himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Gut

27.03.2023
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich der Service meiner Meinung nach sehr gebessert. Schnelle Antworten auf Mails und Ersatzteile/Zubehör sind auch nach 1-2 Wochen da. Wer mit dem Gedanken spielt, sich bei Himiway ein Fahrrad zu kaufen, sollte sich aber bewusst sein, dass es sehr wenige stationäre Händler und Werkstätten gibt. Im Garantiefall sollte also etwas handwerkliches Geschick vorhanden sein um Ersatzteile gegebenenfalls selber einzubauen. Ich hatte aber mit meinem Bike keine Probleme und bin mit der Qualität zufrieden.

01.03.2023
Habe ein E-Bike mit Anhänger bestellt, der Anhänger war nach einem Monat Wartezeit noch nicht da. Ich kontaktierte Himiway zu fragen, wurde gesagt, es würde einen weiteren Monat dauern, um anzukommen. Ich bat um Stornierung, es sollte nicht 2 Monate dauern, um einen Fahrradanhänger zu liefern. Ich musste 4 Mal um eine Rückerstattung bitten, bevor sie meine Anfrage akzeptierten, aber eine Rückerstattung ist nicht erfolgt und ich sehe auf ihrer Website, dass sie sich immer noch darauf vorbereiten, den Anhänger zu versenden. Ich habe jetzt keine andere Möglichkeit, als einen Paypal-Streitfall zu eröffnen Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Bewertungen für himiwaybike.de/

Wau oder Flop

Sehr stabiles E- Bike mit weiß/türkis farbenen Lack und den überdimensionalen Reifen ein echter Hingucker. Bin ca.1,83 groß und 55 Jahre jung und habe mit der Sitzposition echte Probleme. Der Lenker muss mindestens ca.18 cm höher sein um eine angenehme Sitzposition einzunehmen. Das E-Fahrrad soll ja schließlich nicht nur für junge und kleine Menschen sein sondern alle Altersgruppen ansprechen. Bin jetzt zwar nur 20km gefahren aber ein erstes Statement kann ich abgeben : AHHH-HA Efekt kennen Sie diesen? Wenn man vor dem oder auf dem Bike ist und einfach nur begeistert mit Gänsehaut von der Sache ist !!!

Super …

Nachdem wir verunsichert waren mit den vielen Fakeshops ect. Haben wir uns trotzdem für den Jauf entschieden. Der Kundenservice hat uns unterstützt und wir freuen uns sehr über die schnelle Lieferung und das tolle bike. Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Tolles Zebra

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.
10.02.2024
zügige Lieferung, in meinem Fall einen Tag v o f Avis, allerdings fehlte die Himiway Cap bei der Lieferung.
07.02.2024
Dir wird geholfen
08.02.2024
04.02.2024
15.01.2024

leider kein Bremslicht.

alles ok. aber leider hat es kein Bremslicht so wie die gezeigten auf YouTube
AR
Achim R.
Cuxhaven
07.01.2024

Reibungsverluste

Ein Fahrrad wurde an den Versender übergeben und blieb unbearbeitet am Lager bis zu meiner Nachfrage. Beim anderen Fahrrad lief die Bezahlung unrund, erst lief die Überweisung ins Leere und dann war das Geld und die Bestellung kurzzeitig verschwunden. Das Positive war das meine Anfragen beim Verkäufer schnell und kompetent beantwortet wurden und die Probleme jetzt vom Tisch sind. Danke
RR
26.01.2024
Der Kundendienst bei Himiway ist sehr zuvorkommend, überaus freundlich und hält Zusagen aufs I-Tüpfelchen ein. Selten habe ich bei einer Kunden Hotline so kompetente Gesprächspartner gehabt. Schlußendlich erfolgte auch der Versand unkompliziert und sehr zügig.
17.01.2024
10.01.2024