kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com
Bewertungen:

18.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.408 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kapten-son.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(334)
(205)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 8 Stunden
Hey Annika⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 8 Stunden
Hey Tom⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Sandro⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht für dieses Geld!

Hallo Leute, ich habe mir diese schicke Umhänge Tasche bestellt und gekauft. Aber nur weil sie echt gut aussieht, allerdings gibt es 2 Sterne Abzug da, die Verarbeitung ist echt schlecht, manchmal wie bei meinem Rucksack jetzt schon hängen Fäden raus der hat mal 100€ gekostet. Aber okay, weil es sieht echt gut aussieht. Und diese Plastikdünne Schnalle, wäre das wenigstens Hartplastik wie bei Easpack damals. Aber auch damit kann man leben, aber echt traurig für diesen Preis. Kaufe mir demnächst noch ne Tasche, aber ist bestimmt das selbe Problem. Liebe Grüße an euch alle.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Anna, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es ist toll zu hören, dass dir das Aussehen der Umhängetasche gefällt. Es tut mir leid zu erfahren, dass die Verarbeitung nicht deinen Erwartungen entspricht und du bereits Fäden an deinem Rucksack entdeckt hast. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir dein Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Schnalle nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine weitere Chance gibst und in Zukunft zufriedenstellendere Erfahrungen mit unseren Taschen machst.😊 Liebe Grüße Anna
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack ist sehr hochwertig und auch hochwertig verpackt. Jedoch muss ich sagen, dass die angezeigte Farbe im Onlineshop nicht der entspricht, wie es in echt aussieht. Das finde ich sehr schade. Im Onlineshop wird der Rucksack in sandfarben auf dem Foto gezeigt und in Wirklichkeit ist er hellgrau. Bräuchte ich den Rucksack nicht so dringend für meine Reise ab morgen dann hätte ich ihn zurückgegeben.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Anita Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität des Rucksacks und die sorgfältige Verpackung gefällt. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Farbe des Rucksacks nicht mit deinen Erwartungen übereinstimmt. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Produktpräsentation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine genaue Vorstellung von den Artikeln erhalten, die sie bestellen. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass der Rucksack dennoch für deine Reise nützlich sein wird und wünschen dir eine angenehme Reise!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Thiemo⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? 😦 Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
WS
willy s.
Rosenheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für das laptop ist die Tasche um einige Millimeter zu knapp bemessen. Hätte um ein Haar zum Rückxenden geführt.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Willy, danke dir für dein Feedback! Bei der Bemessung haben wir die Zollangaben. Je nach Breite und Dicke der Ränder des Laptops kann es zu Unterschieden kommen. Aber es freut uns sehr, dass es am Ende doch noch gepasst hat! Liebe Grüße Lexi
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

stinkt nach Chemie

die Optik ist gut, aber der Rucksack in schwarz stinkt extrem nach Chemie, hoffe es geht mit der Wäsche raus und zieht nicht in die Sachen rein die ich im Rucksack transportiere, kannte ich von anderen Produkten von Kapten&Son nicht, sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Esther, Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass der schwarze Rucksack einen starken chemischen Geruch hat. Das ist unglücklich und entspricht nicht unseren Standards. Wir werden dein Feedback ernst nehmen. Falls der Geruch nicht durch Waschen verschwindet, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist zu spät angekommen. Ich bin jetzt schon mit alten Koffern unterwegs. Ich hatte auch die Lieferadresse an eine Nachbarin umgeleitet. Das Paket wurde für alle sichtbar vorm Haus abgestellt!!! Ich kann erst in 2 Wochen alles beurteilen und entscheiden ob ich etwas behalte! K. Gomon
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hallo Katrin, Danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Lieferung zu spät kam und das Paket vor dem Haus abgestellt wurde. Das ist ärgerlich. Lass mich wissen, wenn ich etwas tun kann, um zu helfen. Wir hoffen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist, sobald du alles beurteilen konntest. Meld dich gerne dafür bei unserem lieben Customer Care Team! Liebe Grüße, [Dein Name/Organisation]
CB
claudia b.
mühldorf
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ist mir ums kennen zu klein

die tasche ist gut gearbeitet und hat viele kleine details jedoch ist sie mir persönlich um ein paar cm zu klein da die geldtasche nicht leicht reingeht und auf den bildern so optisch grösser wirkt auch der zip könnte weiter auf gehen jedoch ist das nur meine persönliche meinung und ich werde sie trotzdem behalten
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 9 Tagen
Hey Tomas, Danke für dein ehrliches Feedback! Schön zu hören, dass dir die kleinen Details und die Qualität unserer Tasche gefällt . Umso mehr schade, dass sie für dich ein bisschen zu klein ist und der Reißverschluss nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Aber deine Meinung zählt und ist wichtig für uns, um unsere Produkte ständig zu verbessern. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder weitere Anregungen, lass es uns wissen, wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der Rucksack hat krazer

Der Rucksack hat Kratzer
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 9 Tagen
Hey Aren⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Rina⚓ Danke dir für deine 3-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine retour , preis Leistung passt da gar nicht
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Susanne⚓, danke für dein ehrliches Feedback bezüglich unseres Preisleistungsverhältnisses. Es tut mir leid zu hören, dass du damit nicht zufrieden bist. 🙁 Wir nehmen deine Bedenken ernst und möchten sicherstellen, dass du top Quälität für dein Geld erhältst. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Daher sind wir stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern, und dein Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Bitte zögere nicht, uns weitere Einzelheiten zu geben, damit wir gemeinsam Lösungen finden können, um deine Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für deine Offenheit und dein Vertrauen in uns. Liebe Grüße, Deine Kapten & Son Crew
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
26.04.2024
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. 😔 Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤️ Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war für die heute Zeit utopisch lang. Hat fast eine Woche gedauert. Und dann wird als Versanddienstleiter noch Hermes verwendet, welcher Pakete vor der Türe ohne Erlaubnis ablegt.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.04.2024
Hey Judith, Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit und dem Versanddienstleister unzufrieden bist. Wir verstehen, dass eine Woche in der heutigen Zeit lang erscheinen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Bezüglich der Paketablage ohne Erlaubnis werden wir dies mit unserem Versanddienstleister besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Rucksack, er bietet viel Stauraum und sieht schön aus. Leider wurde auf das Wildlederimitat ein stark klebender Sticker befestigt, weswegen der Rucksack bereits direkt nach Erhalt dreckig aussieht. Das ist sehr schade. Ich verstehe auch nicht warum darauf ein so großer Sticker platziert wird?
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.04.2024
Hey Lisa, Es tut mir leid zu hören, dass dein Rucksack direkt nach Erhalt durch den klebenden Sticker verschmutzt aussieht. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir verstehen deinen Ärger darüber. Bitte melde dich doch bei unserem lieben Customer Care Service, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. Wir möchten auf jeden Fall, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.🧡 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist toll, doch die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.04.2024
Hey Elke, Freut mich zu hören, dass dir das Produkt gefällt! Es tut mir leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hatten in letzter Zeit ein erhöhtes Bestellaufkommen wodurch es zu Verzögerungen kam. Danke für dein Verständnis🧡! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider leichte Schäden

Die Lieferdauer war gut. 4 Werktage. Leider haben die schwarzen Koffer leichte Spuren vom Transport. Da würde ich mir mehr Sorgfalt wünschen bei den Preisen. Die Makel sind nicht so gravierend das man die Koffer zurückschicken will aber dennoch ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.04.2024
Hey Bjoern, Danke für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung gut lief. Es tut mir jedoch leid, dass die Koffer leichte Spuren vom Transport aufweisen. Wir werden versuchen, dass mehr Sorgfalt angewendet wird, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns wissen. Wir sind hier, um zu helfen!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam aufgerissen und ohne Lieferschein bei mir an, nachdem es doppelt so lang unterwegs war wie bei Bestellung angegeben.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.04.2024
Hey Lisa, Es tut mir leid zu hören, dass dein Paket aufgerissen ankam und ohne Lieferschein, und auch dass es doppelt so lange unterwegs war wie ursprünglich angegeben. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei Hermes ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr holprigen Anlieferung laut DHL war angeblich die Hausnummer nicht angegeben!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.04.2024
Hey Wilfried, Es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlief. Das ist wirklich ärgerlich. Sobald das Paket bei DHL ist, liegt die Handhabung nicht mehr in unserer Kontrolle, aber ich werde dieses Feedback weiterleiten. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew