amorelie.de

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.190 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

11.07.2023
Es ist unfassbar. Fast 200€ für 2 Spielsachen die auch noch beide reduziert waren. 80€ für etwas wo der Motor aufgibt sobald man es auch nur berührt und an sich die Qualität nem 2€ Spielzeug hat. Und das zweite, teurere toy ist zwar qualitativ etwas besser (bei weitem aber keine 100€ wert) aber auch da gibt der Motor sofort auf. Und oben drauf kann ich die gekauften Sachen nicht Mal einfach so bewerten. Ich hab das letzte Mal bei euch gekauft. Das grenzt schon an Betrug.

Bewertungen für amorelie.de

gut und seriös

Alles gut und seriös. Ich würde mir nur wünschen, dass es mehr Infos zur Zahlung und Lieferung gibt. Also welche Rechnungs- und Lieferungsadresse von Amorelie zu sehen ist. Gerade bei so einem Shop wichtig, um dem Kunden ein gutes Gefühl zu geben.
Weicher Stoff, nach der Anprobe… Teil entspricht der Abbildung. Wobei L (Large) bissl groß ausfällt. Liegt aber an meiner kleinen Brust. 😉 Wäre M (medium) vielleicht enger ausgefallen. Die Überraschung für meinen Freund ist gelungen. 🤩
Super. Auch der Kundenservive konnte schnell und freundlich weiterhelfen, als es zu einem Versehen bei der Lieferung kam. Einziges Manko, der Karton der Lieferung war 5x so groß wie das Produkt, was unnötig ist.

Gerne wieder

Päckchen war gut verpackt und kam schnell. Selbst die Umleitung zur Packstation hat gut geklappt und die Items sind von guter Qualität. Gerne wieder, wenn die jetzt bestellten gewechselt werden müssen. :)

alles in allem top zufrieden

Die gute Verarbeitung des Produkts und schnelle und problemlose Lieferung. Außerdem möchte ich positiv hervorheben, dass die Lieferung zur DHL-Packstation Möglich ist. Dies kommt dem CO2 Abdruck zugute.
Alles besten bisher war alles super, Was man ändern könnte gerade die Sachen zum testen wären Spielzeuge für Paare interessant hatte bisher nur Männerspielzeug. Trotzdem danke
Alles in Ordnung, lediglich bei der Verpackung sollte man es so verpacken,daß die Artikel nicht im Paket hin und her rutschen können,und sich evtl gegenseitig beschädigen.
Habe mich über schnelle Lieferung sehr gefreut, dadurch konnte ich meiner Frau den OG von Womanizer direkt zum Geburtstag überreichen.
12.04.2024
Sehr gute Beschreibung der Produkte Hilfreiche Erfahrungsberichte Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung möglich.

Hat alles funktioniert

Habe das Produkt gesehen, gekauft und schnell erhalten, also alles, was man von einem Online Shop so möchte.
Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert. Die Sachen kamen innerhalb einer Woche bei mir an.
Sehr gute Produktauswahl, gute Beschreibungen und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Alles gut verpackt so wie ich es mag...und die Artikel sind auch sehr befriedigend 🥰

Sehr gut !

Die Bestellung wurde schnell und anonym versendet und verpackt. Immer wieder gerne
Sehr gute Qualität und die Größe entspricht der Angaben, schnelle Lieferung! Top!
Gute Beschreibungen der Produkte. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
Entspricht voll dem Versprechen. Autofunktion angenehm überraschend.
AK
Alexander K.
Wathlingen
12.04.2024

Top Service

Egal, was man hier bestellt. Es kommt gut und diskret verpackt an.
KK
Kathrin K.
Nürnberg
Der Umtausch des kaputten Produkts war leicht und unkompliziert
Retour aus persönlichen Gründen, völlig unkompliziert.