korbmayer.de- Logo - Bewertungen

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Ich bin kürzlich im Internet auf Korbmayer gestossen. Auf der Suche nach Ostergeschenken für 4 Enkel bin ich dort auf vielfältige Weise fündig geworden. Für die Altersklassen 2,4,5 und 8. Korbmeyer hat wirklich allerliebste Sachen. Der Versand war Recht zügig und die Verpackung sehr gut. Ich möchte die Firma wärmstens weiterempfehlen.
GS
Gabriele S.
Böblingen

26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !

Bewertungen für korbmayer.de

12.02.2024
Leider wurde die falsche Farbe des Moon Balls geliefert. Sehr ärgerlich, da deswegen extra hier bestellt.,
Antwort von korbmayer.de
13.02.2024
Wie Sie im Artikeltext und anhand der Bilder sehen können, gibt es diesen Artikel in verschiedenen Farbvarianten. Wenn Sie uns per Telefon oder Mail kontaktiert hätten, wäre es sicher möglich gewesen, Ihnen die gewünschte Farbe zu senden.
18.01.2024
Der Liefertermin war leider nicht korrekt. Ware kam später , als angekündigt
18.01.2024

Artikel plötzlich vergriffe.

Ich habe mehrfach Artikel in den Warenkorb gelegt, die verfügbar waren. Beim zur Kasse gehen, waren sie dann aufeinmal vergriffen. Das war sehr ärgerlich.
Antwort von korbmayer.de
21.01.2024
Danke für Ihr Feedback, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf wenn ein bestimmter/ beliebter Artikel von mehreren Kunden in der Minute gleichzeitig bestellt wird. Da waren dann wohl andere leider schneller.
06.01.2024
Das Geschenk kam gerade noch rechtzeitig Leider mußte ich erst den Kundendienst kontaktieren
26.12.2023
23.12.2023
Leider kam der bestellte Artikel gebraucht bei mir an. Das fand ich nicht gut. Allerdings hab ich direkt jemanden telefonisch erreicht und wir konnten das "Problem" schnell lösen.
22.12.2023
22.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, selbst vor Weihnachten 🎄 hätte die Ware nicht so schnell erwartet. Die Produkte sind hochwertig und schön ausgewählt, dies hat natürlich auch seinen Preis. Kann diesen Shop auf alle Fälle empfehlen.
20.12.2023
08.12.2023
einfache Bestellung, schnelle Lieferung
08.12.2023

Adventskalender Füllung

Schöne Sachen teilweise teuer/anders als beschrieben. Versanddauer ok.
IS
Iris S.
Heroldsberg
30.11.2023
Lieferung erfolgte prompt und in relativ kurzer Zeit. Verpackung des Produkts sehr gut und auch zusätzlich gut geschützt (zusätzlicher Plastiksack zu Karton). Außerdem lag ein Katalog der Firma bei.
25.11.2023
24.11.2023
24.11.2023
Leider war der Artikel schon ausverkauft, aber es wurde schnell eine Lösung gefunden und alles ganz problemlos.
18.11.2023
Eine sehr gute Spielsachen Auswahl.