kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com
Bewertungen:

18.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.408 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir am 08.01 den Bali All Black by Mariefeandjakesnow mit 10% Newsletterguschein um 134,91 € bestellt, heute sehe ich das es den Rucksack in Aktion um 104,93€ gibt, habe bei Kapten & Son bezgl. Rücküberweisung der Differenz angefragt, was postwendend abgelehnt worden ist. Das heißt ich müsste den Rucksack nun nochmals bestellen um diesen günstiger zu bekommen, die Rücksendekosten des teureren identen Rucksacks muss natürlich der Kunde tragen, da Kapten & Son auf Ihrer Webseite schreibt, dass "mit Rücksicht auf unsere Umwelt diese der Käufer zu tragen hat". Was natürlich super heuchlerisch ist, da nun der gleiche Rucksack zurückgeschickt werden muss und dann günstiger nochmals bestellt werden muss, also wo ist hier der Blick auf unsere Umwelt seitens Kapten & Son? Es kann in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr sein, die Differenz auf das Kundenkonto zurückzuüberweisen - außer für Kapten & Son natürlich, hier sollte man doch mal wirklich über CO2 Fußabdruck und Kundenzufriedenheit nachdenken...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kapten-son.com

 Sortierung  
Relevanz
(1363)
(334)
(205)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt zufrieden

Ich hätte mir auf der Intershop noch ein paar mehr Bilder der Rucksäcke gewünscht. Bsp. in denen man das Innere besser sieht. Der gelieferte Rucksack war leider etwas zerknittert, da die Plastiktüte im Inneren fast nicht befüllt war. Ansonsten war alles super! Besonders die Mails über den Zustellungstatus haben mir gefallen
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Nele, Danke für dein Feedback! Schön, dass dir unsere Status-E-Mails gefallen haben. Tut uns leid, dass der Rucksack etwas zerknittert ankam. Wir werden das mit unserem Verpackungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass das nicht wieder passiert. Dein Vorschlag für mehr Bilder auf der Intershop-Seite ist klasse, das können wir definitiv umsetzen, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du sonst noch Ideen hast, lass es uns gerne wissen!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service und die Lieferzeit ist super. Ich habe jetzt aber schon 2x, also bei beiden meiner bisherigen Bestellungen, die Erfahrung gemacht, dass die Taschen in Wirklichkeit anders sind als sie auf den Bildern wirken. Der Stoff der Pro Bergen Sandstone ist sehr grob und dadurch wirkt die Tasche etwas altbacken.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
22.04.2024
Hey Sonya, Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine ehrliche Meinung. Es freut uns, dass dir die Tasche in Bezug auf Komfort, Raum und Stabilität zusagt. Deine Hinweise zur Farb- und Materialkombination nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Produktbilder genauer darzustellen, um ein besseres Bild zu vermitteln. Wenn du weitere Anliegen hast oder Fragen auftauchen, sind wir hier, um zu helfen!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Aarhus Muted Clay bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. Sehr schöner Rucksack. Was mich an dieser Ausführung stört, sind die goldenen Reißverschlussteile innen und außen beim verdecken Hauptreißverschluss. Sollte bei diesem Design alles schwarz sein. Wäre schöner.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation top

Sehr gute laufende Kommunikation/Information per Email während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses, auch Rücksendung unkompliziert - dass diese etwas kostet, finde ich okay. Hätte mir nur mehr Produktinfos (Gewicht) gewünscht, da dies bei einem Rucksack doch relevant ist.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
18.04.2024
Hey Elisabeth⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zur fehlenden Gewichtsangabe habe ich intern weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass es hier zukünftig ein Update geben wird. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzarnmband für Uhr

Das Ersatzarmband für meinen Uhr wurde schnell geliefert Leider gibt es das graue geflochtene Lederband nicht mehr, schade, dass man es nach kurzer Zeit nicht mehr nachkaufen kann. Bin dann auf ein Metallarmband ausgewichen.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Es tut uns jedoch leid, dass dein Wunscharmband nicht mehr zur Verfügung steht. Wir hoffen sehr, dass wir dich demnächst noch von einem 5 ⭐ überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Ich hatte darum gebeten, die Retoure über DHL abzuwickeln. Dies wurde auch bestätigt. Der Code galt aber für Hermes. Dies hat Zeit gekostet. Sonst hat der Umtausch der Ware funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 9 Tagen
Hey Monika, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit unserem Rückgabeprozess hattest. Wir bei Kapten & Son haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen. 😊 Liebe Grüße Deine Kaptn&Son Crew Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist meine erste Bestellung,daher habe ich noch keine Erfahrung. Ich war aber in Punkt Schnelligkeit sehr zufrieden,und an der Qualität habe ich auch nichts zu bemängeln
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Angelika⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Rucksack. Die Gurte sind ein wenig Hart an den Rändern und schneiden leider in der Haut ein. Sonst stimmt die Qualität!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 8 Stunden
Hey Sandra ⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Für Kunden, die diese Art von Trägern nicht mögen, haben wir uns bereits optimiert und bieten daher den Bergen nun auch als Pro Version an. Dort sind die Träger gepolstert. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
PL
Petra L.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
gute Verarbeitung , schlichtes Design , praktische Nutzung verbessern könnte man die immer wieder rutschenden Gurte beim Rucksack
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 8 Stunden
Hey Petra⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schönes Design. Gut Platz im Rucksack. Träger rutschen runter. Verstellbarkeit könnte etwas leichter sein, leichter gehen.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Carolin, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass dir das Design des Rucksacks gefällt und er gut in deinen Rucksack passt. Es tut mir leid zu hören, dass die Träger herunterrutschen und die Verstellbarkeit verbessert werden könnte. Dein Feedback ist äußerst wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden dein Anliegen an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um zukünftige Versionen unseres Rucksacks zu optimieren😊. Liebe Grüße Lexi
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging schnell, alles gut. Die Ohrringe sind aber kleiner als erwartet. Trotzdem sehr schön!
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 9 Tagen
Hey Martha⚓ Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind wirklich froh zu hören, dass der Versand schnell ging und alles gut war. Wir verstehen, dass die Ohrringe nicht den Erwartungen entsprachen und freuen uns über deine Komplimente zu ihrer Schönheit. 🧡 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Toller Rucksack, lange Lieferzeit

Der Rucksack ist super, so wie beschrieben. Abzug wegen der sehr langen Lieferzeit mit Hermes.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 5 Tagen
Hey Johannes⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. 🥰 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Design, sehr praktische Form. Hätte mir Polsterung am Schulterriemen gewünscht
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
11.04.2024
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Material und Qualität gefällt mir. Wäre schön, wenn es sie noch etwas größer gäbe
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
26.04.2024
Hey Brigitte⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kostenpflichtige Rücksendung

Hatte leider nicht gelesen, das die Rücksendung kostenpflichtig ist! Schade
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
26.04.2024
Hey Sybille ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dies für dich nicht ersichtlich war. Wir kommunizieren dies in unseren FAQ's. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
SD
Simone D.
GRÖDEN
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal bestellt. Artikel wie beschrieben. Kam als Geschenk gut an.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
18.04.2024
Hey Nora⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Mich ärgert es das man die Kosten für Rücksendungen selber tragen muss
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 9 Tagen
Hey Julia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel top, habe leider nicht gewusst, dass zollgebühren so hoch sind
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
26.04.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung eher langsam

Artikel sind toll, die Lieferung könnte aber etwas schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
26.04.2024
Hey Bettina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, das tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen kam. 🙁 Wir nehmen uns dein Feedback sehr zu Herzen und hoffen, dass es in Zukunft nicht erneut auftritt. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Wenn du noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir sehr gern! 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, leider keine kostenfreie Rücksendung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von kapten-son.com
vor 11 Tagen
Hey Viola⚓ vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew