amorelie.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.504 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

They got my address wrong. When I saw my order summary, I confirmed that I entered the address completely and mentioned both my house number and unit number (in another field), however they sent it to the wrong address (used unit number as house number). When I tried to correct it, their customer service was impossible to reach via chat despite multiple attempts. They told me I will receive a refund but it’s taking a while that I don’t trust my money will come back. This is the second attempt at ordering an item from them - both times failed
Antwort von amorelie.de
Dear customer, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that your order did not reach you. According to our information, the address you provided was incorrect (there were three different house numbers), which is why the parcel could not be delivered. However, the refund was successfully processed a few days ago. If you have not received it or have any further questions, please contact our customer service team by e-mail at support@amorelie.com, or via chat from 9:45 am to 6 pm, who will be happy to help you. Best regards, Your Amorelie Shop
Das Gerät lässt sich aufladen, zeigt an, dass es voll ist, aber startet nicht.
Antwort von amorelie.de
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Du offenbar einen defekten Artikel erhalten hast. Bitte wende Dich per E-Mail an unseren Kundenservice unter support@amorelie.com, der Dir bei Deiner Reklamation gerne weiterhelfen wird. Mit freundlichen Grüßen Dein Amorelie Shop
Produkt kaputt
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns daher gerne unter support@amorelie.com, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank!
Letzte Bestellung war defekt!
MG

Leider nicht annähernd wie beschrieben…

Ich habe mich auf die Beschreibungen verlassen und bin leider enttäuscht worden. Die Dinge funktionieren nicht annähernd wie angegeben, schade…teurer Versuch.
AB
Amanda B.
Freising
die halterlosen Strümpfe in weiß sind nach noch nicht mal einer Stunde tragen total gerutscht, aber Lieferung und Verpackung waren ok
Antwort von amorelie.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
Antwort von amorelie.de
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gern kannst Du uns Dein ausführliches Anliegen unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
06.05.2024
02.05.2024
30.04.2024
Das Produkt ist eine Vaginaldusche, die als Analdusche verwendet werden kann, was ich aber nicht empfehle. Das Volumen des Gummiballs ist zu gering, um in einem einzigen 'Arbeitsgang' den Enddarm zu füllen. Beim Herausziehen haftet dann 'Material' an dem verdickten Ende, was vor dem erneuten Einführen eine Reinigung erzwingt. Außerdem bewirkt das verdickte Ende, dass beim Herausziehen Flüssigkeit aus dem Anus spritzt, was etwas eklig ist. Und dann ist die Deklaration 'aus Deutschland' unkorrekt: Das Produkt kommt aus der Volksrepublik China. Die geringe Wertigkeit des Produktes rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach nicht. Daher nur 'ausreichend'.
Antwort von amorelie.de
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Wir konnten jedoch bereits eine Lösung für dich finden und werden uns um die Überarbeitung der Information kümmern. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team
26.04.2024
26.04.2024
25.04.2024
25.04.2024
Die Erwartung an die Bestellung war größer. Die Verarbeitung für den Preis echt schlecht.
Antwort von amorelie.de
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du einen mangelhaften Artikel erhalten hast. Gern kannst Du uns unter support@amorelie.com schreiben und wir finden eine Lösung für dich. Vielen Dank und liebe Grüße, Dein AMORELIE-Team