kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com
Bewertungen:

18.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.465 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kapten-son.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(334)
(402)
Zurücksetzen
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sonnenbrille schief, für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung kostet zusätzliches Geld

Das dem Empfänger die Kosten der Retoure zusätzlich bei dem Preis in Kosten gestellt wird, finde ich schade. War mit den Produkten immer zufrieden, jedoch werde ich dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sonnenbrillen zu schwer, außerdem finde ich die Übernahme der Versandkosten ein Unding.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Packet leider noch nicht erhalten :(
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 2 Tagen
Hey Yılmaz , vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe in der Sendungsverfolgung gesehen, dass dein Paket bereits zugestellt wurde. Ich hoffe, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Falls du dein Paket trotz Zustellung noch nicht in den Händen hältst, dann kontaktiere bitte umgehend unser Customer Care Team unter unserer Webseite. :-) Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 2 Tagen
Hey Annika⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 2 Tagen
Hey Tom⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 6 Tagen
Hey Sandro⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht für dieses Geld!

Hallo Leute, ich habe mir diese schicke Umhänge Tasche bestellt und gekauft. Aber nur weil sie echt gut aussieht, allerdings gibt es 2 Sterne Abzug da, die Verarbeitung ist echt schlecht, manchmal wie bei meinem Rucksack jetzt schon hängen Fäden raus der hat mal 100€ gekostet. Aber okay, weil es sieht echt gut aussieht. Und diese Plastikdünne Schnalle, wäre das wenigstens Hartplastik wie bei Easpack damals. Aber auch damit kann man leben, aber echt traurig für diesen Preis. Kaufe mir demnächst noch ne Tasche, aber ist bestimmt das selbe Problem. Liebe Grüße an euch alle.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 6 Tagen
Hey Anna, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es ist toll zu hören, dass dir das Aussehen der Umhängetasche gefällt. Es tut mir leid zu erfahren, dass die Verarbeitung nicht deinen Erwartungen entspricht und du bereits Fäden an deinem Rucksack entdeckt hast. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir dein Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Schnalle nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine weitere Chance gibst und in Zukunft zufriedenstellendere Erfahrungen mit unseren Taschen machst.😊 Liebe Grüße Anna
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ich habe Mail bekommen, dass mein Packet zugestellt wurde, obwohl ich kein Paket erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 6 Tagen
Hey Keti⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Meld dich gerne einmal bei unserem lieben Customer Care Team. Wir finden sicher eine Lösung! Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
RS
Regina S.
Dortmund
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht erhalten. Bei Hermes soll die Sendung seit dem 18.4.24 beschädigt worden sein, aber zurückgeschickt wurde die Sendung auch nicht. Der Kundendienst von Kapton & Son ist sehr schlecht und nur über Chat Funktion, was nicht funktioniert, oder per Mail erreichbar. Eine Erstattung meines Kaufpreises oder eine Neuversendung der Ware ist bisher nicht erfolgt. Obwohl mir lt. Sendungsverfolgung von Kapton & Son die Ware nicht geliefert wurde, muss Kapton & Son den Nachforschungsauftrag bei Hermes abwarten, was völlig unverständlich ist, da ich ja nachweisbar die Sendung nicht erhalten habe. Kundenservice geht für mich anders.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 6 Tagen
Hey Regina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Meld dich gerne einmal bei unserem lieben Customer Care Team. Wir finden sicher eine Lösung! Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack ist sehr hochwertig und auch hochwertig verpackt. Jedoch muss ich sagen, dass die angezeigte Farbe im Onlineshop nicht der entspricht, wie es in echt aussieht. Das finde ich sehr schade. Im Onlineshop wird der Rucksack in sandfarben auf dem Foto gezeigt und in Wirklichkeit ist er hellgrau. Bräuchte ich den Rucksack nicht so dringend für meine Reise ab morgen dann hätte ich ihn zurückgegeben.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 6 Tagen
Hey Anita Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität des Rucksacks und die sorgfältige Verpackung gefällt. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Farbe des Rucksacks nicht mit deinen Erwartungen übereinstimmt. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Produktpräsentation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine genaue Vorstellung von den Artikeln erhalten, die sie bestellen. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass der Rucksack dennoch für deine Reise nützlich sein wird und wünschen dir eine angenehme Reise!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 6 Tagen
Hey Thiemo⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
WS
willy s.
Rosenheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für das laptop ist die Tasche um einige Millimeter zu knapp bemessen. Hätte um ein Haar zum Rückxenden geführt.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 6 Tagen
Hey Willy, danke dir für dein Feedback! Bei der Bemessung haben wir die Zollangaben. Je nach Breite und Dicke der Ränder des Laptops kann es zu Unterschieden kommen. Aber es freut uns sehr, dass es am Ende doch noch gepasst hat! Liebe Grüße Lexi
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist zu spät angekommen. Ich bin jetzt schon mit alten Koffern unterwegs. Ich hatte auch die Lieferadresse an eine Nachbarin umgeleitet. Das Paket wurde für alle sichtbar vorm Haus abgestellt!!! Ich kann erst in 2 Wochen alles beurteilen und entscheiden ob ich etwas behalte! K. Gomon
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 6 Tagen
Hallo Katrin, Danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Lieferung zu spät kam und das Paket vor dem Haus abgestellt wurde. Das ist ärgerlich. Lass mich wissen, wenn ich etwas tun kann, um zu helfen. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, sobald du alles beurteilen konntest. Meld dich gerne dafür bei unserem lieben Customer Care Team! Liebe Grüße, [Dein Name/Organisation]
CB
claudia b.
mühldorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ist mir ums kennen zu klein

die tasche ist gut gearbeitet und hat viele kleine details jedoch ist sie mir persönlich um ein paar cm zu klein da die geldtasche nicht leicht reingeht und auf den bildern so optisch grösser wirkt auch der zip könnte weiter auf gehen jedoch ist das nur meine persönliche meinung und ich werde sie trotzdem behalten
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Tomas, Danke für dein ehrliches Feedback! Schön zu hören, dass dir die kleinen Details und die Qualität unserer Tasche gefällt . Umso mehr schade, dass sie für dich ein bisschen zu klein ist und der Reißverschluss nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Aber deine Meinung zählt und ist wichtig für uns, um unsere Produkte ständig zu verbessern. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Anregungen, lass es uns wissen, wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tasche ok, auf einmal ist eine Rechnung von DHL gekommen, 24 € muss ich nachzahlen!!!! 25% vom Einkaufspreis. NIE WIEDER KAPTN & SON!!!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Izairi, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 10 Tagen
Hey Carolin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 12 Tagen
Hey Rina⚓ Danke dir für deine 3-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 12 Tagen
Hey Monica! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
26.04.2024
Hey Alex! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew