korbmayer.de- Logo - Bewertungen

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Ich bin kürzlich im Internet auf Korbmayer gestossen. Auf der Suche nach Ostergeschenken für 4 Enkel bin ich dort auf vielfältige Weise fündig geworden. Für die Altersklassen 2,4,5 und 8. Korbmeyer hat wirklich allerliebste Sachen. Der Versand war Recht zügig und die Verpackung sehr gut. Ich möchte die Firma wärmstens weiterempfehlen.
GS
Gabriele S.
Böblingen

26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !

Bewertungen für korbmayer.de

CT
Ch. T.
Kempten
14.10.2023
Gutes Warenangebot, schnelle Abwicklung und Lieferung. Leider sehr hohe Portogebühren.
13.10.2023
04.10.2023
Super Ware, aber leider einen Tag länger im Versand gebraucht als angekündigt.
12.08.2023
16.07.2023
Alles prima, da es sich oft um Geschenke handelt, wäre es ein toller Service, wennman Geschenkverpackung und Grußkarte dazubestellen könnte.
08.07.2023

Nachhaltigkeit?

Ich habe mich nur gefragt, warum ein Gutschein in einem Paket verschickt werden muss. So im Hinblick auf Nachhaltigkeit undso…
Antwort von korbmayer.de
14.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand sehr gut. Unsere Gutscheine versenden wir in der kleinsten Kartongröße, da die Gutscheine in den Umschlägen in der Vergangenheit öfters beim Versanddienstleister verloren gegangen sind. Dies ist sehr ärgerlich, wenn Sie als Kunde den Gutschein weiterschenken möchten und dieser nicht bei Ihnen ankommt.
25.05.2023
Kein Rücksendelabel, Rückversand selbst übernehmen
Antwort von korbmayer.de
30.05.2023
Unsere Rücksendebedingungen sind in unserem Shop unter Versand& Retoure ersichtlich. Bei einer Bestellung ab 100 Euro versenden wir Versandkostenfrei, unter 100 Euro zahlen Sie 4,99 Versand. Im Falle einer Retoure werden Ihnen die gezahlten Versandkosten von 4,99 zurück erstattet.
18.05.2023
im prozess des bestellens gab es eine unvollständige bestellung (zahlungsmöglichkeit ging nicht). das wurde auch per mail gemeldet. aber bei rückfrage war über telefon NIEMAND zu erreichen, um missvertsändnisse zu klären. das fand ich nicht gut.
12.05.2023
17.04.2023
16.04.2023
Produkt ist von der Qualität sehr gut , nur leider haben die Lieferversprechen von 1bis 2 Tagen nicht gestimmt , schade
12.04.2023
12.04.2023
08.04.2023
Gute Beratung, tolle Marken
04.04.2023

Gerne wieder.

Ware wie im Shop beschrieben und pünktlich zugestellt. Gerne wieder.
02.04.2023