Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Leider lag das Paket ewig unter " elektronisch angekündigt " so das es für den Geburtstag zu spät kam dann auch noch Versand für den rückversand zahlen zu müssen....nein danke
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
24.06.2024
Danke für Ihr Feedback.
Allerdings ist Ihre negative Bewertung nicht gerechtfertigt.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit von DHL.
Die Bedingungen zu unseren Versand und Retouren- Kosten können Sie auf unsere Seite vorab nachlesen.
Anhand der folgenden Daten können Sie sehen, dass Ihre Bestellung NICHT ewig in dem Status "elektronisch angekündigt" lag.
Sie haben am Montag den 10.06 bestellt
am 11.06 wurde Ihre Bestellung an DHL übergeben
am 12.06 wurde Ihre Bestellung von DHL bearbeitet
am 13.06 in Ihrer Region angekommen
am 14.06 zugestellt
Zu Ihrer 1 Sterne Bewertung für unseren Kundenservice. - Hierzu konnten wir leider keine Kommunikation/ Nachricht von Ihnen mit unseren Kundenservice feststellen.
Gerne hätten wir Sie von unserem guten Kundenservice überzeugt und sicher eine optimale Lösung gefunden.
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes storniert. Für mich ist das ein nicht akzeptable Umgang mit Kunden.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
27.06.2024
Der bestellte Artikel war leider nicht mehr verfügbar. Nach Möglichkeit bieten wir unseren Kunden ein alternatives Produkt oder eine alternative Größe an, dies war aber bei Ihrem Artikel bedauerlicherweise nicht möglich. In der gesendeten Stornomail, die Sie erhalten haben, fehlt allerdings der Zusatz, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist, dies werden wir umgehend ändern.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
Gerne würden wir den Grund für Ihre negative Bewertung erfahren.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl… ABER…
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
26.03.2024
Unser Kundenservice stand mit Ihnen in regelmäßigem, freundlichen und kompetenten Kontakt. Da die Ware auf dem Transportweg verloren gegangen ist, müssen wir, die vom Transportdienstleister bestimmten Richtlinien einhalten- leider ist dies manchmal etwas zeitintensiver.
Für Ihr Anliegen wurde aber eine positive Lösung gefunden.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem guten Service überzeugen zu können.
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann man bei vielen Produkten keine Farb-oder Musterauswahl treffen. Dies ist nicht immer ein Problem, jedoch habe ich mehrere Bastelsets für die Adventskalenderfüllung bestellt und hätte mir hier verschiedene Ausführungen gewünscht. Dachte das wäre klar, dass man bei größeren Menge unterschiedliche Ausführungen erhält.
Schade… bei dem Preis lohnt dann aber auch keine retoure, von meiner Seite dann leider ein Fehlkauf.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.11.2023
Wir versuchen immer, bei den von Ihnen genannten Produkten unterschiedliche Ausführungen zu versenden. Es kann jedoch sein, dass Sie die beiden letzten verfügbaren Artikel erhalten haben- dann ist keine Auswahl mehr möglich.
Gerne dürfen Sie am Ende des Warenkorbes eine Notiz hinterlassen ( Farbwunsch)- dies wird dann, je nach Verfügbarkeit berücksichtigt.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super,aber die Internetseite ist eine Katastrophe. Immer wenn man etwas anklickt und wieder zurück geht fängt man von ganz vorne an die Produkte anzuschauen. Das ist sehr nervig.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel plötzlich vergriffe.
Ich habe mehrfach Artikel in den Warenkorb gelegt, die verfügbar waren. Beim zur Kasse gehen, waren sie dann aufeinmal vergriffen. Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
21.01.2024
Danke für Ihr Feedback, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf wenn ein bestimmter/ beliebter Artikel von mehreren Kunden in der Minute gleichzeitig bestellt wird. Da waren dann wohl andere leider schneller.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
versandkostenfreier Versand und kostenfreie Rücksendung, da nicht alle Artikel im online Shop auch im Store erhältlich sind. Retour in Store möglich
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kamen beide Wecker zerkratzt an und gehen somit wieder in die Retoure. Eine geschlossene Verpackung hätte dies sicher verhindert. Viele Grüße
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
05.01.2024
Schade, dass die bestellte Ware nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand bei Ihnen angekommen ist.
Unser Kundenservice hätte Ihnen sicher eine positive Lösung angeboten, wir haben jedoch keinerlei Nachricht über Ihre Unzufriedenheit erhalten. Gerne leiten wir das Feedback zwecks Verpackung an den Hersteller weiter.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist soweit gut. Nur das mit der Gutschrift klappt anscheinend nicht so wie es sein sollte. Die geben das an Klarna nicht weiter.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mit den Sternen versehentlich zu früh aufgehört! Ich vergebe natürlich 5 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.12.2023
Gerne dürfen Sie diese Bewertung noch anpassen :-)
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Ware bei versprochenen 2 Werktagen Lieferung, nach über 1 Woche noch immer nicht da.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
12.11.2023
Ihre Bestellung ist am 01.11 bei uns eingegangen und wurde am 02.11.2023 versendet. Wie Sie in Ihrer Sendungsverfolgung sehen können, gibt es wohl ein Problem bei DHL. Ohne eine Info von Ihnen, können wir nicht tätig werden. Wir werden und gerne mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam bisher leider nicht da. Kundenservice ist keine Hilfe.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
10.12.2023
Ihre Bestellung wurde an uns zurück gesendet, da diese nicht aus der Post- Filiale abgeholt wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
15.11.2023
Wir haben Sie mehrfach erfolglos versucht Sie zu erreichen
(unvollständige Adressdaten + falsche Telefonnummer) Sie haben uns vor 2 Tagen Ihre vollständigen Adressdaten übermittelt- und Ihre Bestellung wird heute an DHL übergeben.
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure wird nicht übernommen
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
24.05.2024
Schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausfällt.
Sie haben Ihre Bestellung per Express bestellt, was reibungslos funktioniert hat. Sie haben unseren Kundenservice kontaktiert und Ihnen wurde unverzüglich weitergeholfen.
Ihre negative Bewertung ist nicht gerechtfertigt, da wir auf unserer Seite unter Versand & Retouren aufgeführt haben, wie eine Rücksendung bei uns gehandhabt wird.