himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten657 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

Top zufrieden mit dem Himiway Kundenservice

Also der Kundenservice bei Himiway, insbesondere Herr Evans mit dem Ich es zu tun hatte waren einfach Super, haben mir in einer wirklich verzwickten Lage mit dem Akku geholfen und alle Probleme gelöst und das so schnell und unkompliziert wie nur möglich, einfach Spitze, muss Ich nochmal ein großes Lob aussprechen, die Himiway Community lässt einen nicht im Stich, Danke nochmal dafür
RR
Sehr kompetente Hotline es wurde seine sehr schnelle Lösung gefunden und war für mich absolut zufriedenstellend.
Bestellung, Bezahlung und Versand einfach Spitze.Sehr freundliche Spedition.Danke nochmals auf diesem Wege.
KP
Kurt P.
Wolmirstedt

Himiway ist super.

Bin mit Himiway E-Bikes schon weit über 10000 km gefahren. Top Räder und super Kundenservice.
Hat alles geklappt, Fahrrad kam pünktlich. Qualität, bis jetzt keine Mängel ersichtlich.
Super Fahrrad. Unser erstes E-Bike. Sehr gerne immer wieder.
09.04.2024
Gute Kommunikation mit der Spedition.Schnelle Lieferung.
09.04.2024
06.04.2024
29.03.2024
29.03.2024

Tolles Zebra

Super …

Nachdem wir verunsichert waren mit den vielen Fakeshops ect. Haben wir uns trotzdem für den Jauf entschieden. Der Kundenservice hat uns unterstützt und wir freuen uns sehr über die schnelle Lieferung und das tolle bike. Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.03.2024
Sehr schönes E Bike für einen angenehmen Preis. Support ist sehr nett. Leider gibt es aktuell zu wenige Händler in unserer Nähe, aber Dank Support ist es ok.
19.03.2024

Super Service

Habe mehrere Vorgänge mit dem Service durchgeführt. Ersatzteile - Zubehör . Der Ablauf erfolgte immer reibungslos und bis zum Abschluss des Vorgangs.
KP
Kurt P.
Wolmirstedt
Ein super Fatbike, fährt sich super. Vielleicht mal ein Mittelmotor und Riemenantrieb. Das Preisleistungsverhältnis ist okay
Für den Moment alles bestens so. Wales wurde bestellt und zwei Tage später geliefert. Mehr kann ich als Kunde nicht erwarten.
03.03.2024
Sehr schnell geliefert. Die Kobra ist der Wahnsinn sie macht Spaß ohne Ende 👍👍👍👍👍👍 und das Gewicht fällt nicht auf