Elebest Navigationsgeräte- Logo - Bewertungen

Elebest Navigationsgeräte

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2017
Elebest Navigationsgeräte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Interessiert hat mich das Navigationsgerät schon seit einiger Zeit. Als ich es dann bestellen wollte, war kein Lagerbestand. Ich habe mich auf eine Warteliste setzen lassen. Der Rest ging von ganz allein. Das Gerät wurde mir wunschgemäß angeliefert. Habe, entsprechend der Anleitung, das Gerät in Betrieb genommen. Die verschiedene Parameter konnte ich gut und einfach eingeben. Bisher hatte ich immer Navis in 5" Zoll. Dieses Mal hatte ich es in 9" Zoll versucht. Bin begeistert! Dieses Navigationsgerät kann ich weiterempfehlen.
WB
Wilfried B.
Warstein

Diese Firma ist excellent, Service, Versant, Rücknahme, Rückzahlung usw. Obwohl das Gerät sehr gut is, einfach, gross, preiswert ...konnten die doch auf Ihren Website melden dass KEINE der Elebestnavis externe Datei laden kann, sowie Rundfahrten von unser Motorclub! Kleine Mühne und erspart grosse Entauschung.

Bewertungen für Elebest Navigationsgeräte

12.09.2023
Nachdem ich das neue Navi erhalten hatte, habe ich es in die Ladehalterung am Motorrad gesteckt und festgestellt, dass das Navi nicht lädt. Beim alten hat die Ladehalterung einwandfrei funktioniert. Muss der Sache jetzt am Wochenende mal auf den Grund gehen.
DK
Dieter K.
Gemünden
13.08.2023
Die ausgesuchten Routen wurden sehr gut angezeigt. Schlecht war, als ich die Route selbst gewechselt hatte, wollte mich das Gerät zwei mal über einen gesperrten Weg ( nicht Straße) wieder in die richtige Richtung bringen.
07.09.2023
Guter Service und zügige Abwicklung. Das Navi macht seine Aufgabe gut, aber die Bedienung ist nicht immer ganz selbsterklärend. Im Navi Betriebsmodus vermisse ich eine Anzeige ob das Gerät aktuell geladen wird.
16.09.2023
Preis ist sehr gut.In spezielen Gebieten (Hafen Antwerpen oder Rotterdam)ist die Routenführung nicht immer Logisch.Kartendarstellung ist noch Luft nach oben.Insgesammt für den Preis ein gutes Navi.
29.05.2023
Bisher alles ok , nur ,daß er mich A33 nach Bielefeld schickte , statt nach Paderborn. Und auf dem Rückweg nach Paderborn statt nach Osnabrück. Zum Glück kannte ich die Strecke besser….
PS
Peter S.
Frankenthal
10.11.2023

Feedback Navi 80 t

Grösse, Grafik, Lieferumfang top. Ton zu leise am Geraet, über Radio nicht praktikabel, stecker am Geraet sollte rechts sein, nicht auf der Fahrer site, Ansagen kommen etwas spaet.
20.05.2023
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, könnte nur etwas leistungsfähiger sein. Läuft mit der eigenen Navigationssoftware recht gut, mit anderen, aktuelleren Programmen aber eher träge.
19.09.2023
Display zerkratzt recht schnell und ist dann bei Licheinfallmanchmal schlecht ablesbar. Ansonsten bringt es mich seit 10 Jahren überall zuverlässig hin.
21.09.2023
Gut zu Händeln. Gute Darstellung auf dem großen Bildschirm. Infos bis jetzt gut und hoffentlich auf unserer kommenden Wohnmobilfahrt erfolgreich.
11.09.2023
Das Gerät ist sehr übersichtlich. Auch Routen können schnell eingestellt werden. Leider ist keine Beschreibung von der Rückfahrkamera angekommen.
03.05.2023
Großes Display, Menü ist etwas kompliziert, man kann keine Zwischenstopps setzen und auch nicht mit dem PC verbinden, um Routen zu überspielen
US
ulrich s.
drensteinfurt
13.08.2023
Für Einsteiger genau richtig einfach in der Handhabung habe bis heute keine Bedienbuch gelesen geht alle mit Probieren super
21.09.2023
Amaturenbretthalterung könte eine bessere klebeschicht haben um besseren Halt auf dem Armaturenbrett zuhaben
GP
Georg P.
Fraunberg
28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, einfache Bedienung des Gerätes, klare Anweisungen für die Bedienung des Gerätes.
02.09.2023
Es ist ein hervorragendes Navi, nur muß ich zum Bedienen den Motorradhandschuh ausziehen. m.f.G. Peter
15.06.2023
Die schnelle Anmeldung am Handy ist super.Ein Akku währe nicht schlecht.
22.11.2023
Die Bedienung ist einfach!
RJ
Roland J.
Erkelnez
20.05.2023
Ist ein bischen kleiner als erwartet, habe mein Navi aber angebaut und es funktioniert eiwandfrei.
Ich kann leider noch keine Ergebnisse nennen, da ich das Navi noch nicht im Einsatz hatte!
15.09.2023
Finde das Gerät soweit gut ,aber das entfernen des Navis aus der Halterung etwas fummelig!