aniko-horvath-kosmetik.shop

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2023
aniko-horvath-kosmetik.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für aniko-horvath-kosmetik.shop

04.09.2023

Professionelle Beratung und hochwertige Produkte.

Jedes Mal, wenn ich meine Pakete von diesem Shop erhalte, freue ich mich darauf, sie zu öffnen, denn es gibt immer eine angenehme Überraschung im Inneren. Die Produkte sind nicht nur hochwertig, sondern auch liebevoll verpackt und enthalten stets einen persönlichen Gruß von Aniko, was eine besondere Note hinzufügt. Die Möglichkeit, eine professionelle Kosmetikberatung auf Wunsch zu erhalten, zeigt das Engagement des Shops für die Zufriedenheit seiner Kunden. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Erfahrung hier und werde sicherlich wiederkommen.
12.09.2023

Nur zu empfehlen!

Die Produkte sind einfach spitze, eine Wohltat für die Haut! Der Online Shop ist sehr übersichtlich und die Produkte werden genauestens beschrieben! (Anwendung, Wirkung, Hauttyp usw.) Obwohl ich in Deutschland wohne kommt die Ware immer sehr zügig. Alles ist sicher verpackt, hatte noch nie Probleme! Jederzeit wieder!!
10.09.2023

Top

Nach jeder Behandlung fühlt sich meine Haut so glatt und frisch an. Man wird immer herzlich im Kosmetikstudio empfangen. Die Produkte im Online-Shop sind hervorragend. Die Lieferung erfolgt schnell und sie sind liebevoll verpackt.
11.09.2023
Vielen Dank liebe Christina für deine Bewertung!
GW
Gitti W.
Bad Griesbach
08.09.2023

Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon jahrelang Kundin bei der lieben Aniko und kann ihren Shop zu 100% weiterempfehlen! Tolle Beratung, hochwertige Produkte, immer liebevoll verpackt und schnell versendet! Ein Shop mit Herz!
11.09.2023
Liebe Gitti, vielen Dank! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist!

Absolut verlässlich

Absolut schnelles, verlässliches und sicheres Online-Shopping hier bei Aniko. Die Ware wird immer liebevoll, sowie sicher verpackt und sehr rasch versendet.
11.09.2023
Liebe Johanna, ich Danke dir vielmals für deine Bewertung!
12.09.2023

Alles bestens

Vom Bestellvorgang über persönliche Beratung bis zur Abwicklung alles top! Produkte sicher verpackt. Sehr schnelle Erledigung.

Weil Schönheit Hautsache ist. 😊

Die Auswahl inkl. Versand sehr gut. Sehr übersichtlich und ansprechender Shop. Sehr zu empfehlen.
11.09.2023
Herzlichen Dank liebe Birgit :-)

Flott&professionell mit Herz!

Angebot - Kontaktaufnahme - Beratung - Lieferung - Schnelligkeit ...alles bestens!
11.09.2023
Herzlichen Dank liebe Maria für deine Bewertung!
13.09.2023

Prompte Bestellbearbeitung und Versandabwicklung

Die prompte Bestellbearbeitung und Versandabwicklung.
Martha S.
Schärding