feelwoodfurniture.com- Logo - Bewertungen

feelwoodfurniture.com

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Gut

25.12.2023
Ich habe lange nach einem Produkt wie diesem gesucht. Das Öl lässt sich hervorragend auftragen und duftet gut. Es hebt die natürlichen Holzeigenschaften wunderbar hervor.

12.10.2023
Ware auch nach fast 2 Wochen noch nicht bekommen. Bereits 2x eine Versandankündigung von DHL ohne Folgen. Anfrage per Mail nicht beantwortet. Telefonisch Anfrage von nettem Mitarbeiter angenommen, der aber auch nichts bewegen konnte, sondern nur von Personalausfall berichtet hat. Über die Produkte selbst, kann allerdings noch nichts sagen.

Bewertungen für feelwoodfurniture.com

Versendung dauerte ewig; da sind China-Shops schneller🥱 außerdem keine Antwort auf meine Mail Anfrage erhalten. Ich habe diese Bestellung für bekannte vorgenommen und werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
Sehr gute Ware zum vernünftigen Preis. Leider ist zwischen Bestellung/Bezahlung und Lieferung viel Zeit vergangen. Die Kommunikation war freundlich.
Lieferung steht noch aus, Lieferzeiteaum nicht eingehalten, keine Meldung, wann mit der Lieferung zu rechnen ist
31.05.2024
Kundendienst kaum erreichbar, Lieferung dauert ewig
28.05.2024
Vor 2 Wochen bestellt und direkt per Paypal bezahlt und bisher ist immer noch nichts angekommen. Passt nicht zum Jahr 2024. Telefonisch auch nicht erreichbar gewesen.
28.05.2024
Die bestellte Ware wurde bisher nicht geliefert.
27.05.2024
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
25.05.2024
Zu lange Wartezeiten, wenig Rückmeldung bezüglich Bestellung
23.05.2024
Keine Lieferung erfolgt nach 2 Wochen und fehlende Reaktion auf Mails.
09.05.2024
Die Lieferung dauerte länger als angekündigt.
MW
Martina W.
Kleinsteinhausen
21.04.2024
Lieferung noch nicht eingetroffen
13.04.2024
Leider keine Rückmeldung dass die Bestellung angekommen ist und wie der Bestellstatus bzw. der Versandstatus ist.
06.04.2024
Grundsätzlich sind wir zufrieden. Beim Pinsel und insbesondere beim ‘Tüchlein‘ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
06.04.2024
19.02.2024
Waren immer noch nicht erhalten
18.02.2024
Bis dato Ware nicht erhalten. Keine Info zum Versand.
AG
Auguste G.
Schliersee
17.02.2024
1 Stern, weil unsere Bestellung nach über einer Woche immer noch nicht da ist. Da nützt es auch nix, wenn der Inhaber freundlich schreibt, dass die Verzögerung krankheitsbedingt ist. Wenn das so ist, muss das auf der Website stehen damit man sich drauf einrichten kann und wenn es eilt, eben woanders bestellt.
16.02.2024
Bisher ist die Ware nicht eingetroffen, eine Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten
24.01.2024
Leider keine Kommunikation über Email oder Telefon möglich, weil ich etwas nachbestellen wollte. Telefonnummer nicht vergeben. Fast 2 Wochen auf Lieferung gewartet. Schade, vielleicht beim nächsten Mal besser.