amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

2.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.623 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

03.07.2024
Die Website ist gut strukturiert und die Produkte sind vielfältig. Was mir fehlt sind mehr Produkt Fotos die zeigen wie man die toys benutzt. Vor allem bei Vibrationen die in allen möglichen Formen kommen ist es oft nicht klar wie sie benutz werden. Außerdem sind die Preise irreführend. Einige Produkte sind angeblich stark reduziert aber auf anderen Websites ist der reguläre Preis der gleiche wie der „reduzierte“ auf Amorelie. Außerdem werden einige Produkte nicht ins Ausland geliefert was vor allem ärgerlich ist bei den Produkten der Eigenmarke Amorelie Joy die echt klasse sind.
04.07.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer AMORELIE Joy Produkte Dich überzeugt. Dein Feedback geben wir selbstverständlich weiter, das hilft uns noch besser zu werden! Liebe Grüße, Dein Team von AMORELIE
29.06.2024
Für mich Webshop Nr.1 Fabelhafter Online-Shop mit großem und vielfältigem Angebot, nicht nur bei Toys und Accessoires. Für mich sind besonders auch die Dessous in Großen Größen wichtig. Schön, dass Amorelie auch dort immer versucht am Ball zu bleiben. Die Qualität der Artikel ist wirklich gut, und es wird auf Kundenbewertungen reagiert um das beste aus den Produkten rauszuholen. Auch die Sonderaktionen überzeugen mich immer wieder. Bezahlungen gehen reibungslos, Versand immer schnell und diskret. Einfach Super! :)
01.07.2024
Hallo Anne-Katrin, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
11.07.2024

Sich selbst ein Geschenk machen …

Ich fühle mich persönlich angesprochen und und die Abwicklung war wie ein kleines Geheimnis auch war alles bereits aufgeladen.
11.07.2024
Hallo Marion, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Alles reibungslos funktioniert, Versand nach Österreich prinzipiell sehr schnell, da offenbar direkt aus Versandlager in Linz versendet wird, nur bis zum Versand hat es 2 Tage gedauert, das könnte noch etwas schneller gehen, aber ist natürlich voll im Rahmen und alles in allem eine gute Erfahrung.
Antwort von amorelie.de
Hallo Roland, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
AY
Anna Y.
vor 1 Tag
Der Satisfyer Hot Lover- sieht wunderschön aus :-) Sehr edle Verarbeitung, die Wärme Funktion und die Handhabung optimal; er macht Sachen, die ich nie für möglich gehalten habe, Entspannung pur und mehrfaches Glück nacheinander in einer Session ...
CS
Corinna S.
Magdeburg
05.07.2024
Auf der Suche nach einer neuen Erfahrung habe ich mich für den Rabbit Vibrator entschieden. Ich war vom ersten Moment an überzeugt. Die Funktionen,das Material die Form haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Eindeutige Kaufempfehlung.
05.07.2024
Hallo Corinna, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Qualität ist immer gut aber am besten fange ich den Blick dichten Karton da ich immer die Probleme habe das einer von der Post in die Pakete schaut mit dem Karton einfach nicht möglich ohne zu öffnen danke für die tolle Idee
Antwort von amorelie.de
Hallo Florian, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
12.07.2024

=)

Bester Shop überhaupt. Selbst wenn es mal ein Problem mit einem Artikel gibt bekommt man schnelle Antwort und die Lösung wird für so einfach wie möglich für den Kunden gestaltet. Immer wieder gerne <3² und maximale Punkte
12.07.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir viele prickelnde Erlebnisse mit Deinem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
MW
Martin W.
Großmehring
01.07.2024
Bestellung wir immer recht schnell. Aber diesmal hatte ich ein Problem und dieses wurde über den Support sehr rasch gelöste. Dafür auch noch ein Dankeschön. Service Antwortet schnell. Toller Service.
02.07.2024
Hallo Martin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir viele prickelnde Erlebnisse mit Deinem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
JL
Jörg L.
29.06.2024
Würde ich wieder was kaufen. Wir hatten eine Reklamation für einen geschenkten Zusatzartikel, der überraschenderweise für uns trotzdem getauscht wurde. Ganz toll...
01.07.2024
Hallo Jörg, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE

Alles super

Euer Versand ist prima und schnell und eine Reklamation/Umtausch hat auch schnell und problemlos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit eurem Kundenservice.
Antwort von amorelie.de
Hallo Thorben, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
09.07.2024

Reibungsloser Einkauf

Der Einkauf im Onlineshop lief auch mit Gutscheincodes reibungslos und die Bestellung wurde zügig geliefert, wobei man den Sendungsstatus mitverfolgen konnte.
10.07.2024
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE

Alles, wie gewünscht

Alles gemäß Beschreibung, in der versprochenen Zeit und der versprochenen neutralen Verpackung. Auswahl und Qualität sind einfach großartig!
Antwort von amorelie.de
Hallo Hans-Joachim, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
04.07.2024

love it!

War eine echt schnelle Lieferung, Website ist auch sehr schön gestaltet. Zudem sehr schön verpackt & Produkt alles super ^^
05.07.2024
Hallo Tim, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du rundum zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
28.06.2024
Alles sehr übersichtlich und gut verfolgbar. Bitte nimmt auch kleine Kondom Größen und Geschmacksprays in das Sortiment auf
01.07.2024
Hallo Matheo, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du glücklich mit Deiner Bestellung bist und hoffen, unsere Produkte bereiten Dir noch viele leidenschaftliche Momente! Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE

Perfekt!

Immer super schneller Versand, beste Auswahl und Unbedenklichkeit der Materialien. Keine Konkurrenz kann da mithalten!
Antwort von amorelie.de
Hallo Michael, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Toll, dass die Qualität unserer Produkte Dich überzeugt – wir wünschen Dir viele genussvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Adi S.
Leider wurde ein Artikel vergessen, aber nach Kontaktaufnahme und ausfüllen eines Formulares, kam dann auch der Rest.
Antwort von amorelie.de
Hallo Adrian, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Dir weiterhelfen konnten und wünschen Dir viele prickelnde Erlebnisse mit Deinem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
AT
Alexa T.
Alles super gelaufen, Versand war blitzschnell und die Ware wie beschrieben und auf den Fotos. Immer wieder gern :)
01.07.2024
Hat alles gut funktioniert und die Lieferzeit war angemessen. Zurückgeschickt habe ich allerdings nichts.
02.07.2024
Hallo Naomi, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE
Lief super. Es ging schnell, einwandfreie Lieferung, Bestellung entsprach voll der Beschreibung
Antwort von amorelie.de
Hallo, danke vielmals für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass bei der Lieferung alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass unsere Produkte Dir viele lustvolle Momente schenken. Liebe Grüße, Dein Team von AMORELIE