https://himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten686 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für https://himiwaybike.de/

Tolles Zebra

Wau oder Flop

Sehr stabiles E- Bike mit weiß/türkis farbenen Lack und den überdimensionalen Reifen ein echter Hingucker. Bin ca.1,83 groß und 55 Jahre jung und habe mit der Sitzposition echte Probleme. Der Lenker muss mindestens ca.18 cm höher sein um eine angenehme Sitzposition einzunehmen. Das E-Fahrrad soll ja schließlich nicht nur für junge und kleine Menschen sein sondern alle Altersgruppen ansprechen. Bin jetzt zwar nur 20km gefahren aber ein erstes Statement kann ich abgeben : AHHH-HA Efekt kennen Sie diesen? Wenn man vor dem oder auf dem Bike ist und einfach nur begeistert mit Gänsehaut von der Sache ist !!!

Super …

Nachdem wir verunsichert waren mit den vielen Fakeshops ect. Haben wir uns trotzdem für den Jauf entschieden. Der Kundenservice hat uns unterstützt und wir freuen uns sehr über die schnelle Lieferung und das tolle bike. Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
KP
Kurt P.
Wolmirstedt
Ein super Fatbike, fährt sich super. Vielleicht mal ein Mittelmotor und Riemenantrieb. Das Preisleistungsverhältnis ist okay
Für den Moment alles bestens so. Wales wurde bestellt und zwei Tage später geliefert. Mehr kann ich als Kunde nicht erwarten.
03.03.2024
Sehr schnell geliefert. Die Kobra ist der Wahnsinn sie macht Spaß ohne Ende 👍👍👍👍👍👍 und das Gewicht fällt nicht auf
KP
Kurt P.
Wolmirstedt
Das Himiway Zebra ist ein super E-Bike und der Kundenservice ist aus meinen Erfahrungen vorbildlich.
Die Lieferzeit Komme nicht zur nachverfolgen der Bestellung

HIMIWAY City Petelec

Einziges Manko - Mütze hat gefehlt.
08.03.2024

Remscheid
24.02.2024

Support sehr schlecht!

leider kein Bremslicht.

alles ok. aber leider hat es kein Bremslicht so wie die gezeigten auf YouTube
21.07.2023

2x Cruiser, 1x Big Dog…

Beschreibung der Fahrräder auf der Website ist wahrheitsgemäß. Versand erfolgt gut verpackt. Lieferung ist abhängig von der Spedition, das ist zwecks effektiver Tourenplanung regional bedingt, wofür man Verständnis aufbringen sollte. In Mecklenburg konnten wir aber auch ein Fahrrad bei den sehr freundlichen Mitarbeitern von der Spedition abholen. Bestellung Und Bezahlung funktionieren problemlos. Kundenservice wurde per Email kontaktiert, gewünschter Artikel war 3 Tage später da.
Antwort von https://himiwaybike.de/
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Fahrrädern und unseren Serviceleistungen! Der Kundenservice ist immer gerne bereit, bei Fragen und Anliegen zu helfen, und wir sind froh, dass der gewünschte Artikel innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen ankam. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Himiway. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns zu haben.
26.11.2023

Kauf Big Dog

Das bestellte Pedelec wurde nach 4 Arbeitstagen angeliefert. Alle Teile waren vorhanden und der Zusammenbau war nach 1 Stunde erledigt. Also , alles wie beschrieben. Bin voll zufrieden mit dem Bike!
Antwort von https://himiwaybike.de/
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Unterstützung bei himiway. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Wir laden Sie auch herzlich ein, sich unserem Testfahrtpunkt bei himiway teilnehmen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.