korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
korbmayer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei korbmayer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für korbmayer.de

25.07.2022
1-2 Tage Lieferung nach Bestellung wurden leider nicht eingehalten , was aber an der Deutschen Post lag und nicht am verschulden von Korbmeyer. Nach einer schriftlichen Anfragen , wurde sofort alles in die Wege geleitet und schriftlich + telefonisch Kontakt zu mir aufgenommen . Das empfand ich als sehr positiv und kundenfreundlich. Zum Glück ist unsere Bestellung zwar nach 5 Tagen dennoch pünktlich geliefert worden .

31.03.2022
Ich finde die Produkte super. Es ist jedoch sehr mühsam auf der Homepage etwas zu suchen.. ich habe einen Strandkorb gesucht … hab Korb eingegeben und den Artikel nicht gefunden .. er wurde mir erst später angezeigt als Empfehlung.. ebenfalls find ich es anstrengend hoch zu scrollen wenn Mann ins Hauptmenü will..

Bewertungen für korbmayer.de

17.11.2022
Ich bin einfach begeistert welch tolle und ausgefallene Auswahl geboten wird. Immer wieder was besonderes. Auch die Lieferung geht wahnsinnig schnell. Der Katalog wurde mitgesendet und selbst dieser ist so wunderschön erstellt, animiert zum kaufen für die kleinen Mäuse.
13.11.2022
Der Service ist großartig. Nach meiner Online Bestellung wollte ich eine Sache ändern und hab den Kundendienst telefonisch kontaktiert. Mein Anliegen wurde sehr professionell und absolut kundenfreundlich und lösungsorientiert bearbeitet. Hat man heutzutage leider nicht mehr oft. Daher Daumen hoch!
13.11.2022
Ich bin begeistert, was für tolle Adventskalenderideen auf der Website zu finden sind. Genau so etwas habe ich letztes Jahr gesucht. Auch zum Wichteln gibt es einiges. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Sortiment schauen!
Der beste telefonische Kundenservice (danke an Sarah) und die schnellste Lieferung (innerhalb 26 Stunden), die ich jemals erlebt habe. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Macht weiter so ! Top !
09.11.2022
Ich habe dort schon mehrfach bestellt und es gab nur Probleme. Es ist ein schneller und problemloser Versand. Die Ware ist immer in einem einwandfreien Zustand angekommen und alles funktionierte ohne Probleme. Top!
25.11.2022
Die Bestellabwicklung war echt schnell und super. Die Spedition lieferte allerdings nicht im geannten Zeitraum und hat auch nicht wie abgesprochen davor angerufen. Das war etwas ärgerlich
Schnelle Lieferung. Leider hoher Bestellwert für die versandkostenfreie Lieferung. Bestellbestätigung per Mail kam erst mehrere Stunden nach Bestellung.
17.11.2022
Liebevolle Verpackung, zügiger Versand und tolle Produkte! Eine Reklamation wurde sehr freundlich, schnell und unkompliziert abgewickelt. Toll!!
Wird erst Weihnachten ausgepackt und montiert. Aber die Abwicklung war sehr schnell und korrekt. Hätte ich als Amazon-verwöhnt nicht gedacht.
Schöne und zauberhafte Kinderprodukte, die vielleicht für manche zu teuer erscheinen, aber ich finde die Qualität spricht für sich ❤️
14.11.2022
Da macht es wirklich Spass zu stöbern...dazu schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestell- und Zahlvorgang! Ich komme wieder...
21.11.2022
Können sie villeicht noch kleine Packung rein machen,,weil wenn geschenk geben einfach in die tüte,,, Mit freundlichen Grüßen
Der Shop ist einfach richtig richtig toll. Ich liebe ihn, tolle, Produkte, Service ist super, werden wieder bestellen.
10.11.2022
Ein toller Shop, viel Auswahl, tolle Ideen rund ums Kind und Mutti - für jeden Anlass findet man etwas bei Korbmayer 😃
Etwas längere Versanddauer - aber hey ist ja das Weihnachtsgeschäft. Sehr schöne Produkte und strahlende Kinderaugen.
Das Angebot von verschiedenen Artikeln welche ich wo anders nicht erhalte und die gut strukturierte Internetseite.
Sehr gut verpackt, damit der Inhalt auch wirklich geschützt war. Sehr gut! Da bestelle ich gerne nach
20.11.2022
Wunderschöne Produkte, super schneller Versand und freundliche Abwicklung. Schon mehrfach genutzt.
Alles immer super verpackt und sehr schnell geschickt, macht immer Freude da zu bestellen
18.11.2022
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung super süße Auswahl und Angebote für die Kids.