korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.deBewertungen

: 3.144Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 01.06.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 01.06.2023
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für korbmayer.de

1.493 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.144 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.03.2023
 
Ich bin kürzlich im Internet auf Korbmayer gestossen. Auf der Suche nach Ostergeschenken für 4 Enkel bin ich dort auf vielfältige Weise fündig geworden. Für die Altersklassen 2,4,5 und 8. Korbmeyer hat wirklich allerliebste Sachen. Der Versand war Recht zügig und die Verpackung sehr gut. Ich möchte die Firma wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !
Bewertung melden

Bewertungen für korbmayer.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(13)
(6)
(23)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Falsche Lieferung eines Artikels. Zweiter Artikel undicht und somit unbrauchbar. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.05.2023
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bestellung ging nicht durch u anschließend gab es die Preise nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
vor 2 Tagen
In Ihrem Fall hat die Zahlung nicht funktioniert und die Bestellung wurde somit automatisch abgebrochen. Bei solchen Vorkommnissen dürfen Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dieses Anliegen gemeinsam lösen können. Einer von den gewünschten Artikeln ist noch für den gewünschten Preis im Onlineshop verfügbar, der andere bereits ausverkauft.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Kein Rücksendelabel, Rückversand selbst übernehmen
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
vor 2 Tagen
Unsere Rücksendebedingungen sind in unserem Shop unter Versand& Retoure ersichtlich. Bei einer Bestellung ab 100 Euro versenden wir Versandkostenfrei, unter 100 Euro zahlen Sie 4,99 Versand. Im Falle einer Retoure werden Ihnen die gezahlten Versandkosten von 4,99 zurück erstattet.
 Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Laut Internet ist die Lieferzeit 1-2 Werktage. Am 8. Tag immer noch nichts da, auf meine Email antwortet keiner… und ich habe per Paypal sofort bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
07.04.2023
Ihre Bestellung wurde an uns zurück gesendet, da sie leider nicht zugestellt werden konnte. Dies können Sie anhand der Sendungsverfolgung einsehen.
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Das Paket ist bisher noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
20.04.2023
Ihre Bestellung hat am 5.4 unser Lager verlassen. Laut Sendungsverfolgung gibt es hier einen Stillstand:-(. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um das Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.03.2023
Danke für das Feedback. Bei Ihrer Bestellung sind leider einige Dinge schief gelaufen- dafür bitten wir um Entschuldigung. Mit etwas Verzögerung haben wir Ihnen per Mail die Option der Stornierung oder eine Alternative angeboten. Die Rückerstattung wurde noch an dem selben Tag der Stornierung beauftragt, jedoch benötigt der Zahlungsdienstleister zwischen 2-3 Tage bevor der Betrag bei Ihnen ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können.
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Artikelsind nicht wie bestellt geliefert worden. Falsche Größe , Farbe und ein Artikel kleiner als der andere ( kleine Schühchen
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.03.2023
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Die bestellten Sachen waren alle in Wirklichkeit viel kleiner als gedacht. Preis-Leistungsverhältnis hat daher nicht gestimmt
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
23.03.2023
Für alle Artikel in unserem Shop ist die Größe/ Verpackungsgröße angegeben. Somit ist es für Sie als Käufer ersichtlich, was Sie erwarten können;-)
 Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Sie haben so schöne, ausgefallene Sachen, jedoch auch teurer als woanders und auch immer Versandkosten …
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Rückversand ist kostenpflichtig. Hab ich bei der Bestellung nicht gelesen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
17.03.2023
Gerne würden wir erfahren, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu klären.
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Leider war die Uhr, die wir dort als Neuware gekauft haben, auf dem Ziffernblatt total verkratzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Ich kann diese Firma nur mangelhaft bewerten, da meine Bestellung bisher nicht angekommen ist, obwohl bereits am 09.12. die Absendung erfolgt sein soll. Das Geld wurde sofort von meiner Kreditkarte abgezogen, die Ware ist leider hier nie angekommen. Ganz negativ!
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Uns wurde ein falscher Nachname übermittelt, somit konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde deshalb an uns zurückgeschickt.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Leider habe meine Sendung von Korbmeyer nicht bekommen und das Geld wurde in voraus schon bezahlt, das ist auch noch nicht erstatten wurde, seit 10.11.22. Schöne Grüße Rasa Parlow.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
29.12.2022
Ihre Bestellung wurde an uns zurückgesendet, da diese von Ihnen nicht aus der Postfiliale abgeholt wurde?! Wir haben heute eine Retoure gebucht, die Rückerstattung erfolgt in den nächsten Tagen.
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Transparenteres Retoureverfahren - es sind auf der Internetseite lediglich die Retourekosten aufgeführt. Aber wie genau das Retoureverfahren abläuft, wird nicht beschrieben (Widerrufserklärung per Email schreiben, dann erhält man per Email den Retoureschein, dann... etc).
Bewertung melden