kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Mein Kauf begann mit einem Wermutstropfen: aufgrund eines Fehlers ging die Uhr per Reklamation zurück und ich musste auf eine erneute Zustellung warten. Naja. Die zweite Lieferung brachte ein fehlerfreies Teil, dem man aber leider ansah, dass ich wohl nicht der erste Kunde gewesen sein mochte. Keine Beschädigungen in dem Sinne, aber eben nicht erste Hand. Was die Uhr selbst angeht, so würde ich sofort wieder kaufen. Sie ist einfach wunderschön. Daneben ist sie kein Leichtgewicht und mit einer Bauhöhe von 7-8 mm ein ordentlicher Brocken. Der zweiten Lieferung lag dann auch ein kleines Gebrauchsanweisungsheftchen bei, dass man auch durchaus studieren muss, um das Teil in Betrieb zu nehmen. Es handelt sich eben tatsächlich um einen Chronographen, und nicht nur um eine schnöde Uhr. Also in Summe: volle Kauf-Empfehlung!

Bewertungen für kapten-son.com

02.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!!! Auch keine Info!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket nicht bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍. Meld dich gern in so einem Fall bei unserem Customer Care Team, diese werden dir auf jeden Fall einmal weiterhelfen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
26.08.2023
Auf dem Rucksack sind leider weiße Flecken. Wie kann ich den umtauschen?
Mein Paket wurde nicht zugestellt! Ich habe meine Ware nicht erhalten.
Antwort von kapten-son.com
Hey Michael⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Wie wir sehen, konnte dir unser Kundenservice in deinem Fall weiterhelfen und eine Ersatzlieferung raussenden, was uns sehr glücklich macht. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
23.11.2023
Bote hat Paket im Treppenhaus abgestellt und als zugestellt gewertet.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
12.07.2023

Retourekosten

es werden ca. 5€ für die Retoure berechnet und das ist einfach frech!
15.08.2023
Hey Kapten! vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
13.07.2023
Über 30 Tage für eine Retoure? Leider immer noch keine Gutschrift!
15.08.2023
Hey Laura⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Das Paket ist nicht angekommen und auch kein Hinweis im Briefkasten
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns sehr leid, dass dein Paket nicht angekommen ist. Bei sowas kannst du immer gerne unserem lieben Customer Care Team schreiben. Dieses hilft dir gerne bei jedem Anliegen. Wir wollen natürlich, dass du deine Bestellung schnellst möglich erhältst 😊. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
14.07.2023
Falsche Ware erhalten und bis heute keine neue Lieferung bekommen.
15.08.2023
Hey Nina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Dazu kannst du ganz einfach über unser Retourenportal deine Reklamation (nicht Retoure) anmelden. Dieses findest du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen. Wir kümmern uns dann ganz flott um dein Anliegen! 🤍 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir gern aus! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.07.2023
Denn richtigen Rucksack schicken denn man bestellt hat wäre gut !
15.08.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Dazu kannst du ganz einfach über unser Retourenportal deine Reklamation (nicht Retoure) anmelden. Dieses findest du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen. Wir kümmern uns dann ganz flott um dein Anliegen! 🤍 Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
05.07.2023
Rücksendungskosten übernehmen und bessere Bilder der Sonnenbrillen.
15.08.2023
Hey ! vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
01.01.2024
Bestellung am 11.12.2023. Paket wurde erst am 30.12.2023 geliefert
Antwort von kapten-son.com
Hey Irina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
03.09.2023
Habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten vom 20.8.2023
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
23.08.2023
Aucun colis reçu malgré l'annonce d'une livraison ce jour.
14.08.2023
Das Social Media Team hält antworten nicht für notwendig.
15.08.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als üblich auf eine Antwort warten musstest. 🙁 Bitte glaub uns, wenn wir dir sagen, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist. Momentan haben wir sehr viele Anfragen, durch unsere neuen Launches, daher dauert es zurzeit etwas länger, bis wir antworten. Verzeih uns dies also vielmals.🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
1 Monat hat es gedauert bis ich meien Brille bekommen hab
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Es freut uns aber sehr, dass dein Paket zugestellt wurde und hoffen, dass du mit den Produkten zufrieden bist. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
29.08.2023
Hohes Porto kommt leider erst später. Separate Rechnung
10.12.2023
KI - sowohl am Telefon, als auch auf der Internetseite.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für dein Feedback! Wir haben uns zum Ziel gesetzt schnell und zufriedenstellend alle Anfragen die wir erhalten zu lösen. Als Hilfe haben wir unseren Chatbot vor kurzem eingeführt. Sollte dieser allerdings euch nicht weiterhelfen können, werdet ihr direkt an einen unserer Mitarbeiter*innen weitergeleitet, diese dann mit euch in den persönlichen Kontakt treten. Schade, dass dir unser neues System nicht so zusagt, aber wir leiten dies einmal weiter. Wir wollen uns ja auch immer weiter verbessern. :-) Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
30.09.2023
Ich musste die Rücksendung von 4,50€ selbst übernehmen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
21.11.2023
Falschlieferung - All Black bestellt / Mocca geliefert
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Dazu kannst du ganz einfach über unser Retourenportal deine Reklamation (nicht Retoure) anmelden. Dieses findest du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen. Wir kümmern uns dann ganz flott um dein Anliegen! 🤍 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir gern aus! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
MH
Mary H.