feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten772 Bewertungen insgesamt

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

10.07.2024
soll sich jeder selber gedanken machen. gut fotografiert und zu wenig nachgesehen ""50" gramm "netto" also eine homäopathische dosis - es geht um holzwachs nicht um eine hautcreme. versand zu uns ösi ca 14 € warenwert ca 15 €!!! 1 kilo würde ca 300.- €uro kosten und der versand nach A ca 280 €uro. kaufen sie bienenwachs und leinölfirneis und ein paar tropfen zirbenöl (BIO)auf den ofen und umrühren und fertig ist der zaubertrank und sie bekommen 1kg um <70 euro.
AK
Alf K.
Villach

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

Das Öl ist super. Zieht schnell ein und riecht gut. Bei dem Wachs bin ich mir noch nicht so sicher wie oft ich nachwachsen muss, damit ein Schutz entsteht. Hab das Gefühl man wischt es schnell ab. Gerne bin ich um Tipps dankbar
RJ
R. J.
Münster
01.10.2024
Das Öl hat eine leichte Orangennote und riecht somit sehr gut und nicht zu aufdringlich. Verarbeitet habe ich es bisher noch nicht. Bestellprozess und Lieferung sind einwandfrei.
Hervorragendes Produkt Leinölfirnis mit Zirbenöl. Mein abgeschliffener, alter Tisch sieht mit diesem Öl behandelt besser aus, als ich es für möglich gehalten hätte!
27.09.2024
Angaben passten super! (Verbrauch qm2) Farbe gut getroffen und ist in natura fast wie auf der webside. Super! Gerne wieder
Ware schnell geliefert. Da ich das noch nicht verarbeitet habe, kann ich zur Qualität nichts sagen, riecht aber prima.
Tolles Design und relativ einfach zusammen zu bauen, allerdings passten 2 Bohrungen nicht. Daher 1 Stern Abzug
Artikelbeschreibung sehr gut, Artikel entspricht vollkommen und kam gut verpackt und einwandfrei an.
Tolle hochwertige Produkte, sowie nachhaltige und sehr ansprechende Verpackung. Alles bestens!
Termingerechte Lieferung Ausgezeichnete Ware War nicht die letzte Bestellung!
GK
Sehr schönes Mittel mit dezenten Duft nach Natur. Beste Wasserabweisung.
30.09.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Nachsendung zügig und problemlos.
30.09.2024
Tolle Qualität von Öl und Wachs.Schneller Versand.Gerne wieder
09.10.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie und hochqualitative Produkte.
Schneller Versand, tolle Ware, ich bin begeistert!
BS
Birgit S.
Dormagen
10.10.2024
Tolle Produkte, schnelle und seriöse Abwicklung.
EB
El. B.
Espasingen
Schnelle Lieferung, gute Farben und Farbtöne
LW
09.10.2024
Tolles Produkt - sehr schnelle Lieferung
07.10.2024
Höchste Anzahl der Sterne. Sagt alles.
Top, freundlich, schnelle Lieferung!
RG
Rolf G.
Richterswil
Kurze Lieferfrist und gute Qualität.