Toller Kundenservice, schneller Nachricht bei Fragen und liebevoll verpackte Ware! Die Internetseite und Produkte sind sehr ansprechend. Mein Hund konnte die Produkte bisher sehr gut vertragen. Eine liebe „Hundenachbarin“ hat mir Leolöwenherz empfohlen wegen Zeckenproblemen. Wir wollten bewusst auf chemische Mittel verzichten und können nach ca. 3 Monaten Benutzung wirklich eine deutliche Besserung des Zeckenbefalls feststellen. Außerdem finde ich es super das man hier nützliche Leckerlies auf Insektenbasis kaufen kann. Wir freuen uns sehr die Seite gefunden zu haben und können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Lexa ist eine ängstliche sehr zurückhaltende Hündin zudem wohnen wir in einer Zecken reichen Gegend , weshalb ich zwei verschiedene Sorten bestellte. Laut ihrer Beschreibung kann kein Hund den Lekerlis widerstehen, in unserem Fall widersteht Lexa beiden Sorten, daher nur zwei Sterne.
Lexa ist eine ängstliche sehr zurückhaltende Hündin zudem wohnen wir in einer Zecken reichen Gegend , weshalb ich zwei verschiedene Sorten bestellte. Laut ihrer Beschreibung kann kein Hund den Lekerlis widerstehen, in unserem Fall widersteht Lexa beiden Sorten, daher nur zwei Sterne.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kann bisher noch nichts konkretes sagen, da erst 2 mal gefüttert und bisher hat mein Hund 🐕 nicht wirklich Appetit darauf. 1 mal hat er auch gleich wieder erbrochen. Also erst mal abwarten.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Erstmal schnelle Lieferung da hab ich mich sehr gefreut, aber leider möchte unsere Madam es nicht es . Ich habe es sehr gehofft vor allem das es mal ein ruhiges Silvester wird. Sie ist immer so aufgeregt und zittert, wir dachten sehr das sie es ist aber leider nicht…. 🤷🏻♀️😕
Bewertung melden
Antwort von LEO LÖWENHERZ
02.01.2024
Liebe Frau Reichel,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Fellnase die Leckerchen nicht mag. Wir haben Ihnen direkt eine Email geschrieben und Ihnen einen Lösungsvorschlag zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße Ihr LEO LÖWENHERZ Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.