Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist.
Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat".
Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son?
Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
Mein Paket ist heute nicht angekommen und es wurde mir erstrecht nicht übergeben! Ich war von 14 bis 22.15 Uhr arbeiten, was mein Arbeitgeber so auch bestätigen wird. Weiterhin wohne ich allein und es konnte auch keinen Anderen übergebrn werden. Auch hatte ich keine Benachrichtigung im Briefkasten, noch steht ein Name irgendwo, an wen es übergeben wurde! Am Montag erhielt ich die eMail, dass das Paket losgeschickt wurde. Heute früh eine eMail mit der Sendungsverfolgung und wenn ich das verfolge, steht dort noch nicht, dass es übergeben wurde und gegen Abend die 3. eMail, dass es ANGEBLICH an mich übergeben wurde. Entschuldigen Sie, dass ist überhaupt nicht möglich.Schon wieder BETRUGSVERSUCH mit Hermes. Das ist hier in Meiningrn schon bekannt und in den lokalen Medien wird davor gewarnt.
Ich erwarte eine schnellstmögliche Rückmeldung!
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Pakete wurden in meiner Abwesenheit einfach nicht ordnungsgemäß von Hermes zugestellt. Ich bin sehr unzufrieden!
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, wie immer toll...
Schnelle Lieferung, toller Rucksack von K&S. Ich liebs.
Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass Hermes wiederholt das Paket vor der Eingangstüre abgestellt hat, anstatt bei den Nachbarn.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Wenn ich die e- Mail nicht gelesen hätte, in welcher stand, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde, hätte ist wahrscheinlich erst morgen früh entdeckt.
Es stand in einem kaputten Karton im Regen vor der Garage.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Möchte mal wieden an wem wurde mein…
Möchte mal wieden an wem wurde mein Paket abgegeben, weil ich persönlich nicht erhalten habe
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe wurde geliefert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Optimale Zustellung
Der Paketversand konnte verfolgt werden und die Zustellung somit gesichert sein. Danke
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnell geliefert. Die Tasche ist schön und hochwertig. Der Gurt ist nicht ganz so hochwertig. Da fände es ch etwas hochwertigeres, breiteres passender.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Rucksack
Mit dem Produkt bin ich insgesamt sehr zufrieden (Banff), die Schnalle am Hüftgurt wirkt etwas fragil, allerdings kann das ja auch täuschen.
Gut fände ich noch, wenn klarer wird auf der Webseite, dass trotz Schweizer Shopseite aus Deutschland verschickt wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.