kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Eine retour , preis Leistung passt da gar nicht
Antwort von kapten-son.com
Hey Alex! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Paket kam leer an. Der Karton war unten nicht richtig verschlossen und kam komplett leer an: keine Ware, kein Lieferschein und keine Rechnung. Bitte um Kontaktaufnahme per Kundenservice. Vielen Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Ramona⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast. 😧 Wir stehen bereits mit dir Kontakt und dein Ersatzpaket befindet sich in Kürze auf dem Weg zu dir. Es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich habe mir den Bergen Pro all Black bestellt und zuerst kam eine Gebrauchte wahre an mit Eisen Präparaten in dem Rucksack, dann hab ich nochmals einen neuen zugeschickt bekommen bei dem auch die nähte nicht schön verarbeitet weitere kleine mängel (bin aber auch sehr pingelig) aber fpr das Geld erwart ich mir etwas hochwertigeres. Es tut mir wirklich leid so eine Rezension zu schreiben aber alles andere wäre gelogen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Nadine ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden. Ich sehe auch, dass du hier bereits mit uns persönlich Kontakt warst. Bitte schreib hier doch einfach gerne nochmal zurück. Wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Versand war für die heute Zeit utopisch lang. Hat fast eine Woche gedauert. Und dann wird als Versanddienstleiter noch Hermes verwendet, welcher Pakete vor der Türe ohne Erlaubnis ablegt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Judith, Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit und dem Versanddienstleister unzufrieden bist. Wir verstehen, dass eine Woche in der heutigen Zeit lang erscheinen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Bezüglich der Paketablage ohne Erlaubnis werden wir dies mit unserem Versanddienstleister besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Jasmin! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack, er bietet viel Stauraum und sieht schön aus. Leider wurde auf das Wildlederimitat ein stark klebender Sticker befestigt, weswegen der Rucksack bereits direkt nach Erhalt dreckig aussieht. Das ist sehr schade. Ich verstehe auch nicht warum darauf ein so großer Sticker platziert wird?
Antwort von kapten-son.com
Hey Lisa, Es tut mir leid zu hören, dass dein Rucksack direkt nach Erhalt durch den klebenden Sticker verschmutzt aussieht. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir verstehen deinen Ärger darüber. Bitte melde dich doch bei unserem lieben Customer Care Service, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Wir möchten auf jeden Fall, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.🧡 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Das Produkt ist toll, doch die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Elke, Freut mich zu hören, dass dir das Produkt gefällt! Es tut mir leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hatten in letzter Zeit ein erhöhtes Bestellaufkommen wodurch es zu Verzögerungen kam. Danke für dein Verständnis🧡! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Antwort von kapten-son.com
Hey Fatima! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Ganz schlechte Quali

Die Sonnenbrille ist schief und dazu auch noch von sehr mangelhafter, billiger Qualität. Wenn ich so viel Geld für ein Produkt bezahle erwarte ich auch etwas, das sich von einer 10€-Brille vom Kiosk unterscheidet.
Antwort von kapten-son.com
Hey Isreme, Verstehe, das ist wirklich ärgerlich. Es tut mir leid, dass die Sonnenbrille nicht die Qualität hat, die du erwartet hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Bitte wende dich an unser liebes Customer Care Team, damit wir eine Lösung für dich finden können. Wir möchten, dass du zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Leider leichte Schäden

Die Lieferdauer war gut. 4 Werktage. Leider haben die schwarzen Koffer leichte Spuren vom Transport. Da würde ich mir mehr Sorgfalt wünschen bei den Preisen. Die Makel sind nicht so gravierend das man die Koffer zurückschicken will aber dennoch ärgerlich
Antwort von kapten-son.com
Hey Bjoern, Danke für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung gut lief. Es tut mir jedoch leid, dass die Koffer leichte Spuren vom Transport aufweisen. Wir werden versuchen, dass mehr Sorgfalt angewendet wird, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung meines gezahlten Betrages...Ware ist schon vor Ewigkeiten Retoure und auch bei kapten eingegangen. Das ärgert mich!
Antwort von kapten-son.com
Hey Thomas, Es tut mir leid zu hören, dass du immer noch auf die Rückerstattung deines gezahlten Betrags wartest. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. Ich verstehe deine Frustration vollkommen. Meld dich gerne mal bei unserem Customer Care Team. Vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
HR
Helmut R.
St.Stefan
Antwort von kapten-son.com
Hey Helmut! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Paket kam aufgerissen und ohne Lieferschein bei mir an, nachdem es doppelt so lang unterwegs war wie bei Bestellung angegeben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Lisa, Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket aufgerissen ankam und ohne Lieferschein, und auch dass es doppelt so lange unterwegs war wie ursprünglich angegeben. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei Hermes ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sehr holprigen Anlieferung laut DHL war angeblich die Hausnummer nicht angegeben!
Antwort von kapten-son.com
Hey Wilfried, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlief. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei DHL ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Lieber nicht!

Es gibt keine Möglichkeit, das Produkt zurückzusenden, wenn es einem nicht gefällt. Dieses Auswahlmenü gibt es leider nicht! Die Qualität hat mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugt, ich finde den Stoff viel zu dick und unpraktisch.
Antwort von kapten-son.com
Hey Carmen, Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Normalerweise bieten wir die Möglichkeit, Produkte innerhalb von 14 Tagen über unser Retourenportal zurückzusenden, selbst wenn es aus Gründen ist, die nicht in unserem Standardauswahlmenü enthalten sind. Solltest du dabei Hilfe benötigen, meld dich gern bei unseren Customer Care Team. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Die Qualität vom Material hat mich nicht so beeindruckt .
Antwort von kapten-son.com
Hey, Es tut mir leid zu hören, dass dich die Qualität des Materials nicht überzeugt hat. Wenn du möchtest, kannst du das Produkt gerne über unser Retourenportal zurücksenden. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Retouren brauchen sehr lange bis sie vielleicht erstattet werden .
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, Es tut mir leid zu hören, dass die Bearbeitung von Retouren so lange dauert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern, damit Rücksendungen schneller erstattet werden können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, lass es uns wissen. Deine Kapten&Son Crew