mellerud.de- Logo - Bewertungen

mellerud.de

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Wenn man bequem, gründlich und nicht überteuert Probleme lösen möchte, sind die Produkte von Mellerud bestens zu empfehlen. Einiges verschwindet bei uns aus dem Produkt-Portfolio von Kaufland, wie der Backofenreiniger von Sidol, später Breef. Weil dieser am einfachsten und gründlichsten den Backofen gereinigt hatte, haben wir diesen in unserem Haushalt sehr gerne genutzt. Da er jetzt nicht mehr bei uns verfügbar ist nutzen wir nun den Reiniger von Mellerud, der genauso gut ist.
KK

04.11.2023
Die Produkte sind zwar top, aber der Versand ist fahrlässig! Die erste Sendung (mit stark chlorhaltigen Chemikalien!) musste fast sofort nach Versand durch DHL nachverpackt werden, und kam dann durchweicht bei uns an. Nur gut, dass wir da waren, und die Sendung sofort retournieren konnten. Nicht auszudenken, das Paket wäre abgestellt oder bei Nachbarn abgegeben worden. Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam von Mellerud nur eine sehr dürftige Entschuldigung, und die Ersatzlieferung war wieder genau so schlecht verpackt wie die Erste - obwohl ich um gute Verpackung gebeten hatte. "Zufälligerweise" ist die Ersatzlieferung aber heile bei mir angekommen.
RG
Ralf G.
Cremlingen

Bewertungen für mellerud.de

Es ist das was beschrieben wurde Produkt ist wunderbar Dusche glänzt jetzt als wäre Sie fast neu. Wird sind Neumieter und sowas dreckige habe ich noch nicht erlebt. Keiner ist perfekt. Werde bestimmt das eine oder andere be stellen. Muss mich nochmal durchlesen.
SB
Sabine B.
Schwäbisch Gmünd
Den Kleberestentferner habe ich noch nicht probiert. Doch das Backofenspray und verschiedene andere Produkte benutze ich seit Jahren schon. Es gibt nichts besseres.
Schneller Versand. Gut verpackt. Mein Produkt allerdings nur in einer Gebinde Größe (0,5 Ltr) lieferbar und daher relativ Preisintensiv. Sonst alles wirklich gut!
Mischungsverhältnis: 3 Teile Wasser, 1 Teil Mellerud. Anwendung auf WPC-Dielen gegen Grünbelag. Ergebnis: Nur noch leicht sichtbar. Hoffentlich nachhaltig.
28.06.2024
Von der chemischen Umweltbelastung kann ich die Produkte nicht beurteilen. Von der Wirkungsweise hat mich bisher jedes Mellerudprodukt völlig überzeugt
WB
Wolfgang B.
Oberhausen
30.06.2024
Ich hätte gerne den Bioreiniger für Boden und Fliesen, aber dieser Reiniger ist auch sehr gut, nur er riecht so stark nach Salmiak.
27.06.2024

Sehr zufrieden mit Grünbelagentfernerkonzentrat

Wir sind sehr zufrieden mit dem Mellerud Grünbelagentfernerkonzentrat. Guter Preis und rasche Lieferung.
TB
Tomasz B.
Görlitz
Alles bestens. Insbesondere die Anti-Schimmel-Grundierung ist äußerst empfehlenswert.
09.07.2024

Sehr zufrieden

Hervorragende Qualität. Schnell geliefert und guter Kontakt. Kann ich nur empfehlen.
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Noch nicht alle Produkte genutzt. Scheint aber ok.
GN
Gerhard N.
Unterhaching
05.07.2024
Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung.
BL
Birgit L.
Alsdorf
30.06.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
04.07.2024

Ich bin immer wieder von den Melrud…Produkten begeistert

Ich bin immer wieder von den Melrud Produkten begeistert.
HE
Heiner E.
Rodalben
Übersichtliche Website und Lieferung innerhalb 2 Tagen.
27.06.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung ohne Kundenkonto
01.07.2024
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung
08.07.2024
Alles bestens, schnelle Liegerung.
Schnell und unkompliziert
JO