kapten-son.com- Logo - Bewertungen

18.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
kapten-son.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Ich (w) reise geschäftlich jede Woche, und habe länger nach einem Rucksack gesucht. Der Bali von K&S hat die Ausstattung, die mir bei meinem vorherigen Rucksack gefehlt hat: Kofferbefestigung, Brustgurt und Seitentaschen für Getränke. Die Polsterung ist schön dick und angenehm. Die Aufteilung mit dem großen und kleinen Fach finde ich sehr praktisch für Ladekabel, und das Laptop Fach separat ist auch prima. Preis Leistung passt für mich. Einziges Manko sind die beiden Influencer-Werbe-Figuren. Aber so what... Der Rucksack ist klasse.

Bewertungen für kapten-son.com

Der Geldbeutel gefällt mir gut :) Es wäre eventuell gut, wenn man mehr Bilder vom Geldbeutel sehen könnte, wo genau zum Beispiel das Kleingeldfach ist.
Antwort von kapten-son.com
Hey Regina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
07.04.2024

Qualität Top!

Schneller Lieferung. Super Qualität! Etwas größer als ich dachte aber trotzdem richtig schön. Kein Rücken schmerzen mehr da die Träger gepolstert sind.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
SL
Simone L.
Sehr stylisch, klasse Design und durchdacht in der Funktion. Einfach top, bin begeistert. Super Preis-Leistung. War definitiv nicht der letzte Kauf.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
Tolle Artikel, egal was bestellt wird. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert. Ich werde bestimmt demnächst wieder eine Bestellung tätigen.
10.04.2024
Die Größe und die Aufteilung in Rücksack Bei meiner Größe wäre es etwas angenehmer wenn die Polsterung der Ruckenhenkel etwas schmaler wären
11.04.2024
Hey Denise⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
Meine Frau liebt diesen Rucksack, Material sehr gut, gut umgesetzte Ideen. Zur Langzeiterfahrung kann ich leider noch keine Meinung abgeben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓   vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Es freut uns sehr, dass deine Frau ihren neuen Rucksack so liebt. 💗   Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung

Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Der Rucksack entspricht genau den auf der website beschriebenen Eigenschaften. Gute Qualität.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte. 😊 Das freut uns riesig, dass dir dein Produkt gefällt. Ganz viel Freude damit! 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
AP
Anja P.
Aichach

Schicker Kulturbeutel

Sehr hochwertiger Kulturbeutel. Bin begeistert. Wird ein Geschenk für meinen Schwiegersohn und ich denke ihm gefällt er auch sehr gut.
Antwort von kapten-son.com
Hey Anja⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Super schnell

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Samstag bestellt und Dienstag schon die Ware in Händ3n gehalten. Wie immer sehr gute Qualität.
11.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung; und die Brille… einfach 🤩🤩🤩🤩👍🏼👍🏼👍🏼 löst die „alte“ So.Brille von euch voll ab😂😂 ich freue mich sooo sehr 🥳🥳🥳
12.04.2024
Hallo Anke⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
22.04.2024
Nur was ich bemängeln möchte ist die zuliefer Firma hat die Lieferung verzögert sonnst wäre die Sendung früher da gewesen . Schade .
Antwort von kapten-son.com
Hey Josef⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
08.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Taschen von euch alle sind unterschiedlich super und Alltagstauglich und das mit Kindern sogar auch 😊
09.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Top Service und alles super verlaufen. Ebenfalls kann man noch den perfekten Kundenservice loben der mir jederzeit geholfen hat😍
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🧡 Damit zauberst du unserem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht! 😊 Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew

Perfekte Kombination aus Design & Praktikabilität

Der Rucksack hat nicht nur ein schönes, sondern auch sehr praktisches, durchdachtes Design. Die Größe ist perfekt für mich. Top
Antwort von kapten-son.com
Hey Sabrina⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
06.04.2024
grossartiges design und qualität, vegan (!!!). sehr freundliches personal im store 😀 habe gleich 2 rucksäcke in one go gekauft.
09.04.2024
Hey David⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir deine neue Produkten so gut gefällen🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
SG
Sabine G.
Betzigau
08.04.2024
Ich habe schon 2 Brillen gekauft. Super Qualität , Preis /Leistung Top! Es findet sich für jeden Style eine passende Brille !
09.04.2024
Hey Sabine⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
AL
Angela L.
Duisburg
16.04.2024
Sehr hochwertige Taschen/ Rucksäcke, modern und in vielen Variationen erhältlich. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut!
18.04.2024
Hey Angela⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße, Deine Kapten&Son Crew
10.04.2024
Super schnelle Lieferung und das Produkt war sehr schön verpackt. Mir gefällt der Artikel sehr gut. Fühlt sich angenehm an.
11.04.2024
Hallo Daniela⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
CH
Carolin H.
Wermelskirchen
Schnell und unkompliziert Der Versand erfolgt super schnell. Die Qualität ist einfach der Hammer ich liebe alle Produkte!
08.04.2024
Super Service. Nette Mitarbeiter. Angesagte Marke. Schneller Versand. Alles einwandfrei und reibungslos. Jederzeit wieder
09.04.2024
Hey Kapten ⚓ solche Bewertungen bringen uns einfach nur zum Strahlen. 😍 Es freut uns riesig, dass du so glücklich bist mit deinem Kapten Produkt und dass wir dir weiterhelfen konnten. Das geben wir doch direkt auch an unser Team weiter. 🤍 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew