Wenn man bequem, gründlich und nicht überteuert Probleme lösen möchte, sind die Produkte von Mellerud bestens zu empfehlen.
Einiges verschwindet bei uns aus dem Produkt-Portfolio von Kaufland, wie der Backofenreiniger von Sidol, später Breef. Weil dieser am einfachsten und gründlichsten den Backofen gereinigt hatte, haben wir diesen in unserem Haushalt sehr gerne genutzt. Da er jetzt nicht mehr bei uns verfügbar ist nutzen wir nun den Reiniger von Mellerud, der genauso gut ist.
Die Produkte sind zwar top, aber der Versand ist fahrlässig!
Die erste Sendung (mit stark chlorhaltigen Chemikalien!) musste fast sofort nach Versand durch DHL nachverpackt werden, und kam dann durchweicht bei uns an. Nur gut, dass wir da waren, und die Sendung sofort retournieren konnten.
Nicht auszudenken, das Paket wäre abgestellt oder bei Nachbarn abgegeben worden.
Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam von Mellerud nur eine sehr dürftige Entschuldigung, und die Ersatzlieferung war wieder genau so schlecht verpackt wie die Erste - obwohl ich um gute Verpackung gebeten hatte.
"Zufälligerweise" ist die Ersatzlieferung aber heile bei mir angekommen.
Ich habe heute 3 * telef. versucht eine Info über den Liefertermin zu bekommen!
Mir wurde ein Rückruf zugesagt ich wachte noch immer....
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
25.01.2024
Lieber Kunde, wir gehen davon aus das wir den Unmut ihrerseits durch das Telefonat vorgestern aus dem Weg haben räumen können. Gerne betonen wir nochmal, dass uns Service sehr wichtig ist, wir aber ein Rückruf innerhalb der von ihnen geforderten 1,5 Stunden leider nicht gewährleisten können. Schade, dass dies direkt zu so einer negativen Bewertung geführt hat.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Melerud einwirken lassen ungefähr 8 Stunden und kein Resultat.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sprayflasche des Schimmelmittels ist teilweiße im Paket ausgelaufen. Der Verschluss wurde schon von -zig anderen Kunden bemängelt, gleicher Schaeden.
Die Produkte sind zwar top, aber der Versand ist fahrlässig!
Die erste Sendung (mit stark chlorhaltigen Chemikalien!) musste fast sofort nach Versand durch DHL nachverpackt werden, und kam dann durchweicht bei uns an. Nur gut, dass wir da waren, und die Sendung sofort retournieren konnten.
Nicht auszudenken, das Paket wäre abgestellt oder bei Nachbarn abgegeben worden.
Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam von Mellerud nur eine sehr dürftige Entschuldigung, und die Ersatzlieferung war wieder genau so schlecht verpackt wie die Erste - obwohl ich um gute Verpackung gebeten hatte.
"Zufälligerweise" ist die Ersatzlieferung aber heile bei mir angekommen.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
24.10.2023
Lieber Kunde,
leider haben sie ihre Adresse falsch eingegeben (PLZ bei Hausnr.), deshalb konnte das Paket durch DHL nicht zugestellt werden. Bitte setzen sie sich mit shop@mellerud.de in Verbindung, dann können wir ihnen das Paket erneut zusenden oder den Betrag erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nahezu wirkungslos
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
21.09.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass sie mit der Wirkung eines unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich mit ihrem Fleckenproblem doch gerne an service@mellerud.de – wir lassen ihr Problem dann durch unser Labor prüfen und können ihnen evtl. weitere Tipps zur Entfernung geben.
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mich beraten lassen, um eine Versiegelung mit Wachs- und Glanzschichtlöser. Habe ihn gekauft…. Hat nicht geholfen!
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt. Rücksendung zu kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
04.09.2023
Lieber Kunde,
danke für die Bewertung. Wenn mit ihrer Bestellung etwas nicht stimmt, können sie uns ganz unkompliziert eine Mail an shop@mellerud.de senden und wir senden ihnen das richtige Produkt nach.
Was an der Rücksendung kompliziert sein soll ist uns nicht ganz klar, weil sie können unsere Produkte bei allen Versanddienstleistern abgeben und an uns zurücksenden.
Ich bekam eine Nachfrage nach meiner Adresse.ich habe diese Frage beantwortet und seit dem keine Reaction mehr. Weder ein Versandavis noch sonst eine Mitteilung. Finde ich gelinde gesagt unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von mellerud.de
12.07.2023
Lieber Kunde,
leider hatten Sie bei der Bestellung vergessen Ihre Hausnr. anzugeben, welche wir dann manuell nachpflegen mussten.
Wenn ein Kunde/eine Kundin seine Adressdaten falsch/fehlerhaft eingibt, entsteht bei uns in verschiedenen Abteilungen ein manueller Aufwand, wodurch sich dann natürlich auch die Bearbeitung der Lieferung verzögert. Hinzu kommt, dass zwischen Ihrer Bestellung von letzter Woche nun auch noch ein Wochenende lag, an dem zumindest die Kollegen im Büro (die für die Nachpflege der Hausnr. zuständig sind) nicht arbeiten. Durch den manuellen Eingriff in den Prozess kommt es außerdem dazu, dass Aufträge die korrekt durchlaufen natürlich zuerst abgearbeitet werden, bevor dann die nachbearbeiteten Aufträge versendet werden.
Das Sie uns dafür, das sich hier mehreren Personen im Haus manuell darum gekümmert haben das ihre Lieferung an die richtige Adresse versendet wird, nur einen Stern geben und den Prozess "unmöglich" finden, finden wir ziemlich schade.
Ihre Bestellung verlässt aber heute unser Lager und sollte in den kommenden Tagen bei Ihnen eintreffen.
Freundliche Grüße aus Brüggen
Ihr Team von MELLERUD Chemie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.