forever-never.eu- Logo - Bewertungen

forever-never.eu

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2022
forever-never.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Der Versand war ultra schnell. Die Tattoos sehen super aus und auch das Auftragen war ganz einfach. Dank der Schritt für Schrittanleitung konnte ich auch nichts falsch machen. Etwa nach ca. 12 Stunden zeichnete sich das Tattoo-Motiv leicht ab und dann nach 24 Stunden sahen meine Tattoos echt cool auf der Haut aus. Trage sie jetzt bereits eine gute Woche und erfreue mich noch immer an ihnen. Werde definitiv wieder bestellen!!!!!

31.12.2023
Bin echt enttäuscht! Und der Kundenservice wollte mir weismachen das so die tattoos richtig aussehen 🤣 Ein Stück dunkel und der rest grün wie auf dem Foto zu sehen ist. Da sind die Kaugummi tattoos von meinem sohn ja besser. Auf meine Frage wo sich das Tattoo den bitte richtig entwickelt hätte habe ich leider keine Antwort bekommen auch vom Kundenservice echt enttäuschten 😞

Bewertungen für forever-never.eu

04.02.2024
sieht leider auch nach drei Tagen sehr blass und unscharf aus. Wie mit einem Kugelschreiber gemalt.
04.02.2024
Hallo Saskia, es kommt auf das Motiv an. Wenn du ein fineline Tattoo bestellt hast, dann sticht das nicht so raus und echte Tattoos sind auch nicht schwarz, sondern gehen eher in ein Grau. Ebenso kann die Entwicklung der Tattoos bis zu 72 Stunden dauern, je nach Hauttyp und Körperstelle.
SR
Sarina R.
Burgdorf
Also mit den tattoo stift bin ich sehr unbefrieden. Teilweise läuft er aus.
Antwort von forever-never.eu
Hallo, wir haben schon 10.000 Stifte verkauft und hatten das Problem eigentlich noch nie - bitte wenden Sie sich an unseren support, damit wir heraus finden können, warum der Stift ausläuft: support@forever-never.com
13.09.2023
Das Tattoo ist nicht richtig schwarz sondern sieht aus wie win verblichenes echtes.
14.09.2023
Hallo, die Entwicklung der Tattoos ist abhängig von der Hautbeschaffenheit und der jeweiligen Körperstelle. So verhält es sich auch bei echten Tattoos. Bei manchen Menschen sind sie hellgrau und bei anderen dunkler. Echte Tattoos sind auch nur schwarz wenn sie frisch gestochen sind.
16.08.2023
Mehr Auswahl, mehr kleine Tattoos
18.08.2023
Hallo Mona, wir werden es uns zu Herzen nehmen und weitere kleinere Tattoo Designs in der Zukunft anbieten. Danke 🤩
SM
Sibyll M.
Lüdenscheid
06.08.2023
Bei mir werden die Tatoos nicht wirklich dunkel, eher blass. Der Tatoostift verläuft und die Tatoos fransen.
06.08.2023
Hallo, wir haben anhand des Fotos gesehen, dass der Tattoostift in die Hautfalten verläuft. Das ist ja ganz klar, da er nass aufgetragen wird. An dieser Körperstelle ist die Haut nicht eben, sondern die Epidermis eher "hügelig". In der Anwendung steht auch, dass überschüssige Farbe abgestrichen werden soll vor dem Auftragen. Dies ist ein weiterer Grund warum er verlaufen kann. Ebenso sollte die Haut komplett ölfrei und TROCKEN sein beim auftragen. Viele unserer Kunden haben diese Anweisungen befolgt und superschöne Tattoos kreiert. Jetzt zu den Tattoos: Wie wir auch immer sagen gibt es Hauttypen, wo sich ein Tattoo eher hellgrau entwickelt. Das kommt zwar eher selten vor, hängt aber mit der Beschaffenheit der Haut zusammen. Dieses Phänomen gibt es bei "echten" Tattoos auch. Bitte schaue dir einmal Bilder dazu im Netz an. Viele dauerhafte Tattoos sind eher hellgrau als dunkelgrau. Unsere Tattoos sind komplett ohne Farbstoffe und von daher ungiftig. Manche andere Firman mixen Farbstoffe mit rein, welche Giftstoffe enthalten.
30.06.2023
Habe es seit 3 Tage drauf ist aber nicht dunkler geworden, motive sehr gut
02.07.2023
Je nach Hauttyp und Design entwickelt sich die Farbe von hellgrau bis dunkelgrau, danke, dass dir die Motive gefallen