Siegmund Work GmbH- Logo - Bewertungen

Siegmund Work GmbH

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.12.2023
Siegmund Work GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Werkzeuge ! Als ein Spannbolzen nicht so funktioniert hat , wie er soll bekam ich direkt kommentarlos einen neuen !

Schweißtisch finde ich toll (Super)! warum es nur 2 Sterne gibt ist folgender Grund! als Österreicher kann ich nicht direkt im Onlineshop bestellen geht nur über einen Zwischenhändler!

Bewertungen für Siegmund Work GmbH

GA
Georg A.
Berchtesgaden
Sehr gute Erfahrung, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
Antwort von Siegmund Work GmbH
Hallo Herr Lechner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Kunden einen optimalen Service zu ermöglichen und das optimale Produkt für Ihre Anwendung zu finden, liegt uns vor allem die individuelle Betreuung unserer Kunden sehr am Herzen. Daher ist die Bestellmöglichkeit auf unserer Seite eingeschränkt. Für Bestellungen aus dem Ausland, bitten wir um Kontaktaufnahme zu unseren Partnern / Händler in den jeweiligen Ländern. Alle Informationen hierzu finden Sie unter: www.siegmund.com. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch das passende Produkt gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Siegmund Team