kapten-son.com- Logo - Bewertungen

17.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122.965 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

04.07.2024
The package was received in good condition. In general, the packaging is protecting the back pack and it has a nice design. Regarding the product, it js very beautiful, good quality and design. The beige color is jot so easy to clean if gets baby food or crayon marks. It starts showing wrinkles mark after 1 week of use. Is not machine washable.
08.07.2024
Hey Kapten, Thank you for your feedback! We're glad you like the design and quality of the backpack, and that it arrived in good condition. We understand your concerns about the beige material. For stains, we recommend immediate cleaning with a damp cloth and mild soap. Your note about wrinkles after a week of use is helpful, and we'll look into it. Thanks again for your input. If you have any more questions or comments, feel free to contact us. Best regards, Your Kapten&Son Crew

Schöner, komfortabler Rucksack

Der Artikel „Bergen pro“ wurde schnell versandt und war gut geschützt verpackt. Dabei fiel mir positiv auf, dass auf eine nachhaltige Verpackung geachtet wurde. Am Rücken liegt der Rucksack angenehm an. Er ist stabil, geräumig und besteht aus hochwertigem Material. Zudem gefallen mir das Design sowie die Farbe sehr gut.
Antwort von kapten-son.com
Hey Rebecca ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe soeben die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
01.07.2024
Leider ist der Paketzusteller Hermes überhaupt nicht zuverlässig… habe mein Paket nach ewigen hin und her und mehreren Telefonaten mit Hermes nicht erhalten und es ist auf dem Weg zurück. Kapten & Son trägt da natürlich nicht die Schuld aber vielleicht wäre es von Vorteil wenn es noch andere Zusteller zur Auswahl gäbe.
08.07.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du solche Probleme mit Hermes hattest. 😔 Wir verstehen deinen Frust und werden dein Feedback bezüglich weiterer Zustelleroptionen intern besprechen. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew ❤️

Rucksäcke als Allrounder

Die Rucksäcke sind echt das beste was ich für unterwegs habe. Ob für zur Arbeit oder Freizeit, am Strand mit den Kindern , es geht alles mit was mit muss. Das Material ist unkomplizierter und pflegeleicht, auch wenn mal etwas ausläuft. Sie sind sehr bequem zu tragen und sehen chic aus.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
10.07.2024

Österreich-Website

Alles hat super und einwandfrei funktioniert. Würde immer wieder bestellen! Leider kann man aber über die „offizielle Website“ nicht nach Österreich bestellen. Musste immer wenn ich nach Österreich bestellen wollten extra auf Google „Kapten und Son Österreich“ eingeben, ansonsten toll!
Antwort von kapten-son.com
Hey Katharina! ⚓ Vielen Dank für deine Bewertung.Für jedes Feedback sind wir immer sehr dankbar. Denn nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Der Rucksack ist toll! Was könnt ihr besser machen? Hermes hat es wie immer nicht geschafft, das Paket nach Hause zu bringen, da angeblich Niemand zuhause war. Aber dafür hat die Abholung im Paketshop reibungslos geklappt. Grundsätzlich plädiere ich für DHL als Dienstleister…
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Banff klare Empfehlung!

Habe mir den Banff bestellt als Alltags-/Uni-/Einkaufs- und Wochenendtrip Rucksack und bin bis jetzt extrem begeistert, wie viel da rein passt und wie geschickt er aufgeteilt ist! Der Rucksack kam schnell, wirkt bis jetzt hochwertig verarbeitet - bin voll zufrieden!
Antwort von kapten-son.com
Hey Juliane⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
09.07.2024

Tolle Produkte und angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis.

Nach mehreren Käufen von Kapten & Son Produkten kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich überzeugter Kunde bin. Die Verarbeitung und Qualität der Produkte ist super und auch die Langlebigkeit ist toll. Ich würde die Produkte ausnahmslos empfehlen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Benjamin ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
27.06.2024

Clever durchdachter Reisebegleiter

Schneller Versand & sehr gut verpackt. Reiserucksack mit prima Fachaufteilung, ein extra Plus für die klappbare Front, so dass man nicht von oben in den Rucksack greifen muss um an die unten verstauten Sachen zu gelangen.
28.06.2024
Hey Beatrice⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Super Material und schnelle Lieferung. Der Rucksack ist durchdacht (Geheimfach f. das Portemonnaie, Flaschenfach für 0,75l Flaschen usw.) Ich habe lange nach so einem Rucksack gesucht ! Dazu wasserfeste Reißverschlüsse.
Antwort von kapten-son.com
Hey Christin⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew

Perfektes Alltagsbegleiter

Völlig unkompliziertes Bestellsystem, schnelle Lieferung, guter Kontakt über Bestellstatus. Qualität entspricht den Preis. Multifunktionaler Rucksack und sehr leicht.Gut gewappnet für den Alltag.Toll!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
CF
12.07.2024
Hervorragendes Produkt und schnellste Lieferung Durch eine besondere Aktion, die auch im voraus angekündigt wurde, ein attraktiver Preis Ich bin vollauf zufrieden und kann die Firma weiter empfehlen
Antwort von kapten-son.com
Hey Cornelia⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
12.07.2024
Schnelle Lieferung und super Abwicklung der Retoure. Leider hat der bestellte Rucksack bei meiner Körpergröße etwas zu klein ausgesehen. Werde auf jeden Fall noch einmal eine Nummer größer bestellen.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
02.07.2024
Schnelle Lieferung Rucksack gefällt mir sehr gut, Wenn ihr was besser machen wollt: es gibt bessere Materialien für die Gurte. Diese fühlen sich nicht so hochwertig wie der Rest des Rucksacks an.
11.07.2024

Schnellster Versand

Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Ich liebe die Aufteilung und Farbe. Der Versand war sehr schnell. Ich habe an einem Freitag um 0:15 bestellt und die Tasche kam am Samstag bei mir an.
Antwort von kapten-son.com
Hey Tina⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sehr schöner geräumiger Rucksack und ein echter Hingucker. Leider 1 Stern Abzug, da die Schultergurte sehr dick und etwas zu weit nach außen sind. Würde ihn trotzdem jederzeit wieder kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Rucksack gefällt und du ihn als echten Hingucker empfindest. Wir bedauern jedoch, dass die Schultergurte nicht deinen Erwartungen entsprechen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
Marina S.
Ludwigsfelde
10.07.2024
Kapten & Son ist einfach eine tolle Sache; die Rücksäcke sind nachhaltig und vor allen Dingen in unterschiedlichen Größen und Designs, da macht das shoppen für mich immer wieder Freude.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Eine sehr schöne Sonnenbrille, sie sitzt angenehm und leicht auf der Nase und sieht edel aus! Ich habe sie ausgiebig im Urlaub getestet. Die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von kapten-son.com
Hey Gina⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Stornierung ohne Probleme

Ich habe meine Bestellung gemacht und dann aber wieder storniert. Ging alles prompt. Die Bezahlung erfolgte über Kreditkarte, wurde auch umgehend wieder zurückgebucht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Irene⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Ich liebe die Rucksäcke von Kapten&Son Ich hab mir mit dem Bergen pro jetzt einen Traum erfüllt und bin absolut begeistert von diesem Rucksack 🎒 ich liebe ihn ❤️❤️❤️
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew