kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Rucksack "Banff All Black - Kaufempfehlung

Habe mir den Rucksack "Banff All Black" geleistet und bin mit dem Rucksack zu 90% zufrieden. Wäre bei den Rucksack vorne ein kleines Fach, dann wären es für mich die 100%. Der Rucksack ist für mich super geeignet für ein Wochenend-/Kurztrip Hierfür ist definitiv ausreichend Platz für alles was man für einen benötigt. Mir gefällt die geschickte Aufteilung des Rucksacks, der Style und vorallem die gute Qualität, die man sieht und spürt. Knapp 170 Euro ist natürlich schon ein krasser Preis, meiner Meinung nach etwas überteuert. Würde den Rucksack aber immer wieder kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey David⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Es ist wichtig zu beachten, dass hinter unseren Preisen eine Vielzahl von Faktoren steht, darunter die Qualität unserer Produkte, die Kosten für Materialien und Herstellung sowie die Bereitstellung eines hervorragenden Kundenservice und After-Sales-Support. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, wenn du mehr Vorschläge oder Fragen hast, wie wir unser Preis-Leistungs-Verhältnis verbessern können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zuzuhören und sicherzustellen, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist.🥰 Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
Die Lieferung erfolgte sehr schnell (3 Tage). Die Tasche ist auch wirklich qualitativ hochwertig & gefällt mir optisch sehr gut. Einen minus Punkt muss ich aber leider vergeben, da beim Artikel Visby Cream Black zwar die Maße der Tasche eingegeben sind, aber nicht die Länge vom Trageriemen. Sobald man etwas weitere Oberweite hat, kann es schon schwierig werden, die Tasche vernünftig & bequem tragen zu können. Da man diese Riemen auch nicht abmachen & durch einen längeren anpassen könnte, werde ich dieses Modell wohl nicht erneut kaufen oder weiter empfehlen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Franzi, Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass die Lieferung so schnell erfolgte und dir die Tasche optisch gut gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass die Länge des Trageriemens nicht angegeben war und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Deine Erfahrung ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Information in Zukunft in der Produktbeschreibung enthalten ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Matthias S.
Altenberge

Tolle und hochwertige Ware

Ich habe zwei Rücksäcke und zwei Ringe bei Kapten & Son bestellt. Ein Rucksack, der wirklich wunderschön und hochwertig verarbeitet war, war jedoch leider etwas zu klein und musste zurückgeschickt werden. Der zweite passte dann aber. Die Retoure lief reibungslos, das Geld wurde sehr schnell verrechnet. Und der Versand war jedes Mal bemerkenswert schnell! Die Ringe sind ebenfalls wunderschön :) Ein schlichtes, goldenes Design. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Abwicklung und übrigens ebenfalls der Verpackung!
Antwort von kapten-son.com
Hey Jada ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Bei solchen Herzensmenschen als Kund:innen können wir auch nicht anders!! 🙊 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
Ich bin sehr zufrieden! Das Packaging, die schnelle Lieferung und das robuste Material des Artikels tragen zu einer super Bewertung bei. Ich bin mit meinem Rucksack sehr zufrieden! Er hat alles was ich brauche und ich bin froh, wenn ich ihn für mehrere Jahre tragen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher auch echt gut. Ich würde wieder etwas bei euch kaufen 👍🏼
Antwort von kapten-son.com
Hey Luisa⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Die Produkte sind hochwertig aber…

Die Produkte sind hochwertig und innovativ. Das Design ist schön und durchdacht. Nur die Verpackung (Lieferung) war eine Katastrophe. Der Karton beschädigt und nicht mal richtig zugeklebt. Ich dachte am Anfang, dass die Bestellung aus der Verpackung geklaut wurde. Prinzipiell lege ich nicht viel auf die Verpackung aber das war unter aller Kanone.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich bin voll begeistert von meiner Visby All Black Umhängetasche, eine super Qualität und sehr hochwertig. Ich finde auch die Magnet- Konstruktion super. Und auch das die Tasche sich nach aussieht etwas öffnet und man so besser an den Inhalt kommt. Danke für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt. Ich kaufe immer wieder gern bei euch ein.
Antwort von kapten-son.com
Hey Sandra⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Rucksack Banff stone grey

Ich habe schon einige kleinere Rucksäcke dieser Marke und bin immer wieder begeistert. Dieser Rucksack überzeugt durch die Funktionalität. Dabei sieht er gut aus. Es passt viel hinein, trotzdem wirkt er nicht wuchtig, was für mich mit einer Größe von 1.65 wichtig ist. Allerdings war mein Geschenk, ein Müsli, nicht wie versprochen im Paket.
Antwort von kapten-son.com
Hey Deborah! Es freut mich zu hören, dass du mit den Rucksäcken dieser Marke bisher immer zufrieden warst! Es klingt wirklich so, als ob dieser Rucksack genau deinen Bedürfnissen entspricht! Melde dich gerne bei allen Problemen direkt bei unserem Customer Care Team! Wir sind da um zu helfen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Könnte nicht besser sein 😆

An meinem knapp über ein Jahr altem Arbeitswegrucksack war eine Naht am Reißverschluss aufgegangen. Kurze Mail mit Foto an Kapten&Son geschickt, ein Tag später schon die Antwort ich sollte ihn einschicken und würde einen neuen bekommen. Der kam heute an. Knapp 10 Tage hat’s nur gedauert, 1a- Service! Danke dafür!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit deinem Rucksack. 😊 deine Kapten & Son Crew

Hochwertiger Artikel mit tollem Service

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Ich habe einen Rucksack bestellt. Dieser kam im Gegensatz zu einem anderen Anbieter super verpackt und dementsprechend in einem top Zustand, ohne Transportspuren. Der Rucksack hat eine tolle Qualität - sehr hochwertig und trägt sich sehr bequem. Weiter so! :)
Antwort von kapten-son.com
Hey Daniela ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Ein wunderschöner Rucksack, sieht wirklich toll aus optisch und sehr praktisch. Die Größe finde ich auch passend. Das einzige was ich personalisiert noch gut finden würde, wären solche “Füße” unten am Boden, also damit der Rucksack besser steht und natürlich nicht so schnell am Stoff dreckig wird
Antwort von kapten-son.com
Hey Deborah⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir werden dein Verbessrungsvorschlag auf jeden Fall berücksichtigen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Herausragender Shop

Der Online-Shop ist klar aufgebaut, der Bestellprozess läuft tadellos und die Kommunikation ist hervorragend. Besonders: Es gibt sogar eine Mitteilung, sobald ein bereit gestelltes Retourenlabel beim Logistiker eingeliefert. Haben wir noch nirgendwo anders gesehen. Bitte weiter so.
Antwort von kapten-son.com
Hey Marietta ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Super Produkte, sehr guter und schneller Service

Ich bin super happy mit den beiden Rucksäcken von Kapten! Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben um eine Auswahl zu haben und kann dadurch sagen, dass nicht nur die Produkte klasse sind, sondern auch der Service! Ich kann euch nur absolut weiterempfehlen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Cara ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
24.02.2024
Angegebener Liefertermin wurde eingehalten Sehr gut verpackt (Sack kann man anderweitig sinnvoll verwenden) Der Rucksack entsprach voll und ganz dem Katalogbild Ich glaube, meine Enkelin freut sich über diesen schönen und äußerst funktionalen Rucksack
Antwort von kapten-son.com
Hey Gisela ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
Der Rucksack ist schnell angekommen und wie beschrieben. Er hat eine sehr gute Aufteilung, viele Fächer und eine hochwertige Verarbeitung. Ich finde lediglich die Schulterriemen etwas zu breit. Ansonsten ein sehr schöner und edeler Rucksack.
Antwort von kapten-son.com
Hey, Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass der Rucksack schnell angekommen ist und deinen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, dass dir die Aufteilung, die vielen Fächer und die hochwertige Verarbeitung gefallen. Deine Anmerkung bezüglich der Schulterriemen nehmen wir uns zu Herzen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen! 🎒👍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Bravo Kapten & Son

Besonders gut hat mir Ihr Kundendienst gefallen, obwohl wegen der DHL, meine Bestellung verspätet geliefert wurde, konnte mir sehr schnell weitergeholfen werden. Sehr schön verpackter Rucksack, dem Preis ist das völlig gerechtfertigt!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Zahlung mit Apple Pay und Lieferung an die Packstation

Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung verliefen reibungslos. Ich habe aber 2 Verbesserungsvorschläge: - Die Zahlung mit Apple Pay ermöglichen - Lieferungen an die DHL- Packstation auf der Webseite ermöglichen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Mario, Vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge! 😊 Es freut uns zu hören, dass sowohl die Bestellung als auch die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Deine Verbesserungsvorschläge sind sehr wertvoll für uns. Wir werden prüfen, wie wir die Zahlung mit Apple Pay integrieren können und die Option für Lieferungen an DHL-Packstationen auf unserer Webseite ermöglichen können. Wir schätzen dein Engagement für eine bessere Kundenerfahrung! Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Alles bestens, von der Bestellung über die Bearbeitung und die Bezahlung, gute Übersicht vom Versand bis zum Erhalt des Pakets, sauber und Umweltfreundlich verpackt. Produkt - Top! Auf alle Fälle eine Bestellung wert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Alexandra ⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Das schlichte und elegante Design der Waren und dass die Bestellung schon nach zwei Tagen bei mir war hat mir besonders gefallen. Beim Portmonee hätte ich mir ein oder zwei transparente Kartenfächer gewünscht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Auch für dein Feedback bzgl. der Kartenfächer bedanken wir uns sehr. Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Ich bin so positiv beeindruckt! Super Qualität, ganz viel Stauraum und einfach zeitlos- passend für jeden Alltag, ob als Wickeltasche oder lässig Unterwegs. Vielen Dank, ich erfreue mich jeden Tag daran !
Antwort von kapten-son.com
Hey Laura⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Das war eine sehr schnelle und professionelle Lieferung der bestellten Ware. Alles super! Die Ankündigung der Ware war höflich und zuverlässig. Der Rucksack ist super verarbeitet und bequem. Danke dafür
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew