kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

08.04.2024
Rückmeldung zu Reklamationen geben. Reklamationen und Rücksendungen schneller bearbeiten
11.04.2024
Hey Christine⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Ich habe jedoch gesehen, dass unser Customer Care Team dir bereits helfen konnte und sich dein Anliegen somit gelöst hat. Das freut uns sehr.🤍 Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
13.04.2024
Habe das Paket immer noch nicht erhalten aber per Visa Karte am 26.3.24 bezahlt ????????
Antwort von kapten-son.com
Hey Rosmarie, das tut mir wirklich leid für die Verzögerung bei der Zustellung deines Koffers! Es freut mich jedoch zu sagen, dass ich gesehen habe, dass der Koffer mittlerweile angekommen ist. Ich hoffe, er entspricht deinen Erwartungen! Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es mich bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sehr holprigen Anlieferung laut DHL war angeblich die Hausnummer nicht angegeben!
Antwort von kapten-son.com
Hey Wilfried, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlief. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei DHL ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
08.04.2024
Leider kam mein Paket an und jedoch war das Paket ohne Inhalt lediglich eine Hülle
11.04.2024
Hey Anna⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Anspruch ist! Ich habe aufjedenfall gesehen, dass dir unser Customer Care Team bereits helfen konnte und dein fehlendes Produkt an dich verschickt wurde. Meld dich gerne jederzeit bei uns, solltest du ein weiteres Anliegen haben - wir helfen dir gerne weiter. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Ware wurde zurückgeschickt und das Geld wurde immer noch nicht zurückgewiesen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Eleonor, Es tut mir total leid, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest, nachdem du die Ware zurückgeschickt hast. Das ist wirklich ärgerlich. Meld dich gerne direkt bei unserem Customer Care Team! Danke, dass du so geduldig warst. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, zöger bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024
Habe das Paket bis heute noch nicht erhalten, die Zustellung dauert ewig.
12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Bitte lass uns hierzu eine Mail zukommen lassen (service@kapten-son.com), damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
10.04.2024
Lange Lieferzeiten (Ware noch immer nicht erhalten) Kann nichts bewerten
12.04.2024
Hey Mirela⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Bitte lass uns hierzu eine Mail zukommen lassen (service@kapten-son.com), damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
31.03.2024
Leider war der Rucksack nur schön aber unbequem zu tragen und unhandlich
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.04.2024
Rücksendung vor 14 Tagen abgegeben. Seither ausbleibende Kommunikation.
11.04.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Rückerstattung kam. Wir haben dir aber nun das Geld erstattet. Bitte entschuldige 🤍 Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
keine Zahlung auf Rechnung/Klarna möglich - Rückerstattung dauert ewig!
08.04.2024
Hey Cori⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Schreib doch bitte unserem Customer Care Team eine Mail mit deinen Bestelldaten (service@kapten-son.com). So können wir dir schnellstmöglich weiterhelfen, sodass du in Kürze dein Geld zurückerhältst. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
07.04.2024
Ich habe keine Bestellung erhalten und ich kann kein Paket auffinden.
08.04.2024
Hey Sabrina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Wir würden dich bitten uns eine Nachricht zukommen zu lassen (service@kapten-son.com), damit du schnellstmöglich deine verlorene Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Retouren brauchen sehr lange bis sie vielleicht erstattet werden .
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, Es tut mir leid zu hören, dass die Bearbeitung von Retouren so lange dauert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern, damit Rücksendungen schneller erstattet werden können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, lass es uns wissen. Deine Kapten&Son Crew
Beim ersten Rucksack ging der Reissverschluss nach 3 Wochen kaputt
08.04.2024
Hey Flavio⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Wir kümmern uns dann flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Der Inhalt war falsch... und was soll ich mit einer Sonnenbrille?
08.04.2024
Hey Andrea⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Wie wir sehen, stehst du bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice. Gut, dass du dich da direkt an uns gewendet hast. Uns liegt immer sehr viel daran, dass alle glücklich sind mit ihrer Bestellung.😊 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir gern aus! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Das Produkt ist toll, doch die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Elke, Freut mich zu hören, dass dir das Produkt gefällt! Es tut mir leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hatten in letzter Zeit ein erhöhtes Bestellaufkommen wodurch es zu Verzögerungen kam. Danke für dein Verständnis🧡! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Die Qualität vom Material hat mich nicht so beeindruckt .
Antwort von kapten-son.com
Hey, Es tut mir leid zu hören, dass dich die Qualität des Materials nicht überzeugt hat. Wenn du möchtest, kannst du das Produkt gerne über unser Retourenportal zurücksenden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
11.04.2024
Leider kam vom Kundenservice kein entgegenkommen...
Antwort von kapten-son.com
Hey Stefan! ⚓ Danke dir für deine 3 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unseren Service immer weiter optimieren💪. Es tut uns leid, dass wir dir bei deinem Anliegen keine positivere Nachricht geben konnten. Leider stehen uns bei deinem Anliegen keine Optionen offen. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen
Antwort von kapten-son.com
Hey Laura, Es tut mir leid zu hören, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Das ist wirklich ärgerlich. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen und möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir die Rücksendung des falschen Artikels arrangieren und den richtigen Artikel für dich versenden können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Eine retour , preis Leistung passt da gar nicht
11.04.2024
Paket ist leider viel zu spät geliefert worden
12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew