korbmayer.de- Logo - Bewertungen

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2020
korbmayer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Ich bin kürzlich im Internet auf Korbmayer gestossen. Auf der Suche nach Ostergeschenken für 4 Enkel bin ich dort auf vielfältige Weise fündig geworden. Für die Altersklassen 2,4,5 und 8. Korbmeyer hat wirklich allerliebste Sachen. Der Versand war Recht zügig und die Verpackung sehr gut. Ich möchte die Firma wärmstens weiterempfehlen.
GS
Gabriele S.
Böblingen

26.03.2023
Leider war der bestellte Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar , das ist erstmal nicht schlimm , wenn man eine Nachricht dazu bekommen hätte , leider als der Artikel nach einer Woche nicht kam und bis dato auch nicht versendet wurde , fragte ich nach , dann bekam ich erst die Info nicht lieferbar , bezahlt hatte ich bereits beim Kauf ! Geld wurde dann auch erst zurück gebucht nachdem ich anrief , finde ich persönlich nicht sehr nett !

Bewertungen für korbmayer.de

02.04.2023
30.03.2023
Rückversand ist kostenpflichtig. Hab ich bei der Bestellung nicht gelesen.
30.03.2023
Ausgefallene Artikel, Versand etwas länger als erwartet, Versandkosten sehr hoch.
29.03.2023
26.03.2023
15.03.2023
Schnelle Lieferung !!! Ware ist super !!!! Nur achtet drauf Retoure muss man selber übernehmen . Ansonsten war alles super
11.03.2023
06.03.2023