LEO LÖWENHERZ- Logo - Bewertungen

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2022
LEO LÖWENHERZ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.08.2023
Toller Kundenservice, schneller Nachricht bei Fragen und liebevoll verpackte Ware! Die Internetseite und Produkte sind sehr ansprechend. Mein Hund konnte die Produkte bisher sehr gut vertragen. Eine liebe „Hundenachbarin“ hat mir Leolöwenherz empfohlen wegen Zeckenproblemen. Wir wollten bewusst auf chemische Mittel verzichten und können nach ca. 3 Monaten Benutzung wirklich eine deutliche Besserung des Zeckenbefalls feststellen. Außerdem finde ich es super das man hier nützliche Leckerlies auf Insektenbasis kaufen kann. Wir freuen uns sehr die Seite gefunden zu haben und können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Macht weiter so.

Lexa ist eine ängstliche sehr zurückhaltende Hündin zudem wohnen wir in einer Zecken reichen Gegend , weshalb ich zwei verschiedene Sorten bestellte. Laut ihrer Beschreibung kann kein Hund den Lekerlis widerstehen, in unserem Fall widersteht Lexa beiden Sorten, daher nur zwei Sterne.
CF
Caro F.
Hohen Neuendorf

Bewertungen für LEO LÖWENHERZ

30.03.2024
Ich habe von LL schon das Verdauungspulver mit Erfolg angewendet. Gut finde ich die VIP Lounge:-) denn 15% und Versandkostenfrei finde ich immer gut. Des Weiteren die Möglichkeit schnell antworten zu erhalten und auf Ideenreiche Weise ist auch toll. Ich habe jetzt die Funktionsleckerchen ausprobiert und zwar alle acht:-) Der Zeit benutze ich 3 Varianten und meine Maus kann nicht genug bekommen und das trotz der Gesundvariante. Also kein Zucker etc.! Gut, ganz billig ist das Ganze nicht jedoch würde ich es jedem empfehlen.
Susanne R.
Ich bin mehr als zufrieden:-) Es war wieder liebevoll verpackt und eine Dankes Karte dabei und ja wir werden Pfoten-Fans:-) Die Ware ist frisch und wird mit Begeisterung verputzt. Ein Leckerli für geplagte Mütter des "Pubertiers" wäre noch das Non plus Ultra obendrauf;-) Immer wieder gerne und bis bald. Ich empfehle Leo Löwenherz jedem und lass auch schon mal probieren. Macht weiter so....
BM
Birgit M.
Bräunlingen

Toller Shop gute Qualität

Toller Shop, sehr gute Produkte und Qualität. Super schnelle Bearbeitung und Versand. Schön und gut verpackt. Alles top! Meine Tiere lieben das Futter von Leo Löwenherz. Absolut empfehlenswert
06.04.2024

Rundum zufrieden

Der Versand ging super schnell. Das Paket war liebevoll verpackt mit persönlichem Brief. Mein Hund frisst die Funktionsleckerlis mit Freude und verträgt sie gut. Wir bestellen wieder 🥰
PB
Patricia B.
Engelskirchen - Ründeroth

Sehr ansprechend und informativ

immer erfolgten Informationen, über den Stand der Bestellung. Liebevoll verpackt und mit einer handschriftlichen, persönlichen Karte versehen, wirklich sehr ansprechend.
CK
Christine K.
Lautertal
21.03.2024
Tolle Verpackung mit ganz persönlichen Zeilen - war ein Geschenk für eine Dobermann Hündin, die begeistert ist 😀

Zecken-Leckerli absolut empfehlenswert

Zecken-Leckerli WILD AND FREE - 3 x 200g Produkt - Super und absolut wirksam! Service - Super! Was will man mehr?
Unser Malteser ist begeistert und Herrchen und Frauchen ebenso. Wir kaufen keine anderen Snacks und Pulver mehr.🥰
SW
Sabine W.
Ratingen
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Mit Liebe verpackt . Produkt leider nich nicht benutzt , gehe aber von guter Qualität aus .
Das Spray gefällt mir gut und ich kann es mit einem Pads auftragen. Aufspüren geht nicht.
Susanne R.
Danke wie immer toll:-) Und wir sind doch gerne Pfoten Fans:-) Bis ganz bald. Von S&S.
Sehr schön fand ich die persönliche Grußkarte und wie liebevoll das Öl verpackt war.
Schon nach drei Tagen hat sich der Zahnbelag durch das Spray reduziert

Schneller Versand, mit Liebe verpackt und wird gerne gefressen🤗
SW
Sabine W.
Ratingen
Schnelle Lieferung und mit sehr viel Liebe verpackt .
Alles perfekt ! Tolle Ware!! Super schneller Versand 📦
30.03.2024
Habe ich schon in der ersten Bewertung:-)
HG
22.03.2024
Super Produkte und schnelle Lieferung
23.03.2024
Bin so weit mit allem zufrieden ...
Gute Qualität und schnelle Sendung.