Ich bin kürzlich im Internet auf Korbmayer gestossen. Auf der Suche nach Ostergeschenken für 4 Enkel bin ich dort auf vielfältige Weise fündig geworden.
Für die Altersklassen 2,4,5 und 8.
Korbmeyer hat wirklich allerliebste Sachen. Der Versand war Recht zügig und die Verpackung sehr gut. Ich möchte die Firma wärmstens weiterempfehlen.
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !
Bestellung ging nicht durch u anschließend gab es die Preise nicht mehr.
Antwort von korbmayer.de
30.05.2023
In Ihrem Fall hat die Zahlung nicht funktioniert und die Bestellung wurde somit automatisch abgebrochen.
Bei solchen Vorkommnissen dürfen Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dieses Anliegen gemeinsam lösen können.
Einer von den gewünschten Artikeln ist noch für den gewünschten Preis im Onlineshop verfügbar, der andere bereits ausverkauft.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
25.05.2023
Kein Rücksendelabel, Rückversand selbst übernehmen
Antwort von korbmayer.de
30.05.2023
Unsere Rücksendebedingungen sind in unserem Shop unter Versand& Retoure ersichtlich.
Bei einer Bestellung ab 100 Euro versenden wir Versandkostenfrei, unter 100 Euro zahlen Sie 4,99 Versand.
Im Falle einer Retoure werden Ihnen die gezahlten Versandkosten von 4,99 zurück erstattet.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
09.05.2023
Falsche Lieferung - schlechte Qualität
Falsche Lieferung eines Artikels.
Zweiter Artikel undicht und somit unbrauchbar.
Sehr enttäuschend.
Antwort von korbmayer.de
10.05.2023
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
15.04.2023
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
14.04.2023
Das Paket ist bisher noch nicht angekommen.
Antwort von korbmayer.de
20.04.2023
Ihre Bestellung hat am 5.4 unser Lager verlassen.
Laut Sendungsverfolgung gibt es hier einen Stillstand:-(.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um das Anliegen zu klären.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
05.04.2023
Laut Internet ist die Lieferzeit 1-2 Werktage. Am 8. Tag immer noch nichts da, auf meine Email antwortet keiner… und ich habe per Paypal sofort bezahlt.
Antwort von korbmayer.de
07.04.2023
Ihre Bestellung wurde an uns zurück gesendet, da sie leider nicht zugestellt werden konnte. Dies können Sie anhand der Sendungsverfolgung einsehen.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
30.03.2023
Rückversand ist kostenpflichtig.
Hab ich bei der Bestellung nicht gelesen.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !
Antwort von korbmayer.de
29.03.2023
Danke für das Feedback. Bei Ihrer Bestellung sind leider einige Dinge schief gelaufen- dafür bitten wir um Entschuldigung.
Mit etwas Verzögerung haben wir Ihnen per Mail die Option der Stornierung oder eine Alternative angeboten.
Die Rückerstattung wurde noch an dem selben Tag der Stornierung beauftragt, jedoch benötigt der Zahlungsdienstleister zwischen 2-3 Tage bevor der Betrag bei Ihnen ist.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
25.03.2023
Schön, aber …
Sie haben so schöne, ausgefallene Sachen, jedoch auch teurer als woanders und auch immer Versandkosten …
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
24.03.2023
Artikelsind nicht wie bestellt geliefert worden. Falsche Größe , Farbe und ein Artikel kleiner als der andere ( kleine Schühchen
Antwort von korbmayer.de
29.03.2023
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
21.03.2023
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
21.03.2023
Die bestellten Sachen waren alle in Wirklichkeit viel kleiner als gedacht.
Preis-Leistungsverhältnis hat daher nicht gestimmt
Antwort von korbmayer.de
23.03.2023
Für alle Artikel in unserem Shop ist die Größe/ Verpackungsgröße angegeben. Somit ist es für Sie als Käufer ersichtlich, was Sie erwarten können;-)
Gerne würden wir erfahren, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu klären.
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
27.02.2023
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
17.02.2023
Leider war die Uhr, die wir dort als Neuware gekauft haben, auf dem Ziffernblatt total verkratzt
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
31.01.2023
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
31.01.2023
korbmayer.de kunde
Bewertung melden
15.01.2023
Antwort von korbmayer.de
16.01.2023
Gerne würden wir erfahren, warum Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.