Hof Lebensberg

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Hof Lebensberg

Superfood - lecker und von direkt nebenan

Die Gemüsekiste gibt unserer Küche einen neuen Push: Gemüse, das wir vorher noch nie zubereitet hatten, wird mit leckeren Rezepten ausprobiert. So viel Gemüse war vorher nie - wir fühlen uns richtig gut! Und alles absolut regional und frisch und abwechslungsreich. Wir freuen uns jede Woche auf unsere Kiste und planen unsere Mahlzeiten „drumherum“. Danke an das Team vom Hof Lebensberg!
04.10.2023
Liebes Hof- Lebensberg-Team, vielen lieben Dank für das superschöne Erntedankfest gestern. Wir sind Euch total dankbar für die leckeren Lebensmittel, die Ihr für uns produziert und immer inspiriert und beeindruckt wenn wir nach Hause kommen. Vielen vielen Dank!!!
23.10.2023
Danke Anne für deine positive Bewertung!
09.11.2023
Die Kisten stoßen hier auf große Zufriedenheit! Wir finden die Zusammenstellung der Kisten sehr abwechslungsreich und bunt zusammengestellt, was eine große Freude ist und tolle Inspiration und neue Freude in der Küche schafft. Wir sind begeistert!

Das Brot vom Hof Lebensberg ist lecker

Das Brot vom Hof Lebensberg ist echt das beste im ganzen Umland. Frisch gebacken aus deren Getreide, so geschmackvoll und lecker. Es behält auch wirklich lange seine frische und den Geschmack. Wir sind sehr zufrieden.
16.08.2023
Danke Ronny für deine Bewertung. Lass dir unser Brot schmecken! :-)

Eier mit Geschmack!

Als ich die Freiland Weide-Eier vom Hof Lebensberg das erste Mal gegessen hatte, habe ich Gänsehaut bekommen. So gute Eier sind mir in meiner Karriere als Koch noch nie untergekommen.

Frische Bio Gemüse

Wir lieben das frische Bio Gemüse vom Hof Lebensberg. Mit der Lieferung bis an die Haustür sparen wir Zeit und bekommen eine super Qualität.
16.08.2023
Vielen Dank Michaela für dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Wenn mal etwas nicht in Ordnung ist, einfach melden. Viele Grüße vom Team Hof Lebensberg
30.08.2023
Wir haben neulich die erste Kiste erhalten. Das Gemüse hat Geschmack und wurde frisch geliefert. Weiter so!
01.09.2023
Danke Svenja für deine Bewertung. Lasst es Euch schmecken!
17.08.2023

Frisches Gemüse

Das Gemüse schmeckt so schön frisch, wenn es uns geliefert wird. Wie aus dem Garten meiner Großeltern.
06.09.2023
Bisher keine Probleme mit der Lieferung. Wünschenswert wäre eine Info, wann genau geliefert wird.