feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
feelwoodfurniture.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feelwoodfurniture.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

21.10.2021
Liebes Team von Feelwood Furniture, ich brauchte ganz schnell ein Geschenk zur Geburt meiner Nichte, daher hatte ich euch angerufen und Ihr habt es so schnell für mich erledigt, dass das geschenkset tatsächlich noch rechtzeitig am übernächsten Tag ankam. (Ihr erinnert euch bestimmt an mich :) Ganz herzlichen Dank, Ihr seid klasse. Und das produkt natürlich auch, ist total schön und macht durch die verschiedenen besonderen Holzarten echt eindruck bei Mutter und Kind :) Würde mich freuen wenn ihr in Zukunft noch ein paar Produkte mehr anbieten würdet, finde das Naturholz + schlichtes Design + personalisierung ... konzept richtig gut. Viele Grüße, Elisa Wörner

27.07.2022
Leider hat die Lieferung nicht, wie im Shop angegeben, 3 bis 5 Tage gedauert sondern 9 Tage. Ich habe das Produkt dringend gebraucht, schade. Es gibt immer mal Gründe, wieso man Lieferfristen nciht einhalten kann aber dann passe ich die Info im Shop entsprechend an und informiere den Kunden, das ist bei mir beides nicht der Fall gewesen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

31.08.2022
Ich bin sehrsehr zufrieden, sowohl über die Abwicklung der Bestellung wie auch über das Produkt selbst, welches haptisch ein Wohlgenuss ist.
07.09.2022
Top Artikel, schneller Versand, superschöne personalisierte Sachen, Holz macht Spaß:)
31.08.2022
Unkomplizierter Widerruf.
30.08.2022
Es fühlt sich gut an und ist schön leicht. Die unterschiedlichen Farben harmonieren.
09.09.2022
08.09.2022
02.09.2022
02.08.2022
habe mittlerweile schon drei Schellenringe und bin sehr glücklich mit derart schönen, wertigen Dingen für kleine Kinder; bleibe weiterhin treue Kundin; DANKE und weiter so!
30.07.2022
Perfekt Organisiert. Produkt super, Kind liebt Spielzeug. Qualität hervorragend. Hatte auch Kontakt mit der Firma, nur weiterzuempfehlen (;
05.08.2022
Tolles Präparat, meine Frau hat es in der Küche und an den Zimmertüren angewendet und begeistert. Empfehlenswert
03.08.2022
Tolle, einmalig schöne Erzeugnisse, schnelle Lieferung in wirklich hübscher Verpackung.
28.07.2022
Sehr schöne Verarbeitung, der Klang der Rassel ist angenehm und eher leise. Super netter Kontakt. Gerne wieder.
29.07.2022
Das Produkt ist super. Vielen Dank! Schöne Verarbeitung, tolles Holz.
04.08.2022
Schnelle Lieferung
08.08.2022
lange Lieferzeit. Stellungnahme durch Firma erfolgt, somit für mich ok..
14.07.2022
Bei verzögerter Lieferung gab es eine nette Mail als Information - das war sehr freundlich. Leider war im Absender jeder ersichtlich, der z.Zt. auf eine Bestellung wartet. Das ist nicht unbedingt gut für den Datenschutz.