korbmayer.de- Logo - Bewertungen

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Ich bin kürzlich im Internet auf Korbmayer gestossen. Auf der Suche nach Ostergeschenken für 4 Enkel bin ich dort auf vielfältige Weise fündig geworden. Für die Altersklassen 2,4,5 und 8. Korbmeyer hat wirklich allerliebste Sachen. Der Versand war Recht zügig und die Verpackung sehr gut. Ich möchte die Firma wärmstens weiterempfehlen.
GS
Gabriele S.
Böblingen

26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !

Bewertungen für korbmayer.de

24.11.2023
Leider war der Artikel schon ausverkauft, aber es wurde schnell eine Lösung gefunden und alles ganz problemlos.
18.11.2023
Eine sehr gute Spielsachen Auswahl.
17.11.2023

Puppenwagen

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
14.11.2023
Bestellung bis heute nicht eingetroffen.
15.11.2023
Wir haben Sie mehrfach erfolglos versucht Sie zu erreichen (unvollständige Adressdaten + falsche Telefonnummer) Sie haben uns vor 2 Tagen Ihre vollständigen Adressdaten übermittelt- und Ihre Bestellung wird heute an DHL übergeben.
12.11.2023
11.11.2023

Keine Lieferung

Ware bei versprochenen 2 Werktagen Lieferung, nach über 1 Woche noch immer nicht da.
12.11.2023
Ihre Bestellung ist am 01.11 bei uns eingegangen und wurde am 02.11.2023 versendet. Wie Sie in Ihrer Sendungsverfolgung sehen können, gibt es wohl ein Problem bei DHL. Ohne eine Info von Ihnen, können wir nicht tätig werden. Wir werden und gerne mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.
02.11.2023
CT
Ch. T.
Kempten
14.10.2023
Gutes Warenangebot, schnelle Abwicklung und Lieferung. Leider sehr hohe Portogebühren.
13.10.2023
04.10.2023
Super Ware, aber leider einen Tag länger im Versand gebraucht als angekündigt.
16.07.2023
Alles prima, da es sich oft um Geschenke handelt, wäre es ein toller Service, wennman Geschenkverpackung und Grußkarte dazubestellen könnte.
08.07.2023

Nachhaltigkeit?

Ich habe mich nur gefragt, warum ein Gutschein in einem Paket verschickt werden muss. So im Hinblick auf Nachhaltigkeit undso…
14.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand sehr gut. Unsere Gutscheine versenden wir in der kleinsten Kartongröße, da die Gutscheine in den Umschlägen in der Vergangenheit öfters beim Versanddienstleister verloren gegangen sind. Dies ist sehr ärgerlich, wenn Sie als Kunde den Gutschein weiterschenken möchten und dieser nicht bei Ihnen ankommt.
16.06.2023
28.05.2023
Bestellung ging nicht durch u anschließend gab es die Preise nicht mehr.
30.05.2023
In Ihrem Fall hat die Zahlung nicht funktioniert und die Bestellung wurde somit automatisch abgebrochen. Bei solchen Vorkommnissen dürfen Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dieses Anliegen gemeinsam lösen können. Einer von den gewünschten Artikeln ist noch für den gewünschten Preis im Onlineshop verfügbar, der andere bereits ausverkauft.
18.05.2023
im prozess des bestellens gab es eine unvollständige bestellung (zahlungsmöglichkeit ging nicht). das wurde auch per mail gemeldet. aber bei rückfrage war über telefon NIEMAND zu erreichen, um missvertsändnisse zu klären. das fand ich nicht gut.
12.05.2023
09.05.2023

Falsche Lieferung - schlechte Qualität

Falsche Lieferung eines Artikels. Zweiter Artikel undicht und somit unbrauchbar. Sehr enttäuschend.
10.05.2023
Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen zu klären.
17.04.2023
16.04.2023
Produkt ist von der Qualität sehr gut , nur leider haben die Lieferversprechen von 1bis 2 Tagen nicht gestimmt , schade