief in das Labyrinth der Seiten einarbeiten, und selbst dann schien es so, als ob die Kunden davon abgehalten werden sollten, Ansprüche geltend zu machen.
Wenn Sie erwägen, bei VisionFactory zu kaufen, überlegen Sie es sich zweimal. Es wäre besser, wenn Sie Ihr hart verdientes Geld woanders ausgeben, wo Kundenservice und Produktqualität tatsächlich eine Rolle spielen. Lassen Sie die Finger von diesem enttäuschenden Online-Shop und ersparen Sie sich die Kopfschmerzen!
Sehr professioneller Shop. Lieferung erfolgte sehr schnell, jedoch entsprach die Brille leider nicht meinen Vorstellungen, sodass ich eine Rücksendung beantragte. Der Prozess verlief unkompliziert und das Geld wurde einen Tag nach Ankunft der Retoure zurückerstattet.
Bei meinem nächsten Einkauf gehört Visiofactory zu meinen Favoriten.
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24.04.2024
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Zufall mit anschließender Begeisterung!
Durch Zufall habe ich Visiofactory entdeckt und war gleich begeistert. Vor allem der Service auch eingeschliffene Gläser mit Refraktion zu bekommen die auch das Ray Ban Logo tragen finde ich super. Das wird in Deutschland nicht angeboten, leider.
Schnelle Lieferung, große Auswahl, faire Preise
Die gleiche Brille hätte ich im Outlet Center in Ingolstadt mit einem Preisnachlass um 50€ mehr erwerben können…Also Preis/Leistung tadellos, sowie der angebotene Service und Versand. Kann man nur weiterempfehlen!
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19.04.2024
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Superschnelle Lieferung
Superschnelle Reaktion, ich hatte versehentlich was falsches bestellt und der Widerruf wurde sofort umgesetzt und gutgeschrieben! Die Brille war nach nur 1 Tag da und ist klasse! Gerne wieder
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vor 12 Tagen
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Tolles Gesamtpaket.
Die Seite ist übersichtlich gestaltet, informativ und einfach zu bedienen. Das bestellte Produkt hat die Erwartungen voll erfüllt, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
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15.04.2024
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Webseite war extrem langsam und die Bezahlung mit Kreditkarte hat nicjt geklappt, aber Bestellen hat am Ende doch geklappt. Lieferung ging zügig und Ware ist top
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vor 7 Tagen
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Hat alles bestens geklappt! Bestellt und bezahlt, Info zum Bestellstatus, Auslieferung und schon nach 3 Tagen bei mir! Echt stark gemacht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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