Wenn man bequem, gründlich und nicht überteuert Probleme lösen möchte, sind die Produkte von Mellerud bestens zu empfehlen.
Einiges verschwindet bei uns aus dem Produkt-Portfolio von Kaufland, wie der Backofenreiniger von Sidol, später Breef. Weil dieser am einfachsten und gründlichsten den Backofen gereinigt hatte, haben wir diesen in unserem Haushalt sehr gerne genutzt. Da er jetzt nicht mehr bei uns verfügbar ist nutzen wir nun den Reiniger von Mellerud, der genauso gut ist.
Die Produkte sind zwar top, aber der Versand ist fahrlässig!
Die erste Sendung (mit stark chlorhaltigen Chemikalien!) musste fast sofort nach Versand durch DHL nachverpackt werden, und kam dann durchweicht bei uns an. Nur gut, dass wir da waren, und die Sendung sofort retournieren konnten.
Nicht auszudenken, das Paket wäre abgestellt oder bei Nachbarn abgegeben worden.
Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam von Mellerud nur eine sehr dürftige Entschuldigung, und die Ersatzlieferung war wieder genau so schlecht verpackt wie die Erste - obwohl ich um gute Verpackung gebeten hatte.
"Zufälligerweise" ist die Ersatzlieferung aber heile bei mir angekommen.
Der Kanister war undicht und komplett zusammengezogen, das ganze Paket war nass
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Antwort von mellerud.de
01.07.2024
Hallo lieber Kunde,
schade, dass Sie uns für Umstände auf die wir keinen Einfluss haben so schlecht bewerten.
Leider kann es beim Versand – insbesondere beim Versand von unseren 5l Kanistern – in Ausnahmefällen zu Problemen kommen, da der Versand von externen Dienstleistern abgewickelt wird und wir keinen Einfluss darauf haben wie im Einzelnen mit den Paketen umgegangen wird. Natürlich sind wir sehr daran interessiert, dass die Artikel in einem ordentlichen Zustand bei unseren Kunden ankommen. Sollte dies mal nicht der Fall sein, wenden sich die Kunden in den meisten Fällen zum Glück direkt an uns, so dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sollten Sie daran ebenfalls interessiert sein, freuen wir uns über eine Mail an shop@mellerud.de.
Viele Grüße vom MELLERUD-Team
Bestellung eingegangen, Geld kassiert und 4 Tage später noch keine Versandinfo erhalten.
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Antwort von mellerud.de
17.06.2024
Lieber Kunde, wir verstehen ihren Unmut über die lange Lieferzeit, leider haben sich jedoch bei ein paar Produkten, durch eine extrem hohe Nachfrage, kurzfristig Lieferengpässe ergeben. Diese versuchen wir aktuell aufzuholen, bitte dabei aber um etwas Geduld. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: shop@mellerud.de – dort können wir gemeinsam schauen, wie sie schnellstmöglich an ihre Bestellung kommen.
Entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
Beste Grüße
Ihr MELLERUD-Team
Die Produkte sind zwar top, aber der Versand ist fahrlässig!
Die erste Sendung (mit stark chlorhaltigen Chemikalien!) musste fast sofort nach Versand durch DHL nachverpackt werden, und kam dann durchweicht bei uns an. Nur gut, dass wir da waren, und die Sendung sofort retournieren konnten.
Nicht auszudenken, das Paket wäre abgestellt oder bei Nachbarn abgegeben worden.
Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam von Mellerud nur eine sehr dürftige Entschuldigung, und die Ersatzlieferung war wieder genau so schlecht verpackt wie die Erste - obwohl ich um gute Verpackung gebeten hatte.
"Zufälligerweise" ist die Ersatzlieferung aber heile bei mir angekommen.
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19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Diesmal leider nicht so toll
Der Karton, wurde beschädigt. Bei mir an der Haustüre abgestellt, und Flüssigkeit war ausgelaufen. Normalerweise, ist die Verpackung und die Zustellung immer problemlos gelaufen. Es passiert halt manchmal. Trotzdem ist es nicht sehr schön, wenn man einen Karton auspackt, dass man dann in Flüssigkeiten greift.
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Antwort von mellerud.de
22.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass ihr Erfahrung mit uns dieses Mal nicht so gut war wie sonst. Leider haben wir nach Übergabe der Pakete an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr darauf, wie damit umgegangen wird und wie diese letztendlich zugestellt werden.
Da ihre Ware ausgelaufen ist, senden wir ihnen diese aber gerne erneut zu und hoffen, dass dann alles in einem Top-Zustand bei ihnen ankommt. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail an shop@mellerud.de, dann können wir die Nachlieferung kurzfristig veranlassen.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sprayflasche des Schimmelmittels ist teilweiße im Paket ausgelaufen. Der Verschluss wurde schon von -zig anderen Kunden bemängelt, gleicher Schaeden.
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23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute 3 * telef. versucht eine Info über den Liefertermin zu bekommen!
Mir wurde ein Rückruf zugesagt ich wachte noch immer....
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Antwort von mellerud.de
25.01.2024
Lieber Kunde, wir gehen davon aus das wir den Unmut ihrerseits durch das Telefonat vorgestern aus dem Weg haben räumen können. Gerne betonen wir nochmal, dass uns Service sehr wichtig ist, wir aber ein Rückruf innerhalb der von ihnen geforderten 1,5 Stunden leider nicht gewährleisten können. Schade, dass dies direkt zu so einer negativen Bewertung geführt hat.
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mich beraten lassen, um eine Versiegelung mit Wachs- und Glanzschichtlöser. Habe ihn gekauft…. Hat nicht geholfen!
Hallo,
schade, dass sie mit dem Reinigungseffekt nicht zufrieden waren. Senden Sie uns gerne Bilder und eine kurze Beschreibung wie sie genau vorgegangen sind an experten-service@mellerud.de de. Gerne helfen wir ihnen weiter und finden gemeinsam eine Lösung, wie sie doch noch das gewünschte Reinigungsziel erreichen :-)
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt. Rücksendung zu kompliziert.
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Antwort von mellerud.de
04.09.2023
Lieber Kunde,
danke für die Bewertung. Wenn mit ihrer Bestellung etwas nicht stimmt, können sie uns ganz unkompliziert eine Mail an shop@mellerud.de senden und wir senden ihnen das richtige Produkt nach.
Was an der Rücksendung kompliziert sein soll ist uns nicht ganz klar, weil sie können unsere Produkte bei allen Versanddienstleistern abgeben und an uns zurücksenden.
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten
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Antwort von mellerud.de
24.10.2023
Lieber Kunde,
leider haben sie ihre Adresse falsch eingegeben (PLZ bei Hausnr.), deshalb konnte das Paket durch DHL nicht zugestellt werden. Bitte setzen sie sich mit shop@mellerud.de in Verbindung, dann können wir ihnen das Paket erneut zusenden oder den Betrag erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nahezu wirkungslos
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Antwort von mellerud.de
21.09.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass sie mit der Wirkung eines unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich mit ihrem Fleckenproblem doch gerne an service@mellerud.de – wir lassen ihr Problem dann durch unser Labor prüfen und können ihnen evtl. weitere Tipps zur Entfernung geben.