amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de
Bewertungen:

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.701 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für amorelie.de

 Sortierung  
Relevanz
(180)
(53)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, gute Qualität der Produkte aber unangenehme Schaltfläche für Versand

Schneller Versand und Lieferung (5 Tage über Wochenende mit Feiertag) Qualität ist gut, wobei ich beide Produkte als etwas größer erwartet hätte. Die Schaltfläche für die Packstationen hingegen war etwas komisch zu bedienen, da ein Feld immer wieder neu ausgefüllt werden musste wenn man auf eine Packstation gedrückt hat.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung könnte reibungsloser sein

Die Bestellung war einfach und schmerzlos. Allerdings obwohl am Freitag schon bestellt und die Sendungsnummer recht zeithnah erhalten wurde das Paket erst am Dienstag an DHL übergeben. Ein Ausdruk im Paket über die Bestellung selbst wäre auch schön, damit man gleich sieht ob alles dabei ist.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Würde bei Amorelie schon mehr Qualität erwarten. zT ist aber schon auch ganz schöner Asien Schrott dabei. ca. 30% der Sendung werde ich wohl nicht verwenden
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Gegenstand unbrauchbar da die scharfe Plastikkarte der Sache unbrauchbar machte. Dies konnte man auf Fotos nicht erkennen
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bustie ist super, der Slip eher nicht praktikabel, da nicht flexibel genug.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu großer Karton! Das Produkt hätte über 6x reingepasst.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel sah im Online-Foto hochwertiger aus.
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen ausführlich unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Dein AMORELIE-Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und gut

Entsprach den Erwartungen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von amorelie.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Einkaufserfahrung bei uns nicht zu 100% zufriedenstellend war. Gerne kannst Du uns Dein Anliegen ausführlich unter support@amorelie.com senden und uns so helfen, besser zu werden. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Dein AMORELIE-Team