himiwaybike.de/- Logo - Bewertungen

himiwaybike.de/

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten672 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Zebra ist für meine Partnerin die Ergänzung damit wir jetzt zu zweit auf Himiway Touren können. Bis jetzt noch volle 5 Sterne.

Man bekommt vom support leider keine Auskünfte. Bestellungen werden bestätigt, aber ohne Angabe zur Lieferzeit. Nachfragen bleiben unbeantwortet. Ich weiß bis heute nicht, wann mein Cruiser geliefert wird... Das habe ich so in der heutigen Zeit noch nicht erlebt. Bin beruflich ebenfalls im Vertrieb. So behandelt man seine Kunden nicht!

Bewertungen für himiwaybike.de/

Kirchlinteln
Ich hatte das Bike letzte Woche bestellt und rechtzeitig diese Woche Mittwoch für die Vatertagstour am Donnerstag bekommen. Der Cruiser war sehr gut verpackt und kam unversehrt an. Der Zusammenbau war wirklich einfach und es passte alles prima zueinander. Besonders möchte ich auch den Support für die zeitnahen Antworten auf meine zahlreichen Fragen loben.

Am Ende alles GUT!!!

Leider hat die Lieferung über 3 Monate gedauert, aber die Freude war groß, als das Zebra (Fatbike) da war. Habe für die lange Wartezeit aber einige Vergünstigungen erhalten, dass war sehr zuvorkommend. Das Bike ist sehr Robust und ein besonderes fahr Erlebnis. Immer wieder gern...
DB
Dirk B.
Dorfmark
Leider kann ich noch nichts bewerten, da weder die Ware angekommen noch eine Info zum Versand vorliegt. Was ich sagen kann, dass ich die 1. Rate schon bezahlen muss. Würde gerne eine positive Bewertung abgeben, da ich nur gutes gehört habe. Ist jedoch zur Zeit nicht möglich.
Kirchlinteln
Meine Bestellungen sind ohne Ausnahme schnell und in einem einwandfreien Zustand angekommen. Meine Nachfragen wurden umgehend vom Support zufriedenstellend beantwortet.
MG
M. G.
Duisburg
Sehr gute Kommunikation. Emails wurden schnell beantwortet. Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
RR
23.04.2024
Sehr kompetente Hotline es wurde seine sehr schnelle Lösung gefunden und war für mich absolut zufriedenstellend.
Kirchlinteln
Prima Support und schnelle Lieferung.
05.05.2024
02.05.2024
24.04.2024
22.04.2024
20.03.2024
Sehr schönes E Bike für einen angenehmen Preis. Support ist sehr nett. Leider gibt es aktuell zu wenige Händler in unserer Nähe, aber Dank Support ist es ok.
19.03.2024

Super Service

Habe mehrere Vorgänge mit dem Service durchgeführt. Ersatzteile - Zubehör . Der Ablauf erfolgte immer reibungslos und bis zum Abschluss des Vorgangs.
Bestellung, Bezahlung und Versand einfach Spitze.Sehr freundliche Spedition.Danke nochmals auf diesem Wege.
KP
Kurt P.
Wolmirstedt

Himiway ist super.

Bin mit Himiway E-Bikes schon weit über 10000 km gefahren. Top Räder und super Kundenservice.
17.04.2024
Hat alles geklappt, Fahrrad kam pünktlich. Qualität, bis jetzt keine Mängel ersichtlich.