kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Paket kam leer an. Der Karton war unten nicht richtig verschlossen und kam komplett leer an: keine Ware, kein Lieferschein und keine Rechnung. Bitte um Kontaktaufnahme per Kundenservice. Vielen Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Ramona⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast. 😧 Wir stehen bereits mit dir Kontakt und dein Ersatzpaket befindet sich in Kürze auf dem Weg zu dir. Es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Versand war für die heute Zeit utopisch lang. Hat fast eine Woche gedauert. Und dann wird als Versanddienstleiter noch Hermes verwendet, welcher Pakete vor der Türe ohne Erlaubnis ablegt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Judith, Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit und dem Versanddienstleister unzufrieden bist. Wir verstehen, dass eine Woche in der heutigen Zeit lang erscheinen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Bezüglich der Paketablage ohne Erlaubnis werden wir dies mit unserem Versanddienstleister besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
06.04.2024
Ich habe eine Reklamation gemeldet und noch nichts gehört. Auch wenn es diese Woche war, könnte man den Kunden auf dem laufenden halten, dass es ggf länger mit der Bearbeitung dauert.
11.04.2024
Hey Sandra, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Bitte zögere nicht unser Customer Care Team (service@kapten-son.com) zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können und dir dein Ersatzprodukt zuschicken können .❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
07.04.2024

Achtung versteckte MWST

Achtung: versteckte Mehrwertsteuer fallen von DHL an, wenn du in die Schweiz bestellst. Leider zeigt sich Kapten & Son nicht kooperativ, wie das andere Unternehmen machen.
08.04.2024
Hey Martin, lieben Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Verwirrung verstehen. Die Preise auf unserer Rechnung sind nach gesetzlichen Grundlagen ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen, aus diesem Grund musst du bei der Einfuhr in die Schweiz Zollgebühren und die Einfuhrsteuer zahlen. Diese Angaben sind gesetzlich verpflichtend und können von uns nicht umgangen werden. Leider können wir keine MwSt. erstatten, da bei uns der deutsche Bruttopreis dem schweizer Nettopreis entspricht und somit bei einer Schweizer Bestellung keine MwSt. anfällt. Der höhere Preis resultiert für uns aus dem höheren logistischen Aufwand, das Paket in die Schweiz zu schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.04.2024
Das Return dauert sehr lange. Ich habe vor 10 Tagen paar Artikel von meine Bestellung per Post zurückgeschickt, aber bis heute noch mein Geld nicht zurückbekommen.
09.04.2024
Hey Vida, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, bitte ich um weitere Details, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte zögere nicht, uns zu sagen, was genau schief gelaufen ist, damit wir eine angemessene Lösung finden können.❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung meines gezahlten Betrages...Ware ist schon vor Ewigkeiten Retoure und auch bei kapten eingegangen. Das ärgert mich!
Antwort von kapten-son.com
Hey Thomas, Es tut mir leid zu hören, dass du immer noch auf die Rückerstattung deines gezahlten Betrags wartest. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. Ich verstehe deine Frustration vollkommen. Meld dich gerne mal bei unserem Customer Care Team. Vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
07.04.2024
Der Tragekomfort ist ausbaufähig. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Der restliche Rucksack ist super. Leider ist der Tragekomfort ein riesiges mango.
11.04.2024
Hey Ramona⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Anna-Maria S.
Wilhelmshaven
11.04.2024
Ich habe bis heute nicht meine Sendung vollständig erhalten und dann wird es auch noch an die falsche Adresse adressiert. Das erste kam ja auch richtig an
12.04.2024
Hey Anna-Maria, es tut uns sehr leid, dass nicht deine ganze Bestellung verschickt werden konnte. Ich habe aber bereits sehen können, dass dir unser Customer Care Team weiterhelfen konnte und sich dein Anliegen soeben schnell gelöst hast. Wir freuen uns darüber sehr und senden dir die allerliebsten Grüße, deine Kapten & Son Crew 🤗
06.04.2024
Die Tasche selber ist wunderschön aber die Reisverschlüsse halten nicht lange. Ausserdem wurde niergends mitgeteilt, dass 30 CHF Liefergebühren auftauchen.
11.04.2024
Hey Eleni, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Bezüglich deines Rucksacks kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Customer Care Team melden. Die helfen dir super gerne weiter. 🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024
Mitgenommen bei reisen nach Berlin. Klein, dass pass die nötigsten. Als Cross Body unbequem ( ich bin 170 cm) Als Bauchtasche ist der Gürtel kurz.
12.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
30.03.2024

Versand trotz Widerruf

Obwohl die Bestellung noch nicht verschickt war gab es keine Möglichkeit diese zu stornieren. So bleibt man auf den „Bearbeitungsgebühren“ sitzen.
09.04.2024
Sonnenbrille kam leider total schief an und saß überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck diese wurde schon getragen und dabei beschädigt
12.04.2024
Hey Rabea, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. 😊 Tut mir leid, dass die Brille verbogen ist. Hierbei handelt es sich aber nicht - wie man schnell vermuten könnte - um einen Qualitätsmangel. Jede Brille, ob aus Metall oder Kunststoff (Acetat) muss an den/die Träger*in angepasst werden. Bei der Brillenherstellung ist ein derartiges Material besonders wegen seines geringen Gewichts vorteilhaft, das Brillenmodell wird deshalb nicht zu schwer für den Nasenrücken. Die Passform kann mit Acetat hervorragend individualisiert werden, schon leichtes Erhitzen ermöglicht einfachstes Zurechtbiegen und Anpassen. Metallbrillen lassen sich mit den entsprechenden Zangen perfekt einstellen. Du kannst also mit deiner Brille einfach zu einem nahe gelegenen Optiker (oder, falls ein Kapten & Son-Store in der Nähe ist, auch gerne dorthin) gehen und die Brille optimal an deine Gesichtsform anpassen lassen. Die meisten Optiker bieten diesen Service kostenlos an. Sollten dennoch Kosten für dich entstehen, schicke uns gerne die Rechnung (als Foto) und deine Bankverbindung zu. Wir erstatten dir dann die angefallenen Kosten. Ganz liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
Paket kam aufgerissen und ohne Lieferschein bei mir an, nachdem es doppelt so lang unterwegs war wie bei Bestellung angegeben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Lisa, Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket aufgerissen ankam und ohne Lieferschein, und auch dass es doppelt so lange unterwegs war wie ursprünglich angegeben. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei Hermes ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
31.03.2024

Not a great finishing

Not quite satisfied with the product finishing, not a great finishing, corners are sticking (even it created black marks)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! ⚓ We're really sorry to hear that you weren't 100% satisfied with your purchase. 😔 Your satisfaction is very important to us, and it's a shame to hear that your experience wasn't up to our standards. Please don't hesitate to get in touch with our lovely Customer Care Team (service@kapten-son.com). They will do everything they can to listen to your concerns and help you in the best possible way.❤️ Best regards Your Kapten&Son Crew
Leider hat der Versand fast 2 Wochen gedauert. Die Brillen sind nicht sehr hochwertig. Die Rücksendung zahlt der Käufer.
Antwort von kapten-son.com
Hey Laila, Es tut mir leid zu hören, dass der Versand so lange gedauert hat und dass du mit der Qualität der Brillen nicht zufrieden bist. Das ist wirklich ärgerlich. Normalerweise geht unser Versand ganz flott, aber es kam zu ein paar Verzögerungen durch den Sale - bitte verzeih uns😊. Zu unseren Rücksendekosten findest du alles in unseren FAQs und auch wieso das so ist. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
LL
10.04.2024
2 Pakete zur gleichen Zeit bestellt. Eins war sofort da. Tipptopp. Eins leider erst nach Nachfrage 10 Tage später.
12.04.2024
Hey Tanja⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben auch gesehen, dass deine Pakete mittlerweile zugestellt wurden, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Ist doch ziemlich klein der Rucksack un smalltalk, bzw die trägerlänge verstellt sich dauernd wenn man nur ankommt
10.04.2024
Hey Karin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir dein Produkt nicht ganz so sehr gefällt. Das ist natürlich schade. Wir hoffen sehr, dass du für die Zukunft noch den passenden Rucksack finden wirst.😍 Solltest du hierzu Hilfe benötigen, zögere nicht unser Customer Care Team zu kontaktieren. Wir helfen dir dabei sehr gerne. 🤍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
06.04.2024
Leider die falsche Sonnenbrille bekommen und die richtige ist noch nicht da. Reklamation war aber unproblematisch.
08.04.2024
Hey Naomi⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Wie wir sehen, stehst du bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice und dir konnte auch schon ausgeholfen werden. Gut, dass du dich da direkt an uns gewendet hast. Uns liegt immer sehr viel daran, dass alle glücklich sind mit ihrer Bestellung.😊 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir gern aus! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
10.04.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen, obwohl sie für letzte Woche angekündigt war. Sehr ärgerlich !
12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Bitte lass uns hierzu eine Mail zukommen lassen (service@kapten-son.com), damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut, aber die Farbe entspricht nicht der Darstellung - “Sand-Stone”
11.04.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir dein Produkt von der Farbe nicht ganz so sehr gefällt. Das ist natürlich schade. Wir hoffen sehr, dass du in Zukunft deinen passenden Lieblings-Rucksack findest. Gerne leiten wir auch dein Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Vielen Dank für dein Feedback. 🤍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew