forever-never.eu- Logo - Bewertungen

forever-never.eu

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Ausprobiert und war begeistert wie schnell das Bild da war. Ich habe es geteilt, weil ich schon ein echtes Tattoo habe. Finde es beides wunderschön !!!!!

31.12.2023
Bin echt enttäuscht! Und der Kundenservice wollte mir weismachen das so die tattoos richtig aussehen 🤣 Ein Stück dunkel und der rest grün wie auf dem Foto zu sehen ist. Da sind die Kaugummi tattoos von meinem sohn ja besser. Auf meine Frage wo sich das Tattoo den bitte richtig entwickelt hätte habe ich leider keine Antwort bekommen auch vom Kundenservice echt enttäuschten 😞

Bewertungen für forever-never.eu

SW
Sarah W.

Zwei der drei Tattoos wirklich top

Zwei der drei Tattoos, die ich bisher ausprobiert habe, waren super… Das eine wirkte aber leider bereits beim auspacken ein bisschen trockener und ist auch nur ganz leicht grau geworden, statt schwarz wie die anderen auf der Haut zu wirken – obwohl wir es exakt gleich angewendet haben. Ansonsten ein wirklich tolles Produkt.
GS
Gerd S.
Gladenbach
05.07.2024

Top Shop

Super Shop, Versand klappt immer ohne Probleme und schnell und auch die Tattoos sind super. Hab diverse andere ausprobiert, aber hier bin ich echt zufrieden. Keine allergische Reaktionen, was ich bei anderen hatte, und auch die Haltbarkeit ist top. Forever Never würde ich vorbehaltlos jederzeit weiter empfehlen.
DB
11.07.2024

Fixer Versand und tolle Ware. Allerdings sollten der Vertrieb dazu schreiben das die tattoos kein Chlor mögen, nach einem Tag freibad ist das halbe Tattoo leider fast weg und soo dunkel wurden sie nach 48 Stunden auch nicht, aber für meine Kids ist es ein Highlight und sie finden es toll😁

Ideal zum ausloten neuer Tattoos

Ich habe mir die Tattoos bestellt, um potentielle neu Plätze für die nächsten richtige Tattoos zu finden. Bei mir haben beide Tattoos gut funktioniert. Bei meiner Mutti (56J.), am Oberarm, ist das Tattoo nicht so deutlich geworden. Evtl. weil ihre Haut so gecheckt ist vom Alter 🤷🏻‍♀️
Ich habe einen Vergleich zu einem anderen Produkt und ich muss sagen, dass dieses hier wesentlich heller und eher Grau als schwarz und dunkler, also intensiver ist. Was ich leicht schade finde. Aber ansonsten ist es gut und einfach zu machen. Man kann nichts falsch machen.
DF
Daniela F.
Ruppertsberg

Super

Ich finde das Tattoo echt super, sieht wie ein echtes aus.Kann es weiter empfehlen. Bin jetzt mal gespannt wie lange es hält,hab es seit Freitag.
Die Tattoos sehen total echt aus - ich habe ein echtes Tattoo, die sind auch nicht schwarz sondern eher grau, das macht das besondere aus
BG
Superschönes Tattoo, bin gespannt wie lange es hält.🥰 Denke da wird nicht da letzte sein😃
30.06.2024

Absolute Empfehlung

Ich habe schon zum 2. Mal bestellt, es hält was es verspricht - sieht wirklich toll aus
Grosse Auswahl Kleine Preise Evt mehr Auswahl Richtung Meer Urlaub
Hat am Unterarm knapp 14 Tage gehalten, leicht anzuwenden
Tolle Motive, viele neu, die man woanders nicht bekommt
CW
Ca.. W.