feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com
Bewertungen:

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten522 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feelwoodfurniture.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

Relevanteste negative Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(6)
(10)
Zurücksetzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sind wir zufrieden. Beim Pinsel und insbesondere beim ‘Tüchlein‘ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rückmeldung dass die Bestellung angekommen ist und wie der Bestellstatus bzw. der Versandstatus ist.
Bewertung melden
MW
Martina W.
Kleinsteinhausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Auguste G.
Schliersee
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Stern, weil unsere Bestellung nach über einer Woche immer noch nicht da ist. Da nützt es auch nix, wenn der Inhaber freundlich schreibt, dass die Verzögerung krankheitsbedingt ist. Wenn das so ist, muss das auf der Website stehen damit man sich drauf einrichten kann und wenn es eilt, eben woanders bestellt.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Ware nicht eingetroffen, eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato Ware nicht erhalten. Keine Info zum Versand.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Kommunikation über Email oder Telefon möglich, weil ich etwas nachbestellen wollte. Telefonnummer nicht vergeben. Fast 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Schade, vielleicht beim nächsten Mal besser.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von feelwoodfurniture.com
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielleicht kennen Sie es aus eigenem Erleben: wenn in einem relativ kleinen Unternehmen ein Mitarbeiter erkrankt, stockt sehr schnelle der ganze Laden. Ich habe bisher meine Lieferversprechen immer halten können, aber diesmal musste ich Sie um wenige Tage Geduld über das genannte Lieferdatum hinaus bitten. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschguldigung. Zur Wiedergutmachung haben wir Ihnen eine Gutschrift via PayPal ausgestellt. Herzliche Grüße und besten Dank aus Bamberg!
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer hat mir am 30.November geschrieben er brauche noch ein paar Tage! Jetzt ist der 8.Dezember und er hat nichts abgeschickt! Ich bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von feelwoodfurniture.com
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das es in Ihrem Fall zu einer so langen Lieferzeit kam, ist sehr bedauerlich und nicht akzeptabel. Uns erreichen aktuell überdurchschnittlich viele Anfragen, die wir nun Stück für Stück abarbeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir die letzten Tage mit Hochdruck daran arbeiten, sämtliche Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Dies gilt auch für Ihr Paket. Dieses haben wir Gestern (13.12.23) versandt. Zur Wiedergurtmachung werden wir Ihnen einen Teil der Kosten erstatten und uns nochmals mit Ihnen in verbindung setzen. Für weitere Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne. Herzlicher Grüße aus Bamberg.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde von der Post nachverpackt. Der Inhalt eine Dose Öl War stark beschädigt ist aber nicht ausgelaufen. Ansonsten konnte ich die Dose verwenden.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde das schon eine Frechheit, ich soll was bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Bis hierher eine glatte 6.
Bewertung melden
Antwort von feelwoodfurniture.com
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das es in Ihrem Fall zu einer so langen Lieferzeit kam, ist sehr bedauerlich und nicht akzeptabel. Uns erreichen aktuell überdurchschnittlich viele Anfragen, die wir nun Stück für Stück abarbeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir die letzten Tage mit Hochdruck daran arbeiten, sämtliche Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Dies gilt auch für Ihr Paket. Dieses haben wir Gestern (13.12.23) versandt. Zur Wiedergurtmachung werden wir Ihnen einen Teil der Kosten erstatten und uns nochmals mit Ihnen in verbindung setzen. Für weitere Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne. Herzlicher Grüße aus Bamberg.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Name ist leider nicht mittig aufgedruckt. Sehr schade, wenn man sowas individuell in aufbotest gibt.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas schneller werden. 10 Tage für Lieferung und 2 Tage für Antworten sind nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Packet ist bis heute ( 29.6.23) nicht angekommen !!! Wie kann ich eine Bewertung schreiben ?
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche bestellt sofort bezahlt per Paypal und Lieferung immer noch nicht da!
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist immer noch nicht geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von feelwoodfurniture.com
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielleicht kennen Sie es aus eigenem Erleben: wenn in einem relativ kleinen Unternehmen ein Mitarbeiter erkrankt, stockt sehr schnelle der ganze Laden. Ich habe bisher meine Lieferversprechen immer halten können, aber diesmal musste ich Sie um wenige Tage Geduld über das genannte Lieferdatum hinaus bitten. Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschguldigung. Zur Wiedergutmachung haben wir Ihnen eine Gutschrift via PayPal ausgestellt. Herzliche Grüße und besten Dank aus Bamberg!
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

aus 3-4 Tage Lieferzeit wurden 10 Tage!

3-4 Tage angegebene Lieferzeit wurde zu 10 Tagen!
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr als eine Woche dauerte vers

Mehr als eine Woche dauerte Versand
Bewertung melden