mellerud.de- Logo - Bewertungen

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
mellerud.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Wenn man bequem, gründlich und nicht überteuert Probleme lösen möchte, sind die Produkte von Mellerud bestens zu empfehlen. Einiges verschwindet bei uns aus dem Produkt-Portfolio von Kaufland, wie der Backofenreiniger von Sidol, später Breef. Weil dieser am einfachsten und gründlichsten den Backofen gereinigt hatte, haben wir diesen in unserem Haushalt sehr gerne genutzt. Da er jetzt nicht mehr bei uns verfügbar ist nutzen wir nun den Reiniger von Mellerud, der genauso gut ist.
KK

04.11.2023
Die Produkte sind zwar top, aber der Versand ist fahrlässig! Die erste Sendung (mit stark chlorhaltigen Chemikalien!) musste fast sofort nach Versand durch DHL nachverpackt werden, und kam dann durchweicht bei uns an. Nur gut, dass wir da waren, und die Sendung sofort retournieren konnten. Nicht auszudenken, das Paket wäre abgestellt oder bei Nachbarn abgegeben worden. Auf meine schriftliche Beschwerde hin kam von Mellerud nur eine sehr dürftige Entschuldigung, und die Ersatzlieferung war wieder genau so schlecht verpackt wie die Erste - obwohl ich um gute Verpackung gebeten hatte. "Zufälligerweise" ist die Ersatzlieferung aber heile bei mir angekommen.
RG
Ralf G.
Cremlingen

Bewertungen für mellerud.de

schnelle Lieferung

Alles sehr gut Verbesserungsvorschlag Bei den Bestellungen im Shop wird keine Lieferadresse angezeigt. Somit können wir die Bestellungen zum Kunden nicht zuordnen. Bitte im Onlineshop anpassen. Viele Grüße

Es lohnt sich Mellerud zukaufen

Ich habe sehr viel Reinigungsset von Mellerud, Bin damit sehr gut zufrieden!! Ich brauche keine anderen Mittel,denn Mellerudmittel sind sparsam und ergiebig!!
01.04.2024
Das Mittel hat eine sehr gute Wirkung. Ich war wirklich positiv Überrascht. Zudem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Versand erfolgte sehr schnell

Backofenreiniger /Küchenentfetter

Ich habe bisher den Backofenreiniger und für die Küche es benutzt und bin Mega zufrieden,die neue Produkte für den Grill muss ich noch testen.
HM
08.04.2024
Super Reiniger, auch für starke Verschmutzung! Bin begeistert und vollkommen Zufrieden damit. Kann es bedenkenlos weiterempfehlen
WS
Waltraud S.
06.04.2024
es gibt nichts zum besser machen. bestellen ist einfach, die Lieferung erfolgt schnell und das mittel ist einfach gut.
BI
13.04.2024
Einfach tolle Produkte kann man glaube ich nicht noch besser machen...wobei der Antikalk könnte in eine Sprühflache
31.03.2024
Gute Produkte, sehr gute Erklärungen zu fachgerechter Anwendung, schnelle Lieferung, sehr zufriedenstellend
NK
Nicole K.
Henstedt-Ulzburg
29.03.2024
Schnelle Lieferung, die 3 bis dato ausprobierten Produkte funktionieren einwandfrei!
CZ
Chrisian Z.
Uetersen
Problemlose Kaufabwicklung, schneller Versand, gute Produkte
Kaminfenster wird zwar sauber aber nicht komplett. Schade

TOP

einfache anwendung, schnell, zuverlässig für grünbelag
VS
Volker S.
Grafschaft
09.04.2024
Preiswert und schnelle Lieferung. Sehr gut.
Super schnelle Lieferung, alles bestens
Schnelle und vertrauensvolle Abwicklung
Schnelle Lieferung, alles bestens.
31.03.2024
Unkomplizierte schnelle Lieferung🙂
29.03.2024
Auftrag wurde optimal abgewickelt.
SB
Sabine B.
Halblech
Tolles Mittel . Toller Service.
09.04.2024
Pünktlich schnelle Lieferung.