forever-never.eu- Logo - Bewertungen

forever-never.eu

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
forever-never.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ausprobiert und war begeistert wie schnell das Bild da war. Ich habe es geteilt, weil ich schon ein echtes Tattoo habe. Finde es beides wunderschön !!!!!

31.12.2023
Bin echt enttäuscht! Und der Kundenservice wollte mir weismachen das so die tattoos richtig aussehen 🤣 Ein Stück dunkel und der rest grün wie auf dem Foto zu sehen ist. Da sind die Kaugummi tattoos von meinem sohn ja besser. Auf meine Frage wo sich das Tattoo den bitte richtig entwickelt hätte habe ich leider keine Antwort bekommen auch vom Kundenservice echt enttäuschten 😞

Bewertungen für forever-never.eu

31.12.2023
01.01.2024
Hallo, dieses Tattoo hat sich nicht richtig entwickeln können, da die Stelle nicht rasiert wurde (ein Tätowier rasiert auch vorher), genau das hatten Sie ja selbst fest gestellt. Das andere Tattoo (Bild haben Sie geschickt) hat sich sehr gut entwickelt. Es tut uns leid, dass die ersten Versuche fehl geschlagen sind.
30.12.2023
GW
Gudrun W.
Schöngleina
26.12.2023
Sehr schönes Motiv, ließ sich leicht anbringen. Geschenkset ähnlich wie Starterset wäre wünschenswert.
26.12.2023
Hallo, unsere Startersets werden immer wie ein Geschenk verpackt: schöner Umschlag mit Tuch drin und Perfect Preps, 1 Postkarte und die jeweiligen Tattoos. Viele unserer Kunden nutzen sie auch als Geschenkset.
24.12.2023
Wie bekommt man es so schnell wieder möglich runter ,wenn es nicht da ist, wo es sein sollte ?
26.12.2023
Die Tattoos verschwinden mit der Hauterneuerung. Ein leichtes Peeling (nicht zu fest rubbeln), Nagellackentferner oder Desinfektionsmittel können den Vorgang beschleunigen. LG
MM
Mel M.
Braunschweig

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell. Das Ergebnis war zu Anfang sehr schön, aber nach 5 Tagen inklusive Entwicklung (bei mir nach 24 Std fertig) so gut wie weg und der Stift hat über Nacht abgefärbt. Sehr Schade.
26.12.2023
Hallo, je nach Hauterneuerung und Körperstelle kann die Länge der Haltbarkeit variieren. Das Triquetra Tattoo auf dem Bild ist an einer Stelle aufgetragen, welche auch sehr beansprucht wird - sieht aber super aus. Zum Stift: Die Trägerfarbe des Stifts muss komplett eintrocknen und nach ca 6 Stunden abgewaschen werden, dann färbt er auch nicht ab.
GP
Gabriele P.
Grünstadt
SR
Sarina R.
Burgdorf
Also mit den tattoo stift bin ich sehr unbefrieden. Teilweise läuft er aus.
Antwort von forever-never.eu
Hallo, wir haben schon 10.000 Stifte verkauft und hatten das Problem eigentlich noch nie - bitte wenden Sie sich an unseren support, damit wir heraus finden können, warum der Stift ausläuft: support@forever-never.com
10.12.2023
Ich liebe meine Pfötchen
Werden viel dunkler, hab direkt bestellt❤️ - Ergebnis nach 14 Stunden
Ich liebe meine Handtattoos
SR
Sarina R.
Burgdorf
Superschneller Versand ..super
Fingertattoos will man nicht dauerhaft haben - top