Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da unser altes Garmin uns immer öfter in die Irre führte oder gar keine Funktion machte, schaute ich mich nach einen neuen Gerät um. TMC Stauwarnung sollte es haben. Bin dann auf das Elebest City 80T Auto Navi und Wohnmobil Navigationsgerät mit TMC im Web gestoßen. Die Merkmale passten. Somit gekauft. Gerät war am sehr schnell geliefert. TOP verpackt. Gerät ist auch vor konfiguriert, sodass man sofort losfahren kann. Es ist sehr intuitiv bedienbar. Die Ansagen sind präzise und rechtzeitig (leider nur 1 Männerstimme, dafür 4 oder 5 Frauenstimmen auf DE). Es meldet einen auch alle Blitzer Mobil und Stationär, Geschwindigkeitshinweise etc. Ich habe erst 5x im Einsatz gehabt und bin immer mehr begeistert. TOP ist auch, dass man gefahren Routen speichern kann und das Navi somit auch "lernt". (Es gibt den eine oder anderen "Schleichweg" den ein Navi nicht kennt. Vergleichbare Geräte von Markenherstellern sind eindeutig viel teurer. Kurzum, klare Kaufempfehlung. Ich bin begeistert.
DB
Dirk B.
Bröckel

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

08.11.2023
Navi gut aber Rückfahrkamera schlecht, nur seitenverkehrte widergabe
JV
Jürgen v.
Kevelaer

Die Shopseite ist klar aufgebaut.

Die Shopseite ist klar aufgebaut und weckt Vertrauen. Der Bestellvorgang ist einfach und intuitiv, es gibt ausreichend Zahlungsoptionen. Die Lieferung war schnell und der Bestellstatus ist immer aktuell und wird auch so kommuniziert. Die Verpackung ist sehr gut und stabil zumal das Navigationsgerät ebenfalls in einem wertigen stabilen Karton verpackt war. Das Navi selber hält alle Versprechungen die von Elebest gemacht wurden.
03.11.2023

Zufriedenheit

Ich hatte zwar nur zwei Mal die Möglichkeit in der letzten Saison das Navi zu benutzen, aber es hat mich positiv überrascht und bin bis jetzt sehr zufrieden.
02.11.2023
👍💥
30.10.2023
Weitestgehend wetter-und wasserfest
UL
Ute L.
Brensbach
28.10.2023
Sehr gut gefallen hat mir der sehr schnelle Versand. Sehr gerne wieder das ich da bestelle
LE
SH
Schneider H.
Hannover, D
24.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, und das Navi war bereits Grundkonfiguriert. Erfahrungen in der eigentlichen Nutzung habe ich selbstredend noch nicht, werde hierzu in einigen Monaten jedoch berichten. Offensichtlich passt die Kombination mit "Kurviger" als Planungstool wohl am besten, deshalb auch dieses Programm mal abonniert. Das Gerät macht zunächst einen soliden Eindruck....
HT
Herbert T.
Blieskastel-Boeckweiler
24.10.2023
Wirklich schnelle Lieferung. Prompte Beantwortung der Fragen. Top Service.
KK
Klaus K.
Lutherstadt Eisleben
23.10.2023
Die Lieferung war schnell, eine Rückfrage wurde ebenfalls kurzfristig beantwortet. Leider konnte ich das Gerät mit 2,5 mm Klinke nicht anschließen und ein Adapter wurde nicht gefunden und konnte nicht empfolen werden. Deshalb leider Rücksendung. Geld zurück ging auch reibungslos.
23.10.2023
Selbsterklärende Bedienung -- auch für Nicht-Fachleute.
23.10.2023
Keine genaue Angaben für Wohnwagen Größe, Gewicht und Geschwindigkeit. Änderung der Programmierten Adressen wenn diese Umgezogen ist.
23.10.2023
Super product en snelle levering
22.10.2023
Gutes Gerät, aber leider zu leise! Sehr guter Kundendienst
SK
21.10.2023
Wie immer schnelle Lieferung, ist mein drittes Navi von Elebest, gefällt mir besser als andere.
21.10.2023
Alles Super!! Danke!! Gerne wieder!!
SW
Sven W.