kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

23.05.2024
Hey Sophie⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.05.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.05.2024
Hey Anna⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.05.2024
Hey Heike⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Okay, das Produkt an sich kann gut sein und gute Qualität aber die Kundenservice was Kundenservice angeht und auch die schicken dir ein Bestätigung. Okay aber die schicken dir keine Sendungsverfolgung damit du deine Paket verfolgen kannst. Das kann gar nicht doch erwartet von dieser Seite sein und man muss 3,4 mal Kundenservice anschreiben Und die sind nicht mal online die Antworten auch nicht direkt. Man muss warten bis man vernünftige Antwort kriegt und dann schicken die erst eine Sendungsverfolgung aber dieses schicken dir keine Verfolgung Nummer erst. Du musst das also nachfragen alle andere Onlineshop die ich bestelle bei den die schicken direkt nach deine Bestellung die haben wir das abgeschlossen. Dann schicken dir das direkt eine Sendungsnummer wo du deine Bestellung wenn das nicht direkt auch ist dann dann direkt nach einem Tag oder so bekommst du eine Sendungsnummer und dann kannst du deine Paket Verfolgen und du kannst immer sehen wo deine Paket ist aber was bei dieser Seite angeht, bin ich gar nicht zufrieden okay Qualität und so kann ich nix dazu sagen. Es könnte gut sein aber aber alles andere ist schlecht deshalb lieber bisschen schlechte Qualität und nicht so eine spätere Antwort oder spätere Verfolgung Nummer manchmal will man Bestellung und man dachte okay das vernünftige Seite dann bekommt man bestimmt das in zwei Tage oder drei Tage aber doch nicht. Deshalb bin ich gar nicht zufrieden mit der Seite. Ich werde das war erste Mal und letzte Mal die ich da bestellen würde.

Kofferset in unterschiedlichen Farben

Ich habe ein Kofferset bestellt, Farbe "Sandstone". Bekommen habe ich einen Koffer in Farbe "Sandstone", einen zweiten in "Mutual Clay". Eine sehr freundliche Mitarbeiterin, "Elina", half mit bei der Retoure, weil ich die Originalverpackung bereits entsorgt hatte, als der Fehler auffiel und Kartonage in der notwendigen Größe auf dem Consumer-Markt nicht zu bekommen sind. Als das neue Kofferset kommt, a.: besteht auch dieses aus zwei verschiedenen Farben b.: nimmt der Kurier die ursprünglich gelieferten, falschfarbigen Koffer nicht an trotz der Retour-QR-Codes, den Elina mir für diesen Fall zugeschickt hatte. Was Sie besser machen können? Zum Beispiel Ihre Lagerarbeiter bei Tageslicht arbeiten lassen, damit sie beim Verpacken die korrekten Farben besser erkennen können. Zum Beispiel einen Lieferservice aufbauen, der nicht andere Vorstellungen von Retour-Codes hat, als Sie. An der Hilfsbereitschaft Ihrer Mitarbeiterin "Elina" habe ich nichts auszusetzen. Wäre ich im Moment nicht so sauer auf die Unprofessionalität von Kapten & Son , würde ich über "Elina" vorbehaltlos sagen: vorbildlich! Ich kann ohne Kartonage immer noch nicht die falsch gelieferten Koffer zurückschicken. Ich möchte aber von dem Kauf zurücktreten. Gruß Christoph Hartung
15.05.2024
Mein Paket ist heute nicht angekommen und es wurde mir erstrecht nicht übergeben! Ich war von 14 bis 22.15 Uhr arbeiten, was mein Arbeitgeber so auch bestätigen wird. Weiterhin wohne ich allein und es konnte auch keinen Anderen übergebrn werden. Auch hatte ich keine Benachrichtigung im Briefkasten, noch steht ein Name irgendwo, an wen es übergeben wurde! Am Montag erhielt ich die eMail, dass das Paket losgeschickt wurde. Heute früh eine eMail mit der Sendungsverfolgung und wenn ich das verfolge, steht dort noch nicht, dass es übergeben wurde und gegen Abend die 3. eMail, dass es ANGEBLICH an mich übergeben wurde. Entschuldigen Sie, dass ist überhaupt nicht möglich.Schon wieder BETRUGSVERSUCH mit Hermes. Das ist hier in Meiningrn schon bekannt und in den lokalen Medien wird davor gewarnt. Ich erwarte eine schnellstmögliche Rückmeldung!
23.05.2024
Hey Kathleen, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit der Zustellung deines Pakets hattest. Das ist verständlicherweise sehr frustrierend für dich. Melde dich bitte in dem Fall bei unserem Customer Care Team. Wir werden uns ganz schnell darum kümmern und uns für dich mit Hermes in Verbindung setzten. Schließlich wollen wir, dass du dein Produkt erhältst! Danke dir für deine Geduld. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Not suitable for 16" and slowest shipping

Shipping was slowest across any purchases I ever did and annoying part was I received an email saying apology for delay and here is a coupon code for you. However that coupon was useless because the website already had better offer going on anyways. I don't expect anything but this just feels that the company doesn't care about reaching out to customers properly. Secondly the bag said it supports 16 inch laptop. I own a macbook pro which is thinnest across all possible laptops and still taking it out of the backpack is a nightmare. I am not joking, whoever from support ever reads this feedback I would just suggest trying it. I think it could be solved by either making the stitching a bit stretchable but the description of the product is just wrong in my opinion. Otherwise I think the bag looks decent on the outside.

Falsches Produkt und noch kein Ersatz.

Normalerweise bin ich sehr zufrieden, schnelle Abwicklung, etc. Diesmal allerdings bin ich enttäuscht: Ich habe bei Kapten and Son eine Sonnenbrille als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider wurde mir die falsche Brille geliefert (kann ja mal passieren). Diese habe ich fristgerecht zurückgesendet, leider aber immer noch keinen Ersatz erhalten - 4 Wochen später. Das ist super ärgerlich, denn es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk, und der Geburtstag ist morgen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder mehr Sterne geben kann. ksde-1001-4136517
I recently received the bag I ordered, and while I like the size and overall look, I am disappointed with its quality. There are scratches on the top side of the bag when received, and the threads are coming out at the bottom where the rain cover is placed. Additionally, the shoulder cushions are very thin and lack the soft texture I expected, making it uncomfortable to wear. I would suggest using a better quality magnet in the main section, as it is not sticking properly and is annoying sometimes. Best, Harish
LJ
20.05.2024

Keine Benachrichtigung bei Lieferfähigkeit !

Ich meldete mich beim newsletter an. Sollte 10 % erhalten. Bei Lieferfähigkeit sollte ich benachrichtigt werden, wenn der Wickelrucksack wieder da ist. Bestätigung für die Anmeldung erhielt ich!!! Mehr nicht ! Als durch Zufall, ich die Lieferfähigkeit feststellte, bestellte ich direkt ! Die Lieferung war dann schnell. Aber ich wurde nicht benachrichtigt und erhielt auch keinen 10 % Gutschein, so dass ich zwar beim newsletter angemeldet bin, es mir aber nichts gebracht hat ! Schlechter Service !
23.05.2024
Hey Dagmar, Es tut mir leid zu hören, dass du keine Benachrichtigung über die Lieferfähigkeit erhalten hast und dass der 10%-Rabatt für die Newsletter-Anmeldung nicht angewendet wurde. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Bitte kontaktiere unser Customer Care Team, damit wir das Problem mit dem Rabatt für dich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass du den Rabatt erhältst, auf den du Anspruch hast.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.05.2024
Ich hab mir die Visby All Black bestellt und muss sagen die Qualität ist gut und sehr schön verpackt. Was ich tatsächlich schade finde ist ich bin nicht schlank und finde das die Verlängerung etwas länger hätte sein können oder das man sich eine Verlängerung bestellen könnte. Dennoch behalte ich sie und werde sie dennoch tragen. Trotzdem hoffe ich das es als Anregung ist selbst bei den Rucksäcken vielleicht die Verlängerung etwas mehr spielraum zu geben für plus size menschen. Mfg manu
23.05.2024
Hallo Manu, vielen Dank für dein Feedback und deinen Kauf der Visby All Black! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und der Verpackung zufrieden bist. 😊 Wir verstehen dein Anliegen bezüglich der Verlängerung und danken dir für den Hinweis. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es auf jeden Fall in unsere Überlegungen einbeziehen, um zukünftig mehr Spielraum bei den Verlängerungen zu bieten. Liebe Grüße, Deine Kapten&Son Crew
Leider habe ich zwei unschöne Erfahrungen gemacht. Von meiner Bestellung ksde-1001-4080756 habe ich zwei Brillen vor zwei Wochen zurück geschickt und noch immer keine Retoure erhalten und meine neue Bestellung sde-1001-4097746-58537 wurde falsch verladen und kommt seit 2 Wochen nicht an und ich höre von niemanden was. Weder habe ich mein Geld von der ersten Bestellung zurückerstattet bekommen noch meine bereits bezahlte Brille aus der zweiten Bestellung erhalten.
23.05.2024

Communication with DHL impossible. This is unacceptable!!!

You send my Paket in a French region, maybe you can at least offer a French or English interface for communication. In your email there is a link to contact DHL. But this link was out of order. I receive emails in German telling me that I was not at home. I would like to reschedule an appointment but it was not possible and there was no instruction... After few hours I understood that this Paket was leave in a shop near my house !!!

Schlechter Service und nicht Vertrauenswürdig

Ich habe bei Kapton&son bestellt und musste zwei Wochen auf den Versand warten. Die Bearbeitung des Rückversands dauerte ebenfalls zwei Wochen, und ich musste 4,50 € für den Rückversand bezahlen. Trotz der Rücksendung habe ich mein Geld erst nach langer Wartezeit erhalten, und erst nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet habe. Bei solchen Anbietern würde ich immer empfehlen, über PayPal zu zahlen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Falsche Ware erhalten

Ich bestelle immer online, weil es bequem ist. Leider ist es jetzt schon das zweite Mal passiert, dass ich einen falschen Rucksack bekommen habe und ich muss mich nun extra darum kümmern! 😤 Ich habe mich sehr über den Rucksack gefreut und nun heißt es weitere 10 Tage warten. 🥺 Ich bin so enttäuscht 😢 Ich hoffe, dass der service bei meiner nächsten Bestellung besser sein wird. Danke ☺️!
23.05.2024
Hey Badette, Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du erneut einen falschen Rucksack erhalten hast. Ich verstehe, wie frustrierend und enttäuschend das für dich sein muss. 😢 Sende uns gerne einmal deinen Einlieferungsbeleg zu, dann können wir sofort eine Ersatzlieferung veranlassen und sicherstellen, dass der richtige Rucksack so schnell wie möglich bei dir ankommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. 😤 Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis sehr und hoffen, dass deine nächste Bestellung reibungslos verläuft. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Leider musste ich meine Bestellung zurückschicken. Meine Sendung ist bereits über eine Woche unterwegs und ich habe leider überhaupt keine Rückmeldung bekommen, ob mein Paket zurück im Lager angekommen ist (sehr schade) Dementsprechend warte ich auch auf meine Rückerstattung. Würde mich freuen, wenn es bald bearbeitet wird und ich meine Rückerstattung bekommen würde.
Versteckte Kosten Der Rucksack ist toll. Es wurden mit keine versandgebühren angezeigt. Bestellt im Schweizer Shop und Lieferung in die Schweiz. Eine Woche nach Erhalt des Rucksackes kam eine Rechnung vom DHL für Versand und Verzollung. Finde ich nicht okay. Dann weisst es doch gleich aus dann hätte ich mir das Teil nach Deutschland schicken lassen.