korbmayer.de- Logo - Bewertungen

korbmayer.de
Bewertungen

: 3.401Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für korbmayer.de

1.520 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.401 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2023
Ich bin kürzlich im Internet auf Korbmayer gestossen. Auf der Suche nach Ostergeschenken für 4 Enkel bin ich dort auf vielfältige Weise fündig geworden. Für die Altersklassen 2,4,5 und 8. Korbmeyer hat wirklich allerliebste Sachen. Der Versand war Recht zügig und die Verpackung sehr gut. Ich möchte die Firma wärmstens weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

korbmayer.de kunde
26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !

Bewertungen für korbmayer.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(9)
(7)
(21)
Zurücksetzen
korbmayer.de kunde
12.08.2023
korbmayer.de kunde
16.06.2023
korbmayer.de kunde
28.05.2023
Bestellung ging nicht durch u anschließend gab es die Preise nicht mehr.
Antwort von korbmayer.de
30.05.2023
In Ihrem Fall hat die Zahlung nicht funktioniert und die Bestellung wurde somit automatisch abgebrochen. Bei solchen Vorkommnissen dürfen Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dieses Anliegen gemeinsam lösen können. Einer von den gewünschten Artikeln ist noch für den gewünschten Preis im Onlineshop verfügbar, der andere bereits ausverkauft.
korbmayer.de kunde
25.05.2023
Kein Rücksendelabel, Rückversand selbst übernehmen
Antwort von korbmayer.de
30.05.2023
Unsere Rücksendebedingungen sind in unserem Shop unter Versand& Retoure ersichtlich. Bei einer Bestellung ab 100 Euro versenden wir Versandkostenfrei, unter 100 Euro zahlen Sie 4,99 Versand. Im Falle einer Retoure werden Ihnen die gezahlten Versandkosten von 4,99 zurück erstattet.
korbmayer.de kunde
09.05.2023

Falsche Lieferung - schlechte Qualität

Falsche Lieferung eines Artikels. Zweiter Artikel undicht und somit unbrauchbar. Sehr enttäuschend.
Antwort von korbmayer.de
10.05.2023
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
korbmayer.de kunde
15.04.2023
korbmayer.de kunde
14.04.2023
Das Paket ist bisher noch nicht angekommen.
Antwort von korbmayer.de
20.04.2023
Ihre Bestellung hat am 5.4 unser Lager verlassen. Laut Sendungsverfolgung gibt es hier einen Stillstand:-(. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um das Anliegen zu klären.
korbmayer.de kunde
05.04.2023
Laut Internet ist die Lieferzeit 1-2 Werktage. Am 8. Tag immer noch nichts da, auf meine Email antwortet keiner… und ich habe per Paypal sofort bezahlt.
Antwort von korbmayer.de
07.04.2023
Ihre Bestellung wurde an uns zurück gesendet, da sie leider nicht zugestellt werden konnte. Dies können Sie anhand der Sendungsverfolgung einsehen.
korbmayer.de kunde
30.03.2023
Rückversand ist kostenpflichtig. Hab ich bei der Bestellung nicht gelesen.
korbmayer.de kunde
26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !
Antwort von korbmayer.de
29.03.2023
Danke für das Feedback. Bei Ihrer Bestellung sind leider einige Dinge schief gelaufen- dafür bitten wir um Entschuldigung. Mit etwas Verzögerung haben wir Ihnen per Mail die Option der Stornierung oder eine Alternative angeboten. Die Rückerstattung wurde noch an dem selben Tag der Stornierung beauftragt, jedoch benötigt der Zahlungsdienstleister zwischen 2-3 Tage bevor der Betrag bei Ihnen ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können.
korbmayer.de kunde
25.03.2023

Schön, aber …

Sie haben so schöne, ausgefallene Sachen, jedoch auch teurer als woanders und auch immer Versandkosten …
korbmayer.de kunde
24.03.2023
Artikelsind nicht wie bestellt geliefert worden. Falsche Größe , Farbe und ein Artikel kleiner als der andere ( kleine Schühchen
Antwort von korbmayer.de
29.03.2023
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
korbmayer.de kunde
21.03.2023
korbmayer.de kunde
21.03.2023
Die bestellten Sachen waren alle in Wirklichkeit viel kleiner als gedacht. Preis-Leistungsverhältnis hat daher nicht gestimmt
Antwort von korbmayer.de
23.03.2023
Für alle Artikel in unserem Shop ist die Größe/ Verpackungsgröße angegeben. Somit ist es für Sie als Käufer ersichtlich, was Sie erwarten können;-)
AT
13.03.2023
Antwort von korbmayer.de
17.03.2023
Gerne würden wir erfahren, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu klären.
korbmayer.de kunde
27.02.2023
korbmayer.de kunde
17.02.2023
Leider war die Uhr, die wir dort als Neuware gekauft haben, auf dem Ziffernblatt total verkratzt
korbmayer.de kunde
31.01.2023
korbmayer.de kunde
31.01.2023
korbmayer.de kunde
15.01.2023
Antwort von korbmayer.de
16.01.2023
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.