Ein Familienunternehmen aus dem Raum. Stuttgart, dass keine Wünsche offen lässt. Einzigartige Produkte, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Bei online bestellter Ware prompte Lieferung.
Der Shop bietet eine tolle Auswahl. Ich war sehr begeistert so dass ich erneut bestellte. Leider war diesmal die Enttäuschung groß, es fehlten Artikel im Paket.. Seit 14 Tagen warte ich auf eine alternative Lösung um mein Geld zurück zubekommen, alles was ich als Antwort bekomme ist ich soll das Paket samt Inhalt zurück an DHL geben, was aber nicht mehr möglich ist. Sehr unbefriedigend und ärgerlich zumal es nicht um einen kleinen Geldbetrag geht. Schade. Aber das war wohl meine letzte Bestellung.
Website hat zwischenzeitlich nicht funktioniert (waren aber per Telefon erreichbar, nett, wenngleich man nicht telefonisch bestellen konnte, also weiter warten musste); und die Produktbeschreibung ist manchmal nicht ganz klar (z.B. über die Menge der Bestandteile des Bestellten).
Produkte aber schön und Kontakt auch sehr freundlich.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, nur gerne ein bisschen schneller :-)
Gerne würden wir den Grund für Ihre negative Bewertung erfahren.
Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes storniert. Für mich ist das ein nicht akzeptable Umgang mit Kunden.
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
27.06.2024
Der bestellte Artikel war leider nicht mehr verfügbar. Nach Möglichkeit bieten wir unseren Kunden ein alternatives Produkt oder eine alternative Größe an, dies war aber bei Ihrem Artikel bedauerlicherweise nicht möglich. In der gesendeten Stornomail, die Sie erhalten haben, fehlt allerdings der Zusatz, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist, dies werden wir umgehend ändern.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit.
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider lag das Paket ewig unter " elektronisch angekündigt " so das es für den Geburtstag zu spät kam dann auch noch Versand für den rückversand zahlen zu müssen....nein danke
Bewertung melden
Antwort von korbmayer.de
24.06.2024
Danke für Ihr Feedback.
Allerdings ist Ihre negative Bewertung nicht gerechtfertigt.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit von DHL.
Die Bedingungen zu unseren Versand und Retouren- Kosten können Sie auf unsere Seite vorab nachlesen.
Anhand der folgenden Daten können Sie sehen, dass Ihre Bestellung NICHT ewig in dem Status "elektronisch angekündigt" lag.
Sie haben am Montag den 10.06 bestellt
am 11.06 wurde Ihre Bestellung an DHL übergeben
am 12.06 wurde Ihre Bestellung von DHL bearbeitet
am 13.06 in Ihrer Region angekommen
am 14.06 zugestellt
Zu Ihrer 1 Sterne Bewertung für unseren Kundenservice. - Hierzu konnten wir leider keine Kommunikation/ Nachricht von Ihnen mit unseren Kundenservice feststellen.
Gerne hätten wir Sie von unserem guten Kundenservice überzeugt und sicher eine optimale Lösung gefunden.
Schade, dass Ihre Bewertung so negativ ausfällt.
Sie haben Ihre Bestellung per Express bestellt, was reibungslos funktioniert hat. Sie haben unseren Kundenservice kontaktiert und Ihnen wurde unverzüglich weitergeholfen.
Ihre negative Bewertung ist nicht gerechtfertigt, da wir auf unserer Seite unter Versand & Retouren aufgeführt haben, wie eine Rücksendung bei uns gehandhabt wird.
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
versandkostenfreier Versand und kostenfreie Rücksendung, da nicht alle Artikel im online Shop auch im Store erhältlich sind. Retour in Store möglich