himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten660 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

JS
Jörg S.
Heidenheim

Probleme bei der Stornierung eines E-Bikes.

Aus verschiedenen Gründen haben wir die Bestellung eines Himiway Big Dog E-Bikes fristgerecht storniert. Durch das Auffangnetz von Paypal konnten wir unser Recht durchsetzen und bekamen unser Geld zurück.
1. Lieferung fehlgeschlagen,2 Lieferung ohne Einkaufskorb. 3.Rechnung nicht nach Vorstellung Steuerberater - Keine Ausweisung MWSt.
08.03.2024
Um eine gute Bewertung abzugeben muss ich die Wahren zuerst einmal haben Wahre wurde leider nach nicht geliefert

Support sehr schlecht!

AR
Achim R.
Cuxhaven
07.01.2024

Reibungsverluste

Ein Fahrrad wurde an den Versender übergeben und blieb unbearbeitet am Lager bis zu meiner Nachfrage. Beim anderen Fahrrad lief die Bezahlung unrund, erst lief die Überweisung ins Leere und dann war das Geld und die Bestellung kurzzeitig verschwunden. Das Positive war das meine Anfragen beim Verkäufer schnell und kompetent beantwortet wurden und die Probleme jetzt vom Tisch sind. Danke
ES
Eugen S.
Singen
18.07.2023

Himiway alles Top Aber GEL ist Unorganisiert...

Himiway alles Top , aber wechselt den Logistik Partner GEL zu DPD oderso die Verfolgung ist komisch und Termin sollte am 17 .07 sein SMS bekommen am nächsten Tag um 9 Uhr Anruf nur 1 mal bekommen da habe ich gepennt aber Frau war daheim und sollte von 8-16 Uhr warten wieso rufte mich niemand mehrmals an zB 12 oder 13 oder 14 Uhr Termin war ja bis 16 Uhr??? Am nächsten Tag die erreicht und die meinten ne Lieferung wäre am 18.07 obwohl SMS eindeutig 17 steht und das ganze hin und her Telefonieren.... dann versprochen am 18.07 zwischen 11 und 14 Uhr naja jetzt ist 14 Uhr keiner da ... mal schauen wann der Transporter kommt ... DE Facharbeiter halt xD
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Himiway-Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Himiway Kundenservice
08.09.2023
Ich kann keine Bewertung abgeben, da Himiway meine Bestellten Artikel noch nicht Geliefert hat. Ich werde immer weiter vertröstet.
09.05.2023
Bestellung und E-Mail Verkehr war super gut. Allerdings dauert es mit der Lieferung doch lange und ist unbefriedigend. Vielleicht sollte Himiway über einen anderen Ligistiker versenden. Bei DHL klappt es es leidet nicht. Zweimal wurde die Lieferung angekündigt und verschoben. 2 Urlaubstsge weg. Ätzend!
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und E-Mail-Verkehr zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Wir werden auch intern überprüfen, was wir tun können, um den Versandprozess zu verbessern und Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind, sobald es bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Himiway Kundenservice-Team
15.08.2023
Habe bis heute die Artikel die ich bestellt habe noch nicht erhalten, könnten mir ja auch mal mitteilen wann ich die Teile ungefähr bekomme.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, die Cobra Schutzbleche und Heckgepäckträger werden Ende September versandt.
KM
K. M.
Kalkar
24.07.2023
Die Fahrräder sind prinzipiell gut, die Software ist allerdings - ich habe ein CityBike - grottenschlecht. Trotz mehrfacher Versuche seitens Himiway ist das Problem bis heute nicht gelöst.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dieses Problem beachten und falls es weitere Probleme gibt, zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren.
KJ
Karsten J.
Sassenburg
30.05.2023
Es kam noch keine Lieferung an. Am 23 Mai bestellt und laut Homepage bis heute 30 Mai noch nicht ausgeliefert
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Ich werde sofort die Versandabteilung kontaktieren und den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, während wir das Problem untersuchen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
12.08.2023
Leider ist das Fahrrad immer noch nicht da. also keine Bewertung aber die Lieferung läuft nicht optimal
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Fahrrads. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Kundenserviceteam zu wenden.
03.07.2023
Kaum Kundenservice. Ersatzteile kommen aus China man wartet fast ein Monat
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewendet haben. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Ersatzteile zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, so lange warten zu müssen. Bitte beachten Sie, dass einige unsere Ersatzteile aus China importiert werden, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung im Auge behalten und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Ersatzteile so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
GM
Georg M.
Berumerfehn
05.06.2023
Ich habe meinen bestellten Artikel noch nicht erhalten ???
08.06.2023
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Innerhalb Deutschlands dauert die Lieferung normalerweise etwa eine Woche. Ich habe gerade die Sendungsnummer überprüft und das Paket befindet sich derzeit im Versand. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank.
07.08.2023
Meine Ware ist noch nicht bearbeitet worden
11.08.2023
Liebe Kundin, guten Tag. Derzeit ist der Escape Pro nicht auf Lager. Wir werden Ihnen umgehend liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
06.06.2023
Habe das Fahrrad noch immer nicht erhalten.
SM
siegbert m.
neunkirchen
22.05.2023

Defektes Ersatzteil

Zusendung eines defekten Bremssattel
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über den defekten Bremssattel informiert haben, der Ihnen zugesendet wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um das Problem zu lösen, möchten wir Ihnen gerne eine schnelle Lösung anbieten. Bitte senden Sie uns detaillierte Informationen über den defekten Bremssattel, einschließlich einer Beschreibung des Defekts und gegebenenfalls Fotos. Und ein email zu unserem Kundendienst schreiben: Email Adresse: kunden@himiwaybike.com. Auf diese Weise können wir den Fall besser verstehen und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie den Ersatz oder die Reparatur erhalten, die Sie benötigen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Zusammenarbeit. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
WF
Walter F.
Bayern - Kaisheim
26.09.2023
Die Lieferzeit dauert viel zu lange
09.10.2023
Wir bemühen uns ständig, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und arbeiten eng mit unseren Logistikpartnern zusammen, um dies zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Endprodukt zufrieden sein werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
15.06.2023
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen mit, damit wir Ihre Anliegen genauer verstehen und angemessen darauf reagieren können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice