korbmayer.de- Logo - Bewertungen

1.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Ich bin kürzlich im Internet auf Korbmayer gestossen. Auf der Suche nach Ostergeschenken für 4 Enkel bin ich dort auf vielfältige Weise fündig geworden. Für die Altersklassen 2,4,5 und 8. Korbmeyer hat wirklich allerliebste Sachen. Der Versand war Recht zügig und die Verpackung sehr gut. Ich möchte die Firma wärmstens weiterempfehlen.
GS
Gabriele S.
Böblingen

26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !

Bewertungen für korbmayer.de

12.02.2024
Leider wurde die falsche Farbe des Moon Balls geliefert. Sehr ärgerlich, da deswegen extra hier bestellt.,
13.02.2024
Wie Sie im Artikeltext und anhand der Bilder sehen können, gibt es diesen Artikel in verschiedenen Farbvarianten. Wenn Sie uns per Telefon oder Mail kontaktiert hätten, wäre es sicher möglich gewesen, Ihnen die gewünschte Farbe zu senden.
18.01.2024
Der Liefertermin war leider nicht korrekt. Ware kam später , als angekündigt
06.01.2024
Das Geschenk kam gerade noch rechtzeitig Leider mußte ich erst den Kundendienst kontaktieren
04.01.2024
Leider kamen beide Wecker zerkratzt an und gehen somit wieder in die Retoure. Eine geschlossene Verpackung hätte dies sicher verhindert. Viele Grüße
05.01.2024
Schade, dass die bestellte Ware nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hätte Ihnen sicher eine positive Lösung angeboten, wir haben jedoch keinerlei Nachricht über Ihre Unzufriedenheit erhalten. Gerne leiten wir das Feedback zwecks Verpackung an den Hersteller weiter.
26.12.2023
23.12.2023
Leider kam der bestellte Artikel gebraucht bei mir an. Das fand ich nicht gut. Allerdings hab ich direkt jemanden telefonisch erreicht und wir konnten das "Problem" schnell lösen.
22.12.2023
22.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, selbst vor Weihnachten 🎄 hätte die Ware nicht so schnell erwartet. Die Produkte sind hochwertig und schön ausgewählt, dies hat natürlich auch seinen Preis. Kann diesen Shop auf alle Fälle empfehlen.
20.12.2023
08.12.2023
einfache Bestellung, schnelle Lieferung
08.12.2023
07.12.2023
Ich habe mit den Sternen versehentlich zu früh aufgehört! Ich vergebe natürlich 5 Sterne!
10.12.2023
Gerne dürfen Sie diese Bewertung noch anpassen :-)

Adventskalender Füllung

Schöne Sachen teilweise teuer/anders als beschrieben. Versanddauer ok.
IS
Iris S.
Heroldsberg
30.11.2023
Lieferung erfolgte prompt und in relativ kurzer Zeit. Verpackung des Produkts sehr gut und auch zusätzlich gut geschützt (zusätzlicher Plastiksack zu Karton). Außerdem lag ein Katalog der Firma bei.
29.11.2023
Bestellung kam bisher leider nicht da. Kundenservice ist keine Hilfe.
10.12.2023
Ihre Bestellung wurde an uns zurück gesendet, da diese nicht aus der Post- Filiale abgeholt wurde. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.11.2023
24.11.2023