amorelie.de- Logo - Bewertungen

amorelie.de

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.701 Bewertungen insgesamt

22.03.2024
Beide Produkte die ich bestellt habe, sind SUPER! Der Penisvibrator fühlt sich sehr echt an! Leicht störend ist das Vobrationsgeräusch und das Kabel. Vllt könnte man es so konfigurieren das es kabellos wäre, (wie eine Art bloothouth Verbedinung u./oder Button, kabellos und so geräuscharm wie möglich, das wäre mein persönlicher optimierungsvorschlag! Das andere toy, super Verarbeitung: in form, Material und Vibration! Also wenn ich was mit kusshand an dildo mit Vibration empfelen würde, dann DIESEN! Danke an euch, ich bin vollends zufrieden von der Quantität und Qualität! Der 2 Produkte!

22.04.2024
Ich habe bereits zweimal bestellt jedoch wurde die Lieferung von der DHL als nicht entsprechend verpackt beurteilt und ging direkt zurück. Zwar hat Amorelie mir das Geld zurücküberwiesen aber den Artikel habe ich immer noch nicht. Schade

Bewertungen für amorelie.de

Sehr kooperativer support

Produktqualität und Preis ist auf jeden Fall super, vergleichbar mit anderen Anbietern. Was ich bei Amorelie jedoch besonders schätze ist die Kommunikation im support-fall. Schneller und sehr persönlicher Austausch(kein Copy/Paste), selbst bei wechseln Bearbeitenden. Ist zwar Geschmackssache, aber ich fand die Anrede in "Du"-Form sehr schön und stellt gleich eine Art Vertrautheit her. Das einzige, was ich mir wünschen würde wären Anleitungen zu Toys etc, die nach Bestellung per Mail verschickt werden. Allerdings sind die meisten zum Glück selbsterklärend.
UR
Udo R.
Langelsheim -Bredelem
06.05.2024
Einfach toll und klasse. Tolles Material und Produkte. Und ich würde den Artikel sehr gerne weiterempfehlen. Noch mal vielen herzlichen Dank "
07.05.2024
Ich hab nix zu meckern. Schneller, diskreter Versandt und die Produkte sind so wie auf der Seite beschrieben.
MW
13.05.2024

In jeder Hinsicht guter Service

Schneller Versand Gute Produkte Guter Kundenservice In jedem Punkt hat mich AMORELIE überzeugt.

Schneller Versand, gute Qualität der Produkte aber unangenehme Schaltfläche für Versand

Schneller Versand und Lieferung (5 Tage über Wochenende mit Feiertag) Qualität ist gut, wobei ich beide Produkte als etwas größer erwartet hätte. Die Schaltfläche für die Packstationen hingegen war etwas komisch zu bedienen, da ein Feld immer wieder neu ausgefüllt werden musste wenn man auf eine Packstation gedrückt hat.
12.05.2024

Lieferung könnte reibungsloser sein

Die Bestellung war einfach und schmerzlos. Allerdings obwohl am Freitag schon bestellt und die Sendungsnummer recht zeithnah erhalten wurde das Paket erst am Dienstag an DHL übergeben. Ein Ausdruk im Paket über die Bestellung selbst wäre auch schön, damit man gleich sieht ob alles dabei ist.
UR
Udo R.
Langelsheim -Bredelem
04.05.2024
Alles prima. Sehr gut verpackt. Tolle Produkte. Tolles Material. Bin sehr zufrieden mit dem Produkten. Und ich würde alles weiterempfehlen. Noch mal vielen herzlichen Dank, ⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍😊"
14.05.2024
Die schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung und ansprechende gute Ware hat mich beim AMORELIE Online-Shop überzeugt. Auch der Bestellvorgang und der Web-Shop sind sehr gut.
MW

10 von 10

Die Artikel sind alle qualitativ hochwertig und fühlen sich echt schön an. Und wenn es doch mal fragen gibt oder etwas unzufrieden ist der Kundenservice sehr hilfsbereit.

Schnelle Lieferung. Alles Super

Schnelle Lieferung. Auswahl top. Und selbst wenn mal ein Problem mit einem Artikel war dann wurde vom Kundenservice schnell geholfen. Voll Punktzahl und gerne wieder.
12.05.2024
Diskrete und Problemlose Abwicklung des Kaufs sowie schnelle Lieferung. Also alles was man erwarten kann. Die Qualität ist ebenso top wie die Auswahl umfangreich!
08.05.2024
Klar strukturierte und gut sortierte Webseite. Alle Infos die ich zu einem Produkt benötige, um zu wissen ob es passt, sind verfügbar (Grösse / Passformen etc.).
Würde bei Amorelie schon mehr Qualität erwarten. zT ist aber schon auch ganz schöner Asien Schrott dabei. ca. 30% der Sendung werde ich wohl nicht verwenden
05.05.2024
Von unkompliziert zahlen + preisleistungsverhältnis , diskrete Verpackung bis flotter Lieferung kann ich Nix aber auch gar nichts bemängeln ❤️
14.05.2024
Leider war der Gegenstand unbrauchbar da die scharfe Plastikkarte der Sache unbrauchbar machte. Dies konnte man auf Fotos nicht erkennen

Schnell geliefert

Schnelle, vollständige Lieferung. Früher war allerdings alles mit Liebe schön verpackt, das ist heutzutage leider nicht mehr so…
Bezahlung via Apple und Google Pay wäre auch gut, wegen der Privatsphäre, wie auch eine dierkte Zusendung nach Luxemburg
18.05.2024
Kam einen Tag früher als angekündigt, Ware wie bestellt, keine Abweichungen, Top Zustand, Anonym 👏🏻

Perfekt

Schnell, zuverlässig, super Qualität, toller Kundenservice, wunderschöne Weihnachtskalender
HK
Henry K.
Plettenberg
04.05.2024

Immer wieder Gerne!!!!

Schnelle Lieferung gute Qualität und Einfache Neutrale Verpackung! immer wieder Gerne!!!!